VINTAGE Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wer aus dem Forum ist am 3 Juni in Wolkersdorf dabei ???:bump: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 nächstes jahr dann .... hab zu spät davon erfahren. bitte dafür zukünftig im vorfeld um mehr info lg philipp Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich war dabei, schöne Strecke durchs Hügelige Weinviertel gespickt mit einigen Schotter und Pflasterstein Wegen. Gute Organisation bei der Registrierung und gemütliches zusammensitzen nach der Veranstaltung. Es waren etwa 60 Teilnehmer dabei die hauptsächlich mit Rennrädern vor 1985 und klassischen Trikots ausgestattet waren. Labestationen mit leichtem Eroica touch! Gratulation an das Veranstalter Team ! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 nächstes jahr dann .... hab zu spät davon erfahren. bitte dafür zukünftig im vorfeld um mehr info dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren
VINTAGE Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Na dann.... Sonntag 16.Juni 2013 Weinviertel Bitte vormerken Info wird es sicher wieder auf http://www.inveloveritas.at geben. Noch einmal Danke an die Organisation und die amikale Unterstützung und meine Hochachtung an die drei Herren an den Hochrädern die die 88 Kilometer ohne Gangschaltung bewältigt haben. Wenn es die gleiche Strecke ist sollte zumindest hinten ein 26er montiert werden, denn das Weinviertel ist nicht das Burgenland...... Zitieren
sun Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Vintage, Hermes, Fast Freddy & Company danke für die Rosen; wir haben bei unserer diesjährigen Klassikerausfahrt viel dazugelernt und bemühen uns, im nächsten Jahr alles noch besser zu machen; bitte schaut immer wieder auf die website, die wir in Kürze aktualisieren und bald mit Anmeldung versehen; dann können wirklich alle die wollen und die Kriterien erfüllen, die strecken durchs weinviertel in angriff nehmen was hält die fachwelt von einer epischen distanz?? 24o km; auch der kontakt zu befreundeten "klassikern" ausserhalb österreichs wird sehr geschätzt! Na dann.... Sonntag 16.Juni 2013 Weinviertel Bitte vormerken Info wird es sicher wieder auf http://www.inveloveritas.at geben. Noch einmal Danke an die Organisation und die amikale Unterstützung und meine Hochachtung an die drei Herren an den Hochrädern die die 88 Kilometer ohne Gangschaltung bewältigt haben. Wenn es die gleiche Strecke ist sollte zumindest hinten ein 26er montiert werden, denn das Weinviertel ist nicht das Burgenland...... Zitieren
sun Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 fotos von in velo veritas 12 sind online http://www.inveloveritas.at ab November gibts die Möglichkeit der Anmeldung sollen wir eine echte Landdistanz anbieten? Kontakte zu Weinviertler-Radlerinnen und Radlern sind ebenso willkommen! Zitieren
hermes Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 super fotos - ich freu mich schon auf nächstes jahr. mehr als 150km brauch ich nicht, aber ich kenn welche, für die 250 kein problem wären. ist halt die frage, ob sich der organisatorische und finanzielle aufwand in erträglichen grenzen hält. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Geniale Fotos, hohe Qualität, sieht man nicht sehr oft! Viel Spaß für die Orga 2013. Ciao Paolo Zitieren
VINTAGE Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Na wenn beim Giro di Nostalgica Simplon***** ausgerufen wird. Bin ich für Select bei In Velo Veritas 2013 Ich werde mir für die Rundfahrt mein mit Select gelabeltes Pinarello aus den 70gern neu aufbauen.. Mit 531 Aufklebern aus 1976.... ist das möglich ? Zitieren
sun Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Na wenn beim Giro di Nostalgica Simplon***** ausgerufen wird. Bin ich für Select bei In Velo Veritas 2013 Ich werde mir für die Rundfahrt mein mit Select gelabeltes Pinarello aus den 70gern neu aufbauen.. Mit 531 Aufklebern aus 1976.... ist das möglich ? [ATTACH=CONFIG]138559[/ATTACH] hallo vintage, alles ist möglich! nettes programm für die kühle jahreszeit. ab 15. november sind wir online! hat wer gute kontakte zu tschechischen, slowakischen radlern? wir brauchen eine tschechische übersetzung. wo ist beim giro simplon ausgerufen worden? ich war dabei und hab ein simplon gesichtet, dafür umso mehr sehr feine grüne mistrals. Zitieren
hermes Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hat wer gute kontakte zu tschechischen, slowakischen radlern? wir brauchen eine tschechische übersetzung. hier im board gibts die "sonina", die kann tschechisch. ein ganzer haufen deutscher wird voraussichtlich kommen - verfolgst du das im tourforum? Zitieren
sun Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hier im board gibts die "sonina", die kann tschechisch. ein ganzer haufen deutscher wird voraussichtlich kommen - verfolgst du das im tourforum? danke f.d. hinweis! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bin ich für Select bei In Velo Veritas 2013 gibts schon einen termin für das happening 2013? ich würd mit einem l'erioca erprobtem dusika '61 mit huret und simplex an den start gehen. ciao philipp Zitieren
hermes Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 gibts schon einen termin für das happening 2013? na sicher. 16.06. Zitieren
VINTAGE Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 Hallo sun FastFreddy hat für den Girodi Nostalcia 2013 in diesem Forum mal Simplon***** ausgerufen Zitieren
sun Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wie angekündigt: Bald gehen wir online. Anmeldung für 2013 ab 15. November auf http://www.inveloveritas.at Deshalb hier auch ein frisches Thema. Anregungen/Vorschläge immer willkommen! Zitieren
B52 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 [ATTACH=CONFIG]138960[/ATTACH ]meins wäre fertig,würde das passen? Zitieren
hermes Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 leichter tut man sich mit pedalen Zitieren
B52 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 :eek:ohh ja,dann hät ich eh noch eines oder dass häte ich auch noch,leider ohne SELECT Decals,weis vielleicht jemand wo oder wie man die noch bekommen kann? fG Thomas Zitieren
ok-computer Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 2013.... soeben angemeldet... Zitieren
exotec Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Purschen, ihr tuts mir was an! da ist auch der St. Pöltner Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Purschen, ihr tuts mir was an! da ist auch der St. Pöltner Wo ist das Probem, die einen glauben sie fahren ein Rennen, die anderen fahren eine nette Tour. 2 Welten, thats it! Ciao Paolo Zitieren
exotec Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wo ist das Probem, die einen glauben sie fahren ein Rennen, die anderen fahren eine nette Tour. 2 Welten, thats it! Ciao Paolo naja, ich mach halt beides gern Zitieren
NoAhnung Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 angemeldet! und mit "neuem" gefährt dabei. RIH Super von anfang 1950: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.