Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dieses Wochenende gibt es kein offizelles WBT Training also keinen Sturm und keine Würstel, weil ich beim 6h Mtb Rennen in Loipersdorf bin . Das nächste Training ist dann am Sonntag den30. Sept. um 14.00 Uhr .
Geschrieben
Dieses Wochenende gibt es kein offizelles WBT Training also keinen Sturm und keine Würstel, weil ich beim 6h Mtb Rennen in Loipersdorf bin . Das nächste Training ist dann am Sonntag den30. Sept. um 14.00 Uhr .

Super, dann kann ich endlich mal meine Ruhe haben ;-)

Geschrieben
Heuer muss i fast bei euch .... gö ?

Na Zeit wirds das du auch einmal zu uns ins Weinviertel Mtbiken kommst , kannst bei mir schlafen wens dir beim Rennen oder am Abend danach zu anstrengend wird .:du:

Geschrieben
Man sieht die achte 5 h Mtb Weinbergtrophy rückt immer näher , weil heute waren am offizellen Training 25 Biker vertreten und haben einige Runden bei perfekten Herbstwetter und guten Sturm gedreht . Nächste Trainingsausfahrt am Mittwoch den 3. Okt. um 17.00 Uhr oder am Samstag den 6.Okt. ab 10.00 Uhr mit Sturm und Jause .
Geschrieben

Schei??e, es gibt für uns keine Proberunde, muß aber die Runde meinem Kollegen noch zeigen. Gibts wo im Netz irgend ein Video. Hat jemand ein Helmkamera Video. Vorallem vom Downhill und dem ersten drittel. Bitte danke!

Wenn jemand ein Video hat, bitte um PN

lg

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

im youtube das einzige, ist aber halb so schlimm. die erste auffahrt ist nicht erwähnenswert, asphalt rauf, dann links feldweg runter, am ende rechts, gerade, links und das erste steile stück bergauf, dann rechts rcihtung ersten downhill. der downhill (willi´s trail) zum heartbreakhill ist kurz, einfahrt eine rechtskurve, kurz runter, links, gerade, rechts, eine 180° links und dann kurz steil bergauf richtung heartbreakhill. bockschliachten fährst du links rein, leicht rechts, links, rechts, ein schmales stückerl runter, rechts/links schnapper, leicht links kurz bergauf und dann rechtskurve runter, nochmal ein rechts/links schnapper, dann gehts flowig mit rechts/links kombinationen raus.

ab der zweiten runde gehts kurz nach dem start links rein und nach ein paar metern gleich weier rechts runter, links eine feldweg rein und durch einen hohlweg (bekannt vom kellermann), danach rechts, links und wieder das asphaltstück rauf.

Schei??e, es gibt für uns keine Proberunde, muß aber die Runde meinem Kollegen noch zeigen. Gibts wo im Netz irgend ein Video. Hat jemand ein Helmkamera Video. Vorallem vom Downhill und dem ersten drittel. Bitte danke!

Wenn jemand ein Video hat, bitte um PN

lg

Christian

Bearbeitet von Gollum
Geschrieben
wetter soll schlecht werden :-(

Prognose für Samstag, 13. Oktober 2012

Anfangs ziehen noch dichte Wolken mit einzelnen Regenschauern durch. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 1800 und 2000m Seehöhe. Im Tagesverlauf klingt der Regen jedoch ab und besonders im Flachland wird es noch recht sonnig. Der mäßige, teils lebhafte Wind aus Nordwest lässt tagsüber deutlich nach und dreht auf Ost bis Südost. Die Tiefsttemperaturen betragen 7 bis 11 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 11 bis 15 Grad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...