Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld ja hoffentlich ergibt sich mal die gelegenheit diese seelenverwandtschaft auch a mal in der realität auszuleben, bei ein bb-treffen oder so. würd mi freuen, dann könn ma a a bisserl politisieren. Politisieren und Biertrinken klingt gut in einer Mischung von 1 zu 3, Bier is imma no besser als Politik, obwohl bekanntlich Biertischphilosophen mehr von Politik und Fussball verstehen als Studierte Politiker und Fussballtrainer Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Stephan018 Wenn sie nur auf teams wie malta treffen!! Deutschland (EM-Team) : Ungarn (B-Team) 0:2 Zitieren
Joey Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Bin fuer die mit den chaotendressen, oder so... HOLLAND, HOLLAND, HOLLAND, laat de leeuw niet in zijn hempje staan... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Deutschland (EM-Team) : Ungarn (B-Team) 0:2 hast den Hundskick g´sehen? da is mir´s Budweiser sauer worn, und Tante Käthe hat Haarausfall und Suizid- Gedanken bekommen Zitieren
Joey Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ja war doch wieder mal toll - kann man nur gespannt sein auf den emotionellen klassiker holland gegen deutschland, ob tante kaethe die spucke in seinen haaren von rijkaard schon vergessen hat? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Joey Ja war doch wieder mal toll - kann man nur gespannt sein auf den emotionellen klassiker holland gegen deutschland, ob tante kaethe die spucke in seinen haaren von rijkaard schon vergessen hat? wenn seine Buam gegen Holland so spielen wie gegen Ungarn, spuckt er sich selber an, oder er telefoniert schnell mal mit dem Rijkaard, vielleicht gibt´s a Revival, nur diesmal in der kampfkräftigen Grosspackung :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 .... um gottes willen!!! .... wer im glashaus sitzt sollte nicht.....!!!! ... zb.: österreich : spanien 9:0 (27.03.99) österreich : israel 5:0 (06.06.99) österreich : deutschland 6:2 (18.05.02) ... da wird einem das bier wirklich sauer!! - naja, wart ma halt wieder bis winter wird, denn da könne wir mit größeren sportlichen leistungen aufzeigen.... Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 @sboardX österreich : deutschland 6:2 (18.05.02) dann san ma ja gar net so schlecht! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Wir ham ja auch über EM- Teilnehmer geredet, nicht über eine Qualifikations-Punktelieferanten-Frühpensionisten-Hobby-Hufkranken-Truppe Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld @sboardX österreich : deutschland 6:2 (18.05.02) dann san ma ja gar net so schlecht! ---- hihihihi.... war wohl ein wunschdenken..... trööööt.... Zitieren
Christoph Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hmmm... EM... ist mir noch gar nicht aufgefallen Ich freu mich schon auf das Spiel ESP-POR am 20.6. in Alvalade. Die Portugiesen sind schon ganz aus dem Häuschen deswegen (das entgeht hier wirklich niemandem, dass Fußball-EM ist - so blind und taub kann man gar nicht sein). Die können die Spanier ja noch weniger ausstehen als wir die Deutschen F-ENG jetzt am Sonntag wird sicher auch krass. Nur schade, dass ich Anfang Juli wieder daheim sein muß und deshalb vor den Semi Finals wieder heimfliege. Und leider gibt es keine Flüge mehr, um für den 04.07. nochmal kurz herzufliegen BTW: Italien wird Europameister!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ja ich glaub auch, dass spanien - Portugal ein hit werden wird !!! nur leider bin ich da net da ! Naja... muss man das spiel hat aufzeichnen !! Zitieren
Roox Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 hoffentlich gewinnt england od. italien wobei gegen die niederländer hab ich auch nix geheimtipp: spanien(!) ich schau ma vielleicht das ein oder andere match an, soweit ich mal wieder zeit hab lg wolfgang Zitieren
Gili Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Mein Tipp: Tschechien! Weil die sin in letzter Zeit soo gut, die gwinnen ja fast alles ! Ich find das sie auch dei besten Spieler in ihren Reihen haben! (zB Nedved, Rosicky, Koller,...!)! Mein Außenseitertipp wäre Spanien oder Portugal! Und i bin voi against Deutschland , wei die haben sogar gegen (!!!)UNGARN(!!!) verloren :s: Gibts wen, der annähernd der selben Meinung ist wie ich, nicht oder England: NEIN!!! Mfg Gili Zitieren
Hrld Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 nur noch drei tage und dann, :f: :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Mein Außenseitertipp wäre Spanien oder Portugal! Und i bin voi against Deutschland , wei die haben sogar gegen (!!!)UNGARN(!!!) verloren :s: ....haaaa - und trotzdem werdn´s europameister!!!!! jupiduu...[/ B] Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hoff sehr, dass die Deutschen laaaaaang im Turnier bleiben, da weiß man wenigstens immer, zu man helfen soll. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich sag nur ein wort: FRA NKR EICH :D:D Zitieren
Hrld Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 @ Lena I hob mi a bisserl gewundert. Beim letzten Freundschaftsspiel Frankreich Brasilien, waren als der ZZ außi gangen is, alle spiela farbigen ursprungs. Ich weiss natürlich über die Kolonien und bev. zusammensetzung von Frankreich bescheid. Ich bin auch voller bewunderung für die farbigen, san ja in den meisten sportarten die besseren athleten. Es hat halt nur meine aufmerksamkeit erregt. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @ Lena I hob mi a bisserl gewundert. Beim letzten Freundschaftsspiel Frankreich Brasilien, waren als der ZZ außi gangen is, alle spiela farbigen ursprungs. Ich weiss natürlich über die Kolonien und bev. zusammensetzung von Frankreich bescheid. Ich bin auch voller bewunderung für die farbigen, san ja in den meisten sportarten die besseren athleten. Es hat halt nur meine aufmerksamkeit erregt stimmt, das hab ich mir auch gedacht. wie ich angefangen hab die franz. nat. mannschaf zu "unterstützen" :bounce: war das zwar schon ein thema, aber es waren noch nicht so viele farbige spieler dabei. aber das ist ja nyx schlechtes - spün könnan's ja trotzdem :D (meiner meinung nach *g*) Zitieren
Hrld Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Ja sicher, des is nix schlechtes. hilft vielleicht auch in frankreich (LePen usw.) ausländerfeindlichkeit abzubauen. Und spielen könnens ja wirklich supa. Und bei der wm waren die Manschaften aus afrika auch sehr stark und mit einem Einsatz, den man bei uns oft vermisst. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 *g* österreichischer fussball & ehrgeiz? was für ein thema na ja ich würd sagen der wille gilt für's werk kann man da nur sagen oder? ich finde dass sie franzosen wenn es ums kicken geht extrem ausländerfreundlich sind --> weil eben die andersfarbigen (ausländer in dem sinn sind sie ja keine, sonst würden sie nicht bei frankreich nat. mannschaft spielen dürfen logo) schon viele tore schießen für frankreich ich hab sogar einen frankreich schal der wird dieses jahr wieder mal viiiiiel getragen werden. Zitieren
Hrld Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Lena (ausländer in dem sinn sind sie ja keine, sonst würden sie nicht bei frankreich nat. mannschaft spielen dürfen logo) Ja da hast du ganz recht. Is wahrscheinlich so ein tief unten liegendes, verstecktes Vorurteil, da von ausländerfeindlichkeit zu reden und nicht von rassismus, denn es zu bekämpfen gilt. Wie dem auch sei, ich werde mich sicherlich am spiel der Franzosen erfreuen und auch das eine oder andere Bier auf sie erheben. is ja auch ein schönes Land. War einmal länger in der Normandie, an der Steilküste. Also dort würd i nur im surfbord schreiben und den ganzen tag auf die richtige welle warten. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 .... es helfen ja alle spekulationen nichts - ich sags euch - ---DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER--- Zitieren
Hrld Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Wie sind eure Tipps für die ersten Spiele morgen? Für mich: Portugal-Griechenland 3:0 Spanien - Russland 3:1 Freu mich schon auf den Anpfiff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.