Zum Inhalt springen

HPO Ö-Tour Daumedrückthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@alle

 

bin grad von meiner enttäuschendsten ö-tour nach hause gekommen und hab noch schnell ins BB geschaut und diesen thread gesehen und gelesen.

also mal an alle (vergeblichen) daumendrücker ein DANKE!

tut mir leid dass ich eure erwartungen so enttäuschen musste, aber es ging einfach nicht mehr. meine form war wirklich sehr schlecht und die rundfahrt war ein einziger spießrutenlauf.

dafür haben die biker, exbiker und treppenläufer groß aufgetrumpft und das fand ich echt cool (evans, crake, bauer sigi...)

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe und sir

woran es genau gelegen hat kann ich nicht beurteilen. es ist halt ein risiko gewesen mein bewährtes trainingskonzept zu verlassen und was völlig anderes zu probieren. aber nachher ist man bekanntlich immer gscheiter.

grundsätzlich vermute ich mal dass es zuwenig trainingsumfang war und zuviel höhenreiz. das ausschließliche ergofahren reicht auch nicht, obwohl ich auch die letzten erfolgreichen jahre einen großteil am ergo gemacht habe - aber halt nicht alles.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den versuch war sicher wert HPO !

 

du musst es so sehen, viele haben schon hoch gepockert und schlussendlich leider einfach nicht die top karten gehabt oder man braucht einfach eine längere eingewöhnungsphase an diese neue trainingsmethode!

dadurch das sich bei dieser traininsmethodik sehr viel theortisches befindet spricht auch jeder anders drauf an!

ich nehme mal sehr stark an das du deinen richtigen weg finden wirst um an alten tagen anschließen zu können den aus der welt bist du nicht, auf keinen fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es auch. Ohne Risiko kein Erfolg, das ist schließlich im Geschäftsleben das Gleiche, warum also nicht auch im Sport. Wenn man was Neues Probiert, riskiert man halt auch, deswegen ist bei Erfolg der Gewinn umso größer.

 

Weil der radfahrende Kommentator gesagt hat, dass du es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder "konventionell" probierst..... Da wäre eine Fehlerursachenforschung wahrscheinlich schon sinnvoll. Ich denk mir, nur weil nicht alle Blütenträume reifen, braucht man ja nicht gleich den Blumenstock wegzuschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...