Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Reini was willst von an Franzmann, der hüpft wie ein Frosch und schreit wie a Gans. i waaß jo a ned...irgendwie dacht ich immer, ein fahrer mit einem solchen kämpferherz müsste irgendwie auch ein cooler typ sein..;o) Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 i waaß jo a ned...irgendwie dacht ich immer, ein fahrer mit einem solchen kämpferherz müsste irgendwie auch ein cooler typ sein..;o) I mag den ungustl a net. Gestern im interview hat er nix besseres gwusst als sich über die anderen zu beschweren...anstatt sich über den soeben eingefahrenen sieg zu freuen. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 früher hab ich den vöckler auch immer cool gefunden aber in den letzten jahren geht er mir ziemlich am oasch der voigt ist auch ein kämpfer - den mag ich aber auch nicht, weil er mit seinem leidenden gesichtsausdruck auch immer so übertreibt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 früher hab ich den vöckler auch immer cool gefunden aber in den letzten jahren geht er mir ziemlich am oasch der voigt ist auch ein kämpfer - den mag ich aber auch nicht, weil er mit seinem leidenden gesichtsausdruck auch immer so übertreibt. wenns halt so wehtut, so sauber wie der vogte is;o))) (jetzt fang ich selber schon an mit dopingwitz..urgs) Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 wenns halt so wehtut, so sauber wie der vogte is;o))) (jetzt fang ich selber schon an mit dopingwitz..urgs) komischerweise tut es den anderen nicht so weh ich weiß, der voigt kann sich besser quälen als alle anderen aber ich glaube die franzosen stehen auf so komiker wie den vöckler oder den voigt. louis de funes war auch franzose Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 legen wir uns fest auf den etappenausgang: froome evans wiggins nibali - mein tipp^^ Zitieren
dime Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hoffe der Nibali tritt dem Engländer heute in den Ars## Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Ich habe den Eindruck das der einzige der den Wiggo schlagen könnte, der Froome wäre. Allerdings würde das eine Freundschaft zwischen den beiden nicht wirklich fördern, obwohl.... es sollte doch der beste und stärkste gewinnen ! Mir taugt aber auch der Nibali, aufgeben wird der sicher nicht so schnell. Bei Evans bin ich nicht sicher ob er die "alles oder nichts" Karte spielen kann oder will. Bearbeitet 12. Juli 2012 von Rudi_Renntier Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 zum Wesentlichen: Evans und Nibali können Sky, jedenfalls nicht Froome wirklich in Verlegenheit bringen, Van Garderen ist schon gestern abgerissen und was Radioshack gestern am Ende wieder veranstaltet hat, ist nur mehr lächerlich im Moment sehe ich keine Chance für die Sky-Herausforderer seh ich so wie du. und auch heute wieder führt radioshack das feld, anstatt mit 2 - 3 fahrern zu attackieren. absolut unverständlich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 seh ich so wie du. und auch heute wieder führt radioshack das feld, anstatt mit 2 - 3 fahrern zu attackieren. absolut unverständlich radioshack oder RADIOSCHA®KKKKK - wie zadi sagt - ist kein team mehr...ich gehe hier mit extravaganza, der schon vor wochen auflösungserscheinungen gesehen hat..ich war heuer noch bei denen in mallorca..und hab mit rohregger und co gesprochen - da haben sie gerade den toursieg von andy gefeiert und alle dachten, das ist mit abstand das stärkste team der welt - die grossen rundfahrten und klassiker gehen nur über RS - naja, ist nicht ganz so gekommen..so kann man sich täuschen;o))) edit: wobei, jetzt attackieren die gerade..aus dem feld- - johan? liest du mit? Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Apropos Radio Shack, keine üblen werte bei 64 kg, kaum zu glauben das ihm andere trotzdem über den Hörer fahren.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 [ATTACH=CONFIG]135414[/ATTACH] Apropos Radio Shack, keine üblen werte bei 64 kg, kaum zu glauben das ihm andere trotzdem über den Hörer fahren.... horner ist richtig stark am berg, wenn der form hat, fahren ihm eh nicht viele weg am hügel.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 und am anfang tut sich ganz schön was, da fahren viele wie die irren - nur popo fährt retour..:devil: Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 radioshack oder RADIOSCHA®KKKKK - wie zadi sagt - ist kein team mehr. alle dachten, das ist mit abstand das stärkste team der welt - die grossen rundfahrten und klassiker gehen nur über RS - naja, ist nicht ganz so gekommen..so kann man sich täuschen;o)) naja, aber wenn sie nicht mehr als team funktionieren würden, würde wohl jeder für sich fahren und nicht für andere löcher zufahren. und es müsste allen klar sein, dass sie in einer gruppe mit evans, froome, etc. auf den letzten km immer das nachsehen haben, also bleibt eigentlich nur die attacke. spekulationen zu deiner 2. aussage gehören in ein anderes subforum ;o Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 naja, aber wenn sie nicht mehr als team funktionieren würden, würde wohl jeder für sich fahren und nicht für andere löcher zufahren. und es müsste allen klar sein, dass sie in einer gruppe mit evans, froome, etc. auf den letzten km immer das nachsehen haben, also bleibt eigentlich nur die attacke. spekulationen zu deiner 2. aussage gehören in ein anderes subforum ;o kocht eh jeder seine eigene suppe..die sammeln alle punkte, damit sie bessere verträge bekommen im nächsten jahr..fuglsang dachte keine sekunde daran, rohregger zu helfen, bei seiner heimtour...und ob andy wirklich verletzt war - oder heuer nie in form kam - oder kommen wollte, darüber dürfen wir alle spekulieren;o) natürlich darf keiner die arbeit verweigern..da bist schnell aus dem vertrag - aber als team musst du anders agieren, z.b. schon auf frank warten, wenn er panne hat..egal ob er chancen hat oder nicht, der kapitän muss auch unterstützt werden, wenn es ihm nicht läuft.. Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 fuglsang dachte keine sekunde daran, rohregger zu helfen, bei seiner heimtour. schon auf frank warten, wenn er panne hat..egal ob er chancen hat oder nicht, der kapitän muss auch unterstützt werden, wenn es ihm nicht läuft.. nach dem horn hatte rohregger hatte realistische chance die rundfahrt zu gewinnen, er war nicht stark genug um weg zu kommen und es waren genug gute zeitfahrer an der spitze, einzige möglichkeit für shack war eine aktion mit fuglsang. diese aktion war wahrscheinlich sogar als unterstützung für rohregger gedacht, aber er war einfach zu schwach. frank hat sich schon vor der tour aus der kapitänsrolle verabschiedet, also warum auf ihn warten. anderes thema: ich versteh nicht, warum der gesink nicht aussteigt und sich auf die vuelta vorbereitet? macht genau den gleichen schwachsinn wie letztes jahr, obwohl er noch vor 3 wochen gesagt hat, er würde es nicht mehr so machen. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 irgendwie fehlt bei RNT auch der kapitän. schleck kann nicht und die anderen wollen irgendwie nicht diese rolle übernehmen. klöden wollte das noch nie. da müßten auch von der teamleitung klare richtlinien vorgegeben werden, aber momentan machen die was sie wollen. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Sky scheint aber heute nichts anbrennen zu lassen, der Vorsprung der nicht gerade schwachen Ausreisser ist doch recht schnell geschmolzen.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 nach dem horn hatte rohregger hatte realistische chance die rundfahrt zu gewinnen, er war nicht stark genug um weg zu kommen und es waren genug gute zeitfahrer an der spitze, einzige möglichkeit für shack war eine aktion mit fuglsang. diese aktion war wahrscheinlich sogar als unterstützung für rohregger gedacht, aber er war einfach zu schwach. frank hat sich schon vor der tour aus der kapitänsrolle verabschiedet, also warum auf ihn warten. anderes thema: ich versteh nicht, warum der gesink nicht aussteigt und sich auf die vuelta vorbereitet? macht genau den gleichen schwachsinn wie letztes jahr, obwohl er noch vor 3 wochen gesagt hat, er würde es nicht mehr so machen. das konnte fuglsang aber am und vor dem horn nicht wissen - das kannst mit sicherheit annehmen, dass er auch auf dem horn attackiert hätte, wenn er stark genug gewesen wäre..und er artikulierte sofort seinen anspruch..das fuglsang schon länger gesagt hat, dass er geht, ist auch der grund für sein verhalten - er immt die punkte mit ins neue team. hilfe für thomas? niemals nicht..^^....und frank ist/war 100% kapitän...zumindest sieht er selber das so..;o) gesink - tja, auf olympia wird er nicht setzen - also bleibt nur die vuelta..schwer zu sagen, aber rein trainingstechnisch denke ich, dass du recht hast, wenn du es als fehler siehst, die tour nicht aufzugeben..sollte er echte ambitionen in spanien haben. Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die Shackingers machen auf mich den Eindruck, als wären sie eine Gruppe Gleichgesinnter, die der Form halber auch noch das gleiche Trikot anziehn und sich grundsätzlich nicht gegenseitig ins Carbon fahren, aber wenns drauf ankommt auch nicht sehr gut miteinander arbeiten. Als Cance heuer am ersten gröberen Berg das Gelbe verloren hat ist praktisch jeder für sich selbst hinten herumgetümpelt. Der Zusammenhalt ist eher optisch und förmlich als emotional. Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 das konnte fuglsang aber am und vor dem horn nicht wissen - das kannst mit sicherheit annehmen, dass er auch auf dem horn attackiert hätte, wenn er stark genug gewesen wäre..und er artikulierte sofort seinen anspruch..das fuglsang schon länger gesagt hat, dass er geht, ist auch der grund für sein verhalten - er immt die punkte mit ins neue team. hilfe für thomas? niemals nicht..^^....und frank ist/war 100% kapitän...zumindest sieht er selber das so..;o) gesink - tja, auf olympia wird er nicht setzen - also bleibt nur die vuelta..schwer zu sagen, aber rein trainingstechnisch denke ich, dass du recht hast, wenn du es als fehler siehst, die tour nicht aufzugeben..sollte er echte ambitionen in spanien haben. fuglsang war der einzige bei shack, der heuer etwas gewonnen hat, mit ausnahme vom cance, er fährt, wenn in form, in einer anderen liga als tommy und kann zeitfahren, warum sollte er den helfer für tommy geben. bzgl. fränk: er hat am 25. 6. festgestellt, dass er bei der tour nicht in form sein wird, für so einen kapitän wird sich wohl keiner aufreiben. ob eigentlich eh wurscht. wenn ich mich nicht täusche, ist sagan noch in der wiggins gruppe, könnte ein downhill-tandem mit nibali bilden, wie gestern und zur spitzengruppe aufschliessen. könnte sogar der plan sein, koren zieht dann im flachen durch, basso übernimmt am croix. lets hope. Zitieren
stephin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Spitzengruppe mit rd. 20 Fahrern (Scarponi, Leipheimer) am 1. Gipfel 2:22 vorm Hauptfeld... da probieren heute einige was glaub ich... womöglich schon zu früh? keine Ahnung Zitieren
Buchal Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Nibali vor Froome und Wiggins. Evans läßt am letzten Anstieg reißen. Mal schauen was bei Van den Broeck noch geht. Super Kämpfer, gefällt mir. Zitieren
stephin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 2ter Berg is ja noch a bissl steiler... jetzt geht´s los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.