NoWin Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Den Griechen hab ichs vergönnt, so einen Schas, was die Portugiesen zusammengespielt haben, damit könnte es diese gleich in der Vorrunde erwischen Der Sieg Spaniens geht in Ordnung, vom EM-Titel sinds mit so einer Leistung aber weit entfernt Und heute kriegt England 3 Trümmer vom Henry ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Und heute kriegt England 3 Trümmer vom Henry !Yepp. Und mit jeweils zwei Türl'n von Rooney und Owen macht das 4:3 für England... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Mein Tipp: Schweiz : Kroatien 1:3 England : Frankreich unentschieden (2 : 2) aber ich schau mir lieber Sting an in Schönbrunn!!!! Zitieren
Hrld Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Mein Tipp: Schweiz : Kroatien 1:2 England : Frankreich unentschieden 1:1 Obwohl ich eigentlich auf einen Sieg der Franzmänner hoffe! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld Obwohl ich eigentlich auf einen Sieg der Franzmänner hoffe! Wenn die britischen Hools so weitermachen, wern die Franzmänner alanich auf da Wiese stehn, falls die UEFA wirklich ernst macht mit ihrer Drohung, wär wirklich ein Jammer, wegen ein paar Idioten Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 schweiz - kroatien --> 0:2 frankreich - england --> 2:1 Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena frankreich - england --> 2:1 Nie und nimmer. Die Franzmänner werden heute herpaniert: 0:2 (vorsichtig geschätzt)! Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 nananananana die franzosen machen das schon ich hab da vertrauen. die haben ja einen titel zu verteidigen! sie sind & bleiben die besten.aus. basta. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Wie heisst es doch immer so schön: Die haben ihren Zenit längst überschritten. Siehe WM 2002... Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ja sicher. EM und WM war etwas viel. sie wollten nur nicht zu sehr angeben und haben deswegen 1 gang zurückgeschalten Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Natüüürliiisch, die bescheidenen Franzosen... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Au weia, ein Verlierer steht bereits vor dem Ankick fest - der Zuschauer! Womit haben wir den Hansi Huber :f: bei *dieser* Partie verdient? Die Schicksalsgöttinnen sind uns wieder mal gar nicht gut gesinnt... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ICh hoff die franz. gewinnen weil ich die engländer voll net leiden kann allen voran der beckham :k: !!! Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Au weia, ein Verlierer steht bereits vor dem Ankick fest - der Zuschauer! Womit haben wir den Hansi Huber :f: bei *dieser* Partie verdient? Die Schicksalsgöttinnen sind uns wieder mal gar nicht gut gesinnt... wen hätt ma den erwartet... den robschi seeger???... spielt ja kein grazer verein heute... alternativ könnt ma ja zu den deutschen schalten... die frage ist nur: was ist das kleinere übel??? ich mach so... auf rai uno wird´s verschlüsselt übertagen... und italienisch kann ich kein... ausser vielleicht ein bier bestellen et ti amo bella ragazza (il sole et spiaggia et tu;)) ciao tutti Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 dass nach SUI:CRO noch wer munter is hier aber das jetzige Spiel is scho besser, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerd, dass sich die Franzmänner selber a bissi schwindlig spielen, hoffentlich werden die anderen 10 auch noch wach, sonst wird Zidane irgendwann tot umfallen Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von nocode alternativ könnt ma ja zu den deutschen schalten... die frage ist nur: was ist das kleinere übel??? Stimmt, das ist nicht wirklich eine Alternative. Ich hab mir beim Spiel Schweiz - Kroatien das ZDF mit Beckmann gegeben - und *der* Typ ist nun wirklich unpackbar! So was von präpotent... Und dieser Bela Rethy ist kaum besser. Der kommentiert nicht, der plärrt... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Die Beckham- Schwuchtl verschiasst an Elfer :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Zizou rulez Zweimal, bitteschön...... Is ma wurscht, wer gwinnt, Hauptsach die Piefke net (tschuidige, Ingo ). Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 net dass ich zu den Franzmännern halt, aber den Engländern gönn ich einfach die kalte Dusche, ausserdem wird Deutschland Europameister!!!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki ..... ausserdem wird Deutschland Europameister!!!! Sicher. Aber net im Fußball.... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Na ja, da hat heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden gewonnen. Aber so einen Massel musst erst einmal haben - wenn ich nicht gewusst hätte, dass da die Franzmänner spielen, hätt ich glatt auf die Deutschen getippt... Zitieren
luki1801 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Lena frankreich - england --> 2:1 Super getippt, Lena!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Aber so konsequent pischen wie die lieben Nachbarn kann auch nicht jeder, bin scho neugierig auf Dienstag, wenn die die Holländer schlagen, gibt´s a Dosn Stiegl intravenös :f: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Na ja, da hat heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden gewonnen. Aber so einen Massel musst erst einmal haben - wenn ich nicht gewusst hätte, dass da die Franzmänner spielen, hätt ich glatt auf die Deutschen getippt... Wir erinnern uns: Manchester vs. FC Hollywood (B. München). Auch die Piefke fahren manchmal ein..... ...aber irgendwie hast schon recht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.