Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

coole veranstaltung, coole fotos, herz was willst du mehr

der heartbreaker war heuer definitiv ein highlight, musik und unterhaltung am "gipfel"....ihr seid a wahnsinn :bounce: :toll:

ein würdiger abschluss

Bearbeitet von Gollum
Geschrieben (bearbeitet)

Super wars gestern mit euch (eh, wie jedes Jahr) - motivierte Streckenposten, vor allem beim Leitengraben :wink:, Musik am Heartbreak-Schupfer mit Hardcore-Anfeuerung :megaph: und ganz oben dann die Gicht- und Versehrtenabteilung, die das Letzte aus einem herausholte :toll:.

Vielen Dank an die Musketiere für einen perfekten Renn-Samstag und für Eure Gastfreundschaft!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

PS: Und die Fotos sind weltklasse!

Bearbeitet von Willi#1
Geschrieben
Ein großes Lob an den Veranstalter, nach meiner Kapitalbrezn in der Bockschliachten war sofort jemand da , der Manager hat mich dann mit seinem Auto gerettet, vielen Dank dafür!!! Bis zum nächsten Mal ...
Geschrieben
Ein großes Lob an den Veranstalter, nach meiner Kapitalbrezn in der Bockschliachten war sofort jemand da , der Manager hat mich dann mit seinem Auto gerettet, vielen Dank dafür!!! Bis zum nächsten Mal ...

gute besserung!

Geschrieben

Ja die Bockschliachten ist schon gefährlich . Wie ich gehört habe ist dein Finger schon operiert worden , wünsche dir noch gute Besserung .

Geschrieben

:look: Ich plädiere dafür, die betreffende Stelle ab sofort offiziell als "Lenz-Schikane" zu bezeichnen (hat er sich mit einem stationären Spitalsaufenthalt samt OP ehrlich verdient). Und eine gewisse Stelle weiter unten sollte künftig den Namen "Brenner-Wies´n" tragen dürfen.:devil:

Bitte um basisdemokratische Abstimmung aller Anwesenden per Handzeichen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...