Lena Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Portugal - Griechenland 2:1 Spanien - Russland 3:0 Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Also, ich darf in... *) das Village *) die Public Area *) die VIP Area *) das Stadium Media Centre *) die Catering Area ... in ausnahmslos allen EM-Stadien Ich darf nicht in... *) die Dressing Rooms Area Sonntag nachmittag hab ich mir schon für F-ENG freigenommen Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Es ist echt heftig was hier abgeht. Kaum ein Fenster, in dem keine Portugal-Fahne hängt. An jeder großen Kreuzung stehen Straßenverkäufer die Fan-Utensilien verkaufen. Und jedes zweite Auto ist mit einer Fahne bestückt (sowieso alle Taxis) Nur noch 6,5 Stunden bis zum Anpfiff. Und dann wird wohl POR den ersten Sieg geholt haben - let the party begin Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Christoph *) das Village *) die Public Area *) die VIP Area *) das Stadium Media Centre *) die Catering Area ... in ausnahmslos allen EM-Stadien coooool, netter Überstundenausgleich! Zitieren
Lena Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ich freu mich schon so auf die spiele aber das 1. werd ich verpassen--> da RR ausfahrt (falls das wetter hält , so wie's jetzt ausschaut wär's sweet zum fahren) HIGHLIGHT: morgen abend (sonntag) FRANKREICH - ENGLAND Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool coooool, netter Überstundenausgleich! Yep Auf alle Fälle motivierender als Überstundenzuschläge F-ENG und ESP-POR schau ich mir sicher an. Zum Viertelfinale wäre ich auch noch hier, mal schauen ob ich da dann ein Italien-Spiel zu sehen bekomme. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von sboardX .... es helfen ja alle spekulationen nichts - ich sags euch - ---DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER--- Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hihi, das neue Analysegerät vom ORF is suppa! Vor lauter Konzentration aufs Gerät, vergisst der prohaska auf's Hochdeutsch und spricht im Dialekt. Des taugt ma! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ist euch auch aufgefallen das der kommentator robert seeger immer figu statt figo sagt. heißt er jetzt auch rubert figo oder heißt es jetzt auch simplun statt simplon das nervt mich total :s: Zitieren
BeFe Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ich glaube es wird auf portugiesisch wirklich figu ausgesprochen... aber robert seeger... naja... er wartet wohl immer noch wie bei nem Pc-Spiel auf die Beschriftung der Spieler über ihrem Kopf das er sie unterscheiden kann... aja Griechenland 1 Portugal 0 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von grAz ich glaube es wird auf portugiesisch wirklich figu ausgesprochen... er sagt aber christiano ronaldo !! Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hearts burschen... des is a mountainbikeforum - do gehts um sport... net um fußball... Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Michi hearts burschen... sorry - "...und mädels" Zitieren
Lena Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 2:1 .... danke dass du das für mädels noch eingefügt hast - das hat dich gerettet... aber wir sind ja im off topic Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 und imho war der beste Mann am Platz Pierluigi Colina Zitieren
Hrld Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 @michi, Na, fussball im BB is ja fast so arg wie downhilln im Burgenland Also die Griechen, klasse burschen, auch wenn die zweite Halbzeit net so toll war. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Nicht uncool, diese Griechen. Aber dafür sind die Portugiesen die fescheren Buab'n. Oder, Mädels? Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Na, so werden de Portugiesen aber net Europameister... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Michi hearts burschen... des is a mountainbikeforum - do gehts um sport... net um fußball... :klatsch::toll: Zitieren
Hrld Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 @ judma Spieln eh net selbst, aber schauen und plaudern werden ma schon noch dürfen, oder Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 skandalös wieder mal der orf kommentator, herr polzer hat null ahnung. für die schidodelübertragung mag es reichen, aber vom kicken hat er null ahnung :k: Zitieren
Hrld Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 ja die Kommentaoren san wirklich oft schlecht. Aber immer noch besser als die Deutschen. die halt ich einfach net aus. Des Spiel Spanien gegen Russland war ah net gread überwältigend. Ich freu mich heute aber schon auf Frankreich:England! und Schweiz:Kroatien wird vielleicht auch ganz gut. Da bin i wenn des wetter aber aushaltet, vielleicht noch biken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.