NoMan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Gelungener Prolog zur Radrundfahrt auf klassichen Rennrädern im Juni 2013. Kopfsteinpflaster, Kettenrisse, Heurigenbesuche - alles dabei. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Genial! Ist mir völlig entgangen und schön das es so eine Veranstaltung auch in Ö gibt. Ciao Paolo PS: Mist, so ein Radl fehlt mir noch, ebenso Wolltrikot, Lederriemen,... Zitieren
Brenner Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Ja, war wahrhaft episch genial. Auf der 165er route musste man bis zum schluss beissen, immer wieder hügel, rampen, schotterstraßen, kopfsteinpflaster und unglaublich schöne panoramen. http://www.strava.com/rides/in-velo-veritas-165-km-auf-stahlr%C3%A4dern-und-in-wolltrikots-im-weinviertel-10016640 Bearbeitet 7. Juni 2012 von Brenner Zitieren
ronnie Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 i a, do kennts an schaas drauf lossn. Do muass des oide Raleigh vom Voda hergmattert werdn. Nur a woiltrikot? muass des sein??brrrrr. Zitieren
Sprint72 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ich bin fix dabei das nächste mal. Serwas Goetterbote, i glaub des gib i mir auch! Zitieren
Noize Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Gibts da auch eine 38kmRunde wie bei der l'Eroica ? Dann komm ich mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.