der andi Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 will ja nicht ungut sein.... daß ich mathe nimmer brauch hab ich mir auch gedacht , bis zu dem zeitpunkt als ich in meine erste mathe-vo an der TU gegangen bin jessers, was für ein schock , nach der dritten seite im skript bin ich ausgstiegen... und die vo-prüfungen jab ich auch noch immer nicht, weil der liiiiiebe prof beim mündlichen teil immer glaubt lustig sein zu müssen :k: drum jogi, freu dich das mathe noch *einfach* is,es geht noch viel schwieriger Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Lena ..... sag mal tom.... willst mich heute fertigmachen ? was für ein Angebot! Aber ich muss mindestens bis 10 arbeiten! Zitieren
Lena Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool was für ein Angebot! Aber ich muss mindestens bis 10 arbeiten! ich sitz doch auch noch bis 9 oder 10 in der kanzlei fest muss ja auch was hackln mal ab und zu damit ich mir dich ...äh... mein neues bike leisten kann Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 do schau, arbeiten bis 10? in der Kanzlei? Zitieren
Lena Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool do schau, arbeiten bis 10? in der Kanzlei? jop Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ihr habt wohl nicht ausreichend fest gedrückt :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von jogul ihr habt wohl nicht ausreichend fest gedrückt :s: ui jegal... - hast noch eine ehrenrunde gewonnen... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von jogul ihr habt wohl nicht ausreichend fest gedrückt :s: oh god oh god! hast ja eh noch a paar chancen oder? ich glaub drei nachprüfungen darf man machen oder? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 ui jegal... - hast noch eine ehrenrunde gewonnen... das mathematische talent scheint bei uns im blut zu liegen naja, gibt schlimmeres edit: jetzt muss ich hald nochmal mündlich antreten Zitieren
nestor Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von jogul das mathematische talent scheint bei uns im blut zu liegen naja, gibt schlimmeres edit: jetzt muss ich hald nochmal mündlich antreten owa daun!! dann hauts hin! hal übernehmen sie!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von nestor ... hal übernehmen sie!! nein, lieber nicht... - er soll ja irgendwann durchkommen... meine nachhilfezeiten sind, wie gesagt, schon sehr lange her. damit würde ich ihm keinen gefallen tun... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.