Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Griechen hab ichs vergönnt, so einen Schas, was die Portugiesen zusammengespielt haben, damit könnte es diese gleich in der Vorrunde erwischen :D

Der Sieg Spaniens geht in Ordnung, vom EM-Titel sinds mit so einer Leistung aber weit entfernt

Und heute kriegt England 3 Trümmer vom Henry !

Geschrieben

Mein Tipp:

Schweiz : Kroatien 1:2

England : Frankreich unentschieden 1:1

Obwohl ich eigentlich auf einen Sieg der Franzmänner hoffe! :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

Obwohl ich eigentlich auf einen Sieg der Franzmänner hoffe! :D

Wenn die britischen Hools so weitermachen, wern die Franzmänner alanich auf da Wiese stehn, falls die UEFA wirklich ernst macht mit ihrer Drohung, wär wirklich ein Jammer, wegen ein paar Idioten :aerger:

Geschrieben
Au weia, ein Verlierer steht bereits vor dem Ankick fest - der Zuschauer! Womit haben wir den Hansi Huber :f: bei *dieser* Partie verdient? Die Schicksalsgöttinnen sind uns wieder mal gar nicht gut gesinnt... :aerger:
Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Au weia, ein Verlierer steht bereits vor dem Ankick fest - der Zuschauer! Womit haben wir den Hansi Huber :f: bei *dieser* Partie verdient? Die Schicksalsgöttinnen sind uns wieder mal gar nicht gut gesinnt... :aerger:

wen hätt ma den erwartet... den robschi seeger???... spielt ja kein grazer verein heute...

alternativ könnt ma ja zu den deutschen schalten... die frage ist nur: was ist das kleinere übel???

ich mach so... auf rai uno wird´s verschlüsselt übertagen... und italienisch kann ich kein... ausser vielleicht ein bier bestellen et ti amo bella ragazza (il sole et spiaggia et tu;))

ciao tutti

Geschrieben

dass nach SUI:CRO noch wer munter is hier :D

aber das jetzige Spiel is scho besser, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerd, dass sich die Franzmänner selber a bissi schwindlig spielen, hoffentlich werden die anderen 10 auch noch wach, sonst wird Zidane irgendwann tot umfallen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

alternativ könnt ma ja zu den deutschen schalten... die frage ist nur: was ist das kleinere übel???

Stimmt, das ist nicht wirklich eine Alternative. Ich hab mir beim Spiel Schweiz - Kroatien das ZDF mit Beckmann gegeben - und *der* Typ ist nun wirklich unpackbar! So was von präpotent... :mad:

Und dieser Bela Rethy ist kaum besser. Der kommentiert nicht, der plärrt...

Geschrieben

Na ja, da hat heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden gewonnen.

Aber so einen Massel musst erst einmal haben - wenn ich nicht gewusst hätte, dass da die Franzmänner spielen, hätt ich glatt auf die Deutschen getippt... ;)

Geschrieben
Aber so konsequent pischen wie die lieben Nachbarn kann auch nicht jeder, bin scho neugierig auf Dienstag, wenn die die Holländer schlagen, gibt´s a Dosn Stiegl intravenös :f: :D :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Na ja, da hat heute wieder mal der Einäugige unter den Blinden gewonnen.

Aber so einen Massel musst erst einmal haben - wenn ich nicht gewusst hätte, dass da die Franzmänner spielen, hätt ich glatt auf die Deutschen getippt... ;)

Wir erinnern uns:

Manchester vs. FC Hollywood (B. München). ;)

Auch die Piefke fahren manchmal ein..... :D

...aber irgendwie hast schon recht..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...