Zum Inhalt springen

MTB Pöllau 2012


Andart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja 166 Starter auf der small, ich glaub so viel warn noch nie in pöllau und bis Samstag kommen sicher noch einige dazu!

 

Das haben die Pöllauer auch verdient.. die geben sich wirklich Mühe, man wird beispielsweise jedes Jahr zu diesem Event persönlich eingeladen. Hab mich bis dato nie um die Teilnehmerzahlen in der Vergangenheit gekümmert, aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MTB'ler!

 

Mir ist heute ein Missgeschick passiert. Ich hatte bei der SMALL auf meiner Pulsuhr nicht GPS aktiviert... verdammt

 

Wäre jemand so nett und könnte vielleicht den GPS-Track zur Verfügung stellen???

 

Lg, Thomas

 

i hab mit getrackt ;-) ich kann dir das gpsfile zukommen lassen - aber gib ma no a bissl zeit - i hab heut ka lust mehr mich mit dem bike oder was irgendwie damit zusammenhängt, zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Organisation, wie immer !!! Hoffe dieses Rennen bleibt uns lang erhalten, denn die Stimmung U N D Verpflegung sind einzigartig :klatsch:

 

Vielen Dank auch nochmals an den super hilfsbereiten Kollegen, der mir nach meiner Panne sein Hinterrad geborgt hat, damit ich weiter fahren konnte. Er ist dann mit meinem zu Fuss ins Ziel gelaufen !!!! Gibts auch nur mehr ganz, ganz selten :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hart wars heuer, hab aufgrund der Hitze ziemlich gelitten, obendrein noch die volle Wasserflasche verloren, zum Glück bekam ich einige KM später eine geborgt!

 

Auch wenn ich persönlich nicht zufrieden bin, kann ich die Veranstaltung trotzdem nur loben! Organisation, Goodies, STrecke, Absicherung, Helfer/ Zuschauer/ essen einfach top. Auch die Laben sind meiner Meinung nach sehr gut aufgeteilt, zum Schluss, wo man sie eher braucht in engeren Abständen als am Anfang! Wirklich wieder eine sehr sehr gelungene Veranstaltung!

 

Einziger kleiner Kritikpunkt, auch wenn da die Veranstalter nichts dafür können: Habe noch nie so einen chaotischen Start erlebt wie heuer bei der Classic. Keine Ankündigung der letzen Minute und Sekunden, nur ein plötzlicher Pfiff, den nicht mal das Führungsauto mitbekam, war schon sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...