Zum Inhalt springen

HPO Ö-Tour Daumedrückthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von klein

Versteh nicht was der ORF mit Berein hat, hat lt. ORF 30 min. länger benötigt aufs Horn als der Sieger, also über 1Std!

Da bin ich ja mit dem MTB schneller.

Sonst haben aber die Fahrer große Achtung verdient!

 

 

also so a blödsinn was du redest...

 

auch wenn ihm das horn selbst nicht liegt, was aufgrund der steilheit und seinem körpergewicht gar kein winder ist, aber wennst selbst fahren würdest wüsstest wie schnell der fritz über einen anstieg fahren kann...

 

ich bin sicher kein schlechter bergfahrer, aber bei der stmk. rdfhrt. hab' ich ein paarmal geschaut wie schnell der fritz an bergraufkommt...

 

...und da hab' nämlich nicht nur ich geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

ich bin sicher kein schlechter bergfahrer, aber bei der stmk. rdfhrt. hab' ich ein paarmal geschaut wie schnell der fritz an bergraufkommt...

 

...und da hab' nämlich nicht nur ich geschaut!

Du mußt aber schon zwischen den Bergen der Stmk-rundfahrt und dem Kitzbüheler Horn unterscheiden. ;)

 

Die Hügel da um Gleisdorf oder gar die flache Etappe bei Mureck sind schon was ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Hab mir die Kitzbü Ettabbe im Tiwi genossen.

 

"Es geht ned schneller, als die Muskeln können" O-Ton Glomser.

 

HPO: Hopp auf, wir Ergonitten äh Ergonauten müssen zamhaltn!

 

A bisl enttäuscht war ich schon, aber der Australier is ja auch Mountainbiker...

 

der Co-Komentator hat eh gmeint er versteht nicht warum HPO soviel am ERGO gefahren ist

 

der soll unseren HPO in ruhe lassen :s:

 

so ein sack :D

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auch live am horn - wirklich tolle stimmung und für ein echtes radfest hat für mich nur eine top-platzierung vom hpo gefehlt. gestern hat mir der hpo echt leid getan - in der vorbereitung voll riskiert und mit dem (unberechenbaren) höhentraining alles auf eine karte gesetzt und dann geht das ganze leider schief! ich fürchte, das die form vom hpo nicht stimmt (auch durch die darminfektion) und das wir uns für den glockner nicht zu viel von ihm erwarten dürfen. ich werde aber auf jeden fall wieder live am fuschertörl sein und den hpo kräftig anfeuern.

zum berein: mir ist schon klar, das es ein grosser unterschied ist, wenn man mit einem 46er-schnitt bis zum horn fährt aber der berein hat wirklich nicht gut ausgeschaut. mir ist nicht ganz klar, wem er bei dem höhenprofil der wiesbauer tour wirklich helfen könnte - vielleicht rede ich ja auch einen blödsinn, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jacky

vielleicht rede ich ja auch einen blödsinn,

Natürlich kann der Magic auf den Bergetappen niemandem helfen, aber es gab ein Kriterium in Salzburg, bei dem er den Sponsor perfekt ins Bild gerückt hat (und DAS ist sein Job!!!), und er wird es hoffentlich auch bis Wien schaffen.

 

Da Magic ist nämlich keiner von den 3 Fahrern, die heute aufgegeben haben, der gibt sich auch den Glockner, und wart amal, wie flott der da wieder runterfährt.

 

Und in Wien wird er wieder seine Rolle einnehmen, da bin ich mir sicher.

 

OnTopic, weil das ja der HPO-Thread ist und nicht der Magic-Thread, der HPO hat sich immerhin den 2. Platz beim Sprint in Ebbs geworden.

Vielleicht können einem ja doch über Nacht bessere Beine wachsen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Versteh nicht was der ORF mit Berein hat, hat lt. ORF 30 min. länger benötigt aufs Horn als der Sieger, also über 1Std!

 

jetzt stell ich mal ein provokante frage: hat das vielleicht damit etwas zu tun, das hervis einer der hauptsponsoren der wiesbauer tour ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jacky

jetzt stell ich mal ein provokante frage: hat das vielleicht damit etwas zu tun, das hervis einer der hauptsponsoren der wiesbauer tour ist ?

 

den zusammenhang versteh ich ´nicht ganz!

der berein soll extra langsam fahren oder wie nur damit man sein trikot sieht?

 

also ich glaub das is eine fantasie der hitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Versteh nicht was der ORF mit Berein hat, hat lt. ORF 30 min. länger benötigt aufs Horn als der Sieger, also über 1Std!

Da bin ich ja mit dem MTB schneller.

Traust Dich wetten?

 

Da Magic nimmt Dir locker 20 Minuten ab, Großgoscherter!

 

Und was verstehst Du unter "was der ORF mit Berein hat"? Er war ja noch nicht einmal im Bild gestern bei der Übertragung.

 

Wirst morgen dann übern Faltheiner auch deppad reden, weil er nach einer 120 km-Soloflucht doch noch eingeholt worden ist, und sich natürlich im ziel hinten anstellen muss?

 

Wer bist Du eigentlich, dass Du Dirr solche Sager wie "Sonst haben aber die Fahrer große Achtung verdient! " leisten kannst?

 

Bist schon einmal auf der Ö-Rundfahrt mitgfahren und hast das Ziel erreicht?

 

Bist deppad, des regt mi auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo buam,

jetzt werdets aber schon a bissal emotionell!

was ich mit meiner zugegeben provokanten frage gemeint habe ist folgendes: der berein fritz fährt bekanntlich fürs hervis team und hervis ist einer der sponsoren der wiesbauer tour und vielleicht hat der orf deshalb dem berein verhältnismässig viel zeit gewidmet - so schaut meine phantasie der hitze aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bist deppad, des regt mi auf!

 

Schön ruhig, es läuft... ;)

 

Eigentlich wollte ich schon gestern hier posten, habe aber davon abgesehen weil ich, aufgrund diverser aussagen, auch ein wenig in rage war...

 

Gut, wurscht, sennnnnnnnnn...., ah schon a bissl ruhiger..

 

Ich wünsche allen Fahrern, und da das der HPO-Thread ist natürlich auch und speziell (unbekannterweise) dem HPO, dass sie alle ihre Ziele erreichen mögen, und ziehe vor allen Fahrern den Hut!

 

Und wer des öfteren auf an RRadl sitzt, wurscht ob Profi, Amateur oder Hobbyradler, der weiß das es einmal geht und einmal auch nicht...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jacky

hallo buam,

jetzt werdets aber schon a bissal emotionell!

was ich mit meiner zugegeben provokanten frage gemeint habe ist folgendes: der berein fritz fährt bekanntlich fürs hervis team und hervis ist einer der sponsoren der wiesbauer tour und vielleicht hat der orf deshalb dem berein verhältnismässig viel zeit gewidmet - so schaut meine phantasie der hitze aus !

 

Da hast aber echt Fantasie, denn ich hab ihn gestern nicht eine einzige Sekunde im Bild gesehen, und vorgestern war er 70% des gesamten Rennens in der Führungsgruppe von 4 Leuten, also ghört er auch ins Bild, und zwar aufgrund seiner Leistung, nicht wegen irgendeines Sponsors!

 

Heute übrigens zeitgleich mit dem HPO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Da hast aber echt Fantasie, denn ich hab ihn gestern nicht eine einzige Sekunde im Bild gesehen, und vorgestern war er 70% des gesamten Rennens in der Führungsgruppe von 4 Leuten, also ghört er auch ins Bild, und zwar aufgrund seiner Leistung, nicht wegen irgendeines Sponsors!

 

Heute übrigens zeitgleich mit dem HPO ;)

 

ist ja ok - war ja nur ein frage - ich habe den berein fritz keine einzige sekunde im fernsehen gesehen (die erste etappe habe ich mir im fernsehen nicht angesehen und am horn war ich live dabei) und damit lasse ich meinerseits das spekulieren sein und freue mich auf morgen, denn da werde ich wieder live am fuschertörl sein und alle teilnehmer anfeuern.

und wie du ja selber schon gesagt hast - das ist ja eigentlich der hpo-daumendrück-thread!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...