Zum Inhalt springen

krell04

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8430
  • Ort
    Leibnitz
  • Bike(s)
    cannondale Jekyll
  • Land
    Austria
  1. krell04

    MTB Pöllau 2012

    Hallo Wie sieht den die Strecke nach dem Ferkelwetter der letzten Tage aus? Brauch ich Taucherbrille und Flossen? Grüße Dietmar
  2. Hallo Ist schon ein Unterschied,Eisl Bernhard und Eisel Bernhard. Grüße Dietmar
  3. Mein persönliches ranking: 1. Krumbach 2. Pöllau 3. Salzkammergut 4. Kleinzell Hallo Vielen Dank für die Beschreibung,hätte eher gedacht das Pöllau und Krumbach zu den leichteren Strecken gehören,aber umso besser dann gibt es nächstes Jahr keine bösen Überraschungen. Grüße Dietmar
  4. Hallo Bis auf die Wiesenschieberei wie schon geschrieben wars toll,hat mir die Renner Schuhe versaut:D Kenne von der Challenge nur Pöllau und Krumbach,wie sind den die anderen Strecken im Vergleich zu Krumbach,schwerer oder leichter (technisch) Grüße Dietmar
  5. Hallo Es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Leute die auf der Langen genannt haben,dann die Kurze gefahren sind,dann waren natürlich Fabelzeiten im Endergebniss.Ich glaube hier trifft das wieder zu.Asche über mein Haupt wenn wirklich jemand so schnell war,glaube ich aber nicht. Grüße Dietmar
  6. Hallo Jetzt bin ich mal neugierig wie das die weniger geübten Teilnehmer empfunden haben.Einige Stellen waren doch recht rutschig,andererseits für eine schöne Schlammpackung zahlt man woanders deutlich mehr. Grüße Dietmar
  7. Hallo Ich fahre einige Rennen der Hobby Trophy und der Trek Challenge,also Pöllau oder Krumbach,falls die jemand kennt,sind sicher nicht schwerer als die lange Strecke in Wildon,vorallem weils morgen doch etwas feucht sein wird.Anfängern würde ich schon raten bergab etwas aufzupassen und es dafür bergauf krachen zu lassen.So eine "Sonntagsfahrerstrecke" ist das morgen auch wieder nicht. Grüße Dietmar
  8. Hallo Ich fahre am MTB Dura Ace 7900 Umwerfer und 24/40 zweifach,der Weg des Umwerfers reicht bei mir locker aus.Auch kannst du mit XT Shifter die Rennrad Komponenten bis 2010 schalten. Grüße Dietmar
  9. Hallo Ich hab nur gefragt,weil ich bin heuer erstmals in Neumarkt mitgefahren,da hab ich dann auch etwas verdutzt aus der Wäsche geschaut,wie ich Starrgabeln,Look Keo und Fourios Freds ín der Startaufstellung neben mir gesehen hab.Für den Tausch der Gabel bin ich eh zu faul:rofl:,werd aber vielleicht die Bepop vom Renner aufbauen,einfach weil mir die Renner Schuhe besser passen. Grüße Dietmar
  10. Hallo Wie schwierig ist den der Kurs,kann man mit Starrgabel und Rennrad Pedalen fahren,oder muss man mal absteigen(schieben)? Danke Dietmar
  11. Hallo Das ist ja das angenehme an der Veranstaltung,vom Bierbauchschlepper bis zum übermotivierten Triathleten ist alles dabei. Ich werd mich irgendwo in der mitte einordnen. Grüße Dietmar
  12. Hallo Hatte auf Polar CS 400 1226 HM,das passt dann wohl,Dietrich hat mit knapp 50 Jahren gewonnen,das muß der südsteirische Wein sein. Grüße Dietmar
  13. Hallo Kein XC in Schladming,nur mehr 4Cross und Downhill. Grüße Dietmar
  14. Hallo Ich kann bergauf natürlich nur gemässigte Steigungen treten,dass 24 iger ist übern Winter oben,da es bei mir recht hügelig ist,kann ich so besser meine Grundlagenrunden drehen.Überhaupt entspricht der gezeigte Zustand des Bikes nicht dem Renntrim (Reifen,Felge hinten, Sattelstütze,Kassette),sondern eher der Wintervariante. Grüße Dietmar
  15. ja,manchmal fehlen zwei Zähne,aber dafür geht bergauf einiges mit dem großen Blatt. Grüße Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...