Manager Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Dieses Wochenende gibt es kein offizelles WBT Training also keinen Sturm und keine Würstel, weil ich beim 6h Mtb Rennen in Loipersdorf bin . Das nächste Training ist dann am Sonntag den30. Sept. um 14.00 Uhr . Zitieren
blast 73 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 .....weil ich beim 6h Mtb Rennen in Loipersdorf bin . Das nächste Training ist dann am Sonntag den30. Sept. um 14.00 Uhr . Heuer muss i fast bei euch .... gö ? Zitieren
csonly Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Alles Gute für Loipersdorf, ich werde mir quasi inoffiziell (hoffentlich gibt's keine Disqualifizierung beim Rennen) die Strecke nochmals geben. lg der orientierungslose Tirola Zitieren
skoon Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Dieses Wochenende gibt es kein offizelles WBT Training also keinen Sturm und keine Würstel, weil ich beim 6h Mtb Rennen in Loipersdorf bin . Das nächste Training ist dann am Sonntag den30. Sept. um 14.00 Uhr . Super, dann kann ich endlich mal meine Ruhe haben ;-) Zitieren
Manager Geschrieben 20. September 2012 Autor Geschrieben 20. September 2012 Heuer muss i fast bei euch .... gö ? Na Zeit wirds das du auch einmal zu uns ins Weinviertel Mtbiken kommst , kannst bei mir schlafen wens dir beim Rennen oder am Abend danach zu anstrengend wird . Zitieren
Simm Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Startlisten Stand 23.09.2012staffel.pdfeinzel.pdf Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ist mittwoch trainig? Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Sicher, wetter passt a. also schmier da de wadln Zitieren
Manager Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 Ja morgen Mittwoch um 17.00 Uhr und am Sonntag den 30.9. um 14.00 nächstes Training . Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wäre kurzfristig ein Einzelstartplatz zu haben?? Zitieren
Simm Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Klar, einfach anmelden: http://www.tri-team-musketiere.at/ Zitieren
georgyj Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Falls jemand noch einen Staffelfahrer sucht: Ich hätte tatsächlich Lust bekommen, wieder mal in Großengersdorf anzutreten. Zitieren
Manager Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Man sieht die achte 5 h Mtb Weinbergtrophy rückt immer näher , weil heute waren am offizellen Training 25 Biker vertreten und haben einige Runden bei perfekten Herbstwetter und guten Sturm gedreht . Nächste Trainingsausfahrt am Mittwoch den 3. Okt. um 17.00 Uhr oder am Samstag den 6.Okt. ab 10.00 Uhr mit Sturm und Jause . Zitieren
Radar_Path Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wir waren das erste Mal beim Training dabei. Tolles Wetter, perfekte Strecke, a gmiatliche Runde und lecker Sturm. Vielleicht sehen wir uns vor dem großen Show Down nochmals. Danke. Zitieren
skoon Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 die Salzburger fahren am Tag vor der Trophy eine Kennenlernrunde. sonst könnt ma das ja auch mit Augenklappen fahren, weil ma uns ned auskennen. Zitieren
Dutchbiker Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Helden der land Strasse werden da sein oder wenigstens zwei davon freuen uns schon. Muss eigentlich für ein flachlander (bin aus Holland) ja die perfekte kurs sein. lg Rens Schoon Zitieren
limaged Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 na waund da menetscha an event moch steig sogoar i wieda ins radlfoan ein .... supa .. Zitieren
Manager Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 na waund da menetscha an event moch steig sogoar i wieda ins radlfoan ein .... supa .. Da gfrei i mi wanst wieder amal vorbeischaust im Weinviertel . Zitieren
skoon Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Schei??e, es gibt für uns keine Proberunde, muß aber die Runde meinem Kollegen noch zeigen. Gibts wo im Netz irgend ein Video. Hat jemand ein Helmkamera Video. Vorallem vom Downhill und dem ersten drittel. Bitte danke! Wenn jemand ein Video hat, bitte um PN lg Christian Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) im youtube das einzige, ist aber halb so schlimm. die erste auffahrt ist nicht erwähnenswert, asphalt rauf, dann links feldweg runter, am ende rechts, gerade, links und das erste steile stück bergauf, dann rechts rcihtung ersten downhill. der downhill (willi´s trail) zum heartbreakhill ist kurz, einfahrt eine rechtskurve, kurz runter, links, gerade, rechts, eine 180° links und dann kurz steil bergauf richtung heartbreakhill. bockschliachten fährst du links rein, leicht rechts, links, rechts, ein schmales stückerl runter, rechts/links schnapper, leicht links kurz bergauf und dann rechtskurve runter, nochmal ein rechts/links schnapper, dann gehts flowig mit rechts/links kombinationen raus. ab der zweiten runde gehts kurz nach dem start links rein und nach ein paar metern gleich weier rechts runter, links eine feldweg rein und durch einen hohlweg (bekannt vom kellermann), danach rechts, links und wieder das asphaltstück rauf. Schei??e, es gibt für uns keine Proberunde, muß aber die Runde meinem Kollegen noch zeigen. Gibts wo im Netz irgend ein Video. Hat jemand ein Helmkamera Video. Vorallem vom Downhill und dem ersten drittel. Bitte danke! Wenn jemand ein Video hat, bitte um PN lg Christian Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Gollum Zitieren
skoon Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wetter soll schlecht werden :-( Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 mal abwarten, bis samstag ist noch zeit und bei wetter.at hat sich das wetter die letzten 3 tage 3x geändert.... Zitieren
limaged Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wetter soll schlecht werden :-( es gibt ka schlechtes wetter .... nur a oasch panier Zitieren
normi Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wetter soll schlecht werden :-( Prognose für Samstag, 13. Oktober 2012 Anfangs ziehen noch dichte Wolken mit einzelnen Regenschauern durch. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 1800 und 2000m Seehöhe. Im Tagesverlauf klingt der Regen jedoch ab und besonders im Flachland wird es noch recht sonnig. Der mäßige, teils lebhafte Wind aus Nordwest lässt tagsüber deutlich nach und dreht auf Ost bis Südost. Die Tiefsttemperaturen betragen 7 bis 11 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 11 bis 15 Grad. Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 es gibt ka schlechtes wetter .... nur a oasch panier Als Einstimmung für den Wintercup gibts sowieso nur kurz/kurz!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.