Roox Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Nudeln auf den Augen???? nein aber uni-arbeit vor mir liegen die noch zu erledigen ist naja was solls generell muss man aber sagen, dass der schiri jede kleingkeit der port. gepfiffen hat ... zum aberkannten tor: die einzigen die sich da behindert haben waren zwei engländer, der goali is dann irgendwie unglücklich hingesprungen, und hat sich - wie heute alle portugiesen - fallen lassen ... und der ........ schweizer is drauf reingefallen p.s.: rooney auf diese weise zu eleminieren is auch nicht die feine art Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Die Engländer hätten heute keinen Sieg verdient. 80 Minuten lang hinten reinstehen... so was von dämlich! Aber: Der Goalie der Portugiesen ist vielleicht ein unsportlicher Ar...! Der g'hört :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Roox p.s.: rooney auf diese weise zu eleminieren is auch nicht die feine art Was isn da passiert? ich war noch in der Arbeit, hab´s net gesehen, ham´s ihn umgehackt? Wär schade, ein grosser Kicker, wie mir scheint. Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 also die spiele von dieser EM sind echt spannend. dass die engländer sich so reingestellt haben, das war halt nicht förderlich, aber jetzt fahren's eh nach hause :devil: freu mich schon auf die kommenden spiele, lg CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Was isn da passiert? ich war noch in der Arbeit, hab´s net gesehen, ham´s ihn umgehackt? Wär schade, ein grosser Kicker, wie mir scheint. es ist ihm einer auf den schuh gestiegen, dass er aus dem bock gekippt ist: humpel, humpel vom platz. - glaub nicht, dass ihm was ernsteres passiert ist, denn ohne bänder im knöchel wäre er wohl kaum noch so schön die kurve fertiggelaufen.....lg CTD Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von CTD es ist ihm einer auf den schuh gestiegen, dass er aus dem bock gekippt ist: humpel, humpel vom platz. - glaub nicht, dass ihm was ernsteres passiert ist, denn ohne bänder im knöchel wäre er wohl kaum noch so schön die kurve fertiggelaufen.....lg CTD na wenigstens nyx passiert, wär echt schade um ihn, auch wenn er bei der EM keine Tore mehr schiessen könnt Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Roox zum aberkannten tor: die einzigen die sich da behindert haben waren zwei engländer, der goali is dann irgendwie unglücklich hingesprungen, und hat sich - wie heute alle portugiesen - fallen lassen ... und der ........ schweizer is drauf reingefallen Terry hat den Torhüter im 5er behindert, das ist ein Foul, darüber wird es nirgennds auf der Welt eine Diskussion geben, nicht einmal in England, aber hier, im Bikebaord, haben wir ja Dich, rooxi! Und die Engländer sind aufgrund ihrer italienischen Spielart verdient rausgeflogen. Wobei sie den für diese Spielart wichtigsten Mann früh verloren haben, denn Rooney ist durch seine Geschwindigkeit ein klassischer Konterstürmer. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 aba der portugiesische Schupferlelfer war der Brüller, so von wegen Verar... des Gegners Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 England, go home... Hm, ich hab das Spiel leider net gesehen, hätt ich aber gern... muss spannend gewesen sein! Zitieren
Roox Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool ... darüber wird es nirgennds auf der Welt eine Diskussion geben, nicht einmal in England ... bist du dir da sooo sicher guck mal z.b.: hier "Robbed ... by reffin' half-wit" http://images.thesun.co.uk/picture/0,,2004290803,00.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Das Tor wurde zurecht aberkannt - heute wirds wieder spannend, aber Frankreich wirds ohne Verlängerung schaffen Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 oida voda, "the sun", dagegen ist die Krone das Zentralorgan der Nobelpreisträger..... Schaust Du Dir das Foto an, siehst Du, wo die Hand vom Terry ist. Klare Behinderung, noch dazu im Torraum. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 mir ist es ja im Prinzip egal ... aber die TV Aufnahmen waren recht deutlich ... aber natürlich im passenden Aufnahmewinkel könnte man der Sun schon glauben Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Klare Behinderung, noch dazu im Torraum. Na ja, sooo klar war die Sache nun auch wieder nicht. Aber es wäre halt vermessen gewesen, hätte der Schieri das Tor in dieser Spielphase - noch dazu nach einer 80-minütigen Daueroffensive der Heimmannschaft - gelten lassen... Und dass die Defensivabteilung der Portugiesen nicht gerade aus begnadeten Kickern besteht, ist auch nichts neues. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Na ja, sooo klar war die Sache nun auch wieder nicht. Guggst Du noch amal: Terry steht am Boden und hat den Arm über der Schulter des Goalies, sodass dieser nicht wegspringen kann. Das Foto aus der Sun ist eigentlich ein Beweis für das Foul!!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Guggst Du noch amal: Terry steht am Boden und hat den Arm über der Schulter des Goalies, sodass dieser nicht wegspringen kann. Das Foto aus der Sun ist eigentlich ein Beweis für das Foul!!! Das ganze ist ja in der Abwärtsbewegung passiert...Aber ist mir eigentlich eh schnurz'n. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Es ist passiert solang de Ball noch nicht im Tor war, d.h. wir wissen nicht, ob er den Ball nicht mit einem grandiosen Hechtsprung hätte irgendwohin lenken können. Zitieren
Gili Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Es ist passiert solang de Ball noch nicht im Tor war, d.h. wir wissen nicht, ob er den Ball nicht mit einem grandiosen Hechtsprung hätte irgendwohin lenken können. Na ja, ich glaub nicht wirklich, dass der Engländer den Tormann wirklich behindert hat, er hatte halt unglücklicher Weise die Hand an seiner Schulter, aber mal ehrlich, der Tormann wär ohnehin nie und nimmer an den Ball gekommen :s: Es wäre 100%ig ein Tor geworden :s: ! Schon traurig, dass die sch**ß Portugiesen zuerst den Rooney außer Gefecht setzen und dann auch noch der Schiri an deren Seite ist Sonst hätte statt Beckham wahrscheinlich Rooney geschossen, und dann... na ja, wäre jetzt England im Halbfinale :s: Aber wo gibts heutzutage im Fußball schon noch Gerechtigkeit, die Schiris sollten so wie beim Eishockey auf die Videoaufnahme warten und dann entscheiden!!!! Mfg Gili Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Na ja, ich glaub nicht wirklich, dass der Engländer den Tormann wirklich behindert hat, er hatte halt unglücklicher Weise die Hand an seiner Schulter, aber mal ehrlich, der Tormann wär ohnehin nie und nimmer an den Ball gekommen :s: Vergiss das Glauben im Sport, es geht um die Regeln, und die sind gebrochen worden. Behinderung des Tormanns im Torraum - Foul. Ob er ihn hätte kriegen können oder nicht ist vollkommen irrelevant. Hab unter meinen Stammgästen übrigens 2 Schiris, die auch sofort gesagt haben, dass das eindeutig ein Foul war. Übrigens hab ich mir das Match vollkommen neutral angeschaut, ich wollte nur ein Elferschiessen sehen. Aber so wie die Engländer gespielt ahben, konnte man in der 2. Hälfte nur mehr zu den Portugiesen helfen. Dass sich Rooney den Mittelfuß gebrochen hat, ist allerdings das wirklich Tragische an diesem Match. Denn mit Rooney hätten's die Portugiesen garantiert schwerer gehabt, so schnell, wie er ist, ist er der perfekte Konterstürmer. Von der Aktion hätt ich gerne mehr Nahaufnahmen gesehn, der muss ihm ja ganz schön draufglatscht sein, dass es ihm den Schuh auszieht. :f: Zitieren
Roox Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Von der Aktion hätt ich gerne mehr Nahaufnahmen gesehn, der muss ihm ja ganz schön draufglatscht sein, dass es ihm den Schuh auszieht. :f: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/foul.jpg dem rooney wird der mittelfußknochen gebrochen, und was macht der schiri ... klare sache freistoss für portugal ... soviel zum thema "unparteiisch" Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Roox dem rooney wird der mittelfußknochen gebrochen, und was macht der schiri ... klare sache freistoss für portugal ... soviel zum thema "unparteiisch" Regelkonform aber arg (blöde Regel). Als *parteiisch* hätt ich den Meier aber nicht gesehen. Die Engländer haben in der Folge einfach wesentlich öfter und härter attackiert. Aber egal, heute geht's weiter mit Frankreich : Griechenland und ich bin ehrlich gespannt, was die Griechen heute schaffen, glaub aber, dass die Franzosen in der Normalspielzeit gewinnen werden. Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Die nächste große Nation die heimfährt :s: .Frankreich :s: ist ausgeschieden gegn Griechenland,hätten es auch nicht verdient weiter zu kommen. Mein Finaltip vor der EM:Portugal-Frankreich(gewettet bei betandwin um 15 Euro )hab ich vermießt.Mein aktueller Finaltip:Portugal-Tschechien die das Spiel gewinnen werden,müssten ja wieder ausgerastet sein(Nedved,Poborsky,Koller... etc.) Wobei ich das mit dem Geldwetten diesmal sein lassen werde Viel Spaß noch beim gucken der restlichen EM!!! Mfg Gumpi Zitieren
Hrld Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 So schnell kanns gehen, und weg is ma. Da wird die Lena aber schauen, wenns vom Urlaub zurück is. War eigentlich a ganz schlechtes Spiel. Auf die Griechen im Halbfinale freu ich mich net wirklich. Aber so is es nun einmal. Hoffe morgen wirds spannender. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Also mir daugt des voll, das die Griechen gewonnen haben ! Die sind die ganze zeit gerannt und haben echt gekämpft... gegen diese solistentruppe :D !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.