Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012


Leonidas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann kann man ihm nur das beste Wünchen (unbekannter Weise)!Verständlich dass du da keinen ganzen Tag rumfahren kannst/willst, aber die eine oder andere kurze Ausfahrt kann ich dir nur empfehlen, man glaubt gar nicht wie viele Probleme man mit etwas freierem Kopf an der frischen Luft lösen kann...lgWerner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Teilnahme absagen. eine sehr schwere Erkrankung meines Bruders (er wird vermutlich monate im krankenhaus sein) braucht jetzt meine ganze Aufmerksamkeit, da hab ich im Moment keinen Kopf für Radtouren.

 

schade, dass du nicht mitfahren kannst. dann wünsche ich dir und vor allem deinem bruder alles gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an alle:

Ihr könnts jetzt noch einige Tage Zu und Absagen wieviel ihr wollt.

Lt. Wetterprognose werden wir eine definitive GO-Entscheidung relativ früh treffen können.

 

So wie es aussieht wird die Teilnehmeranzahl wohl an oder über 30 liegen, was uns sehr freut.

Leider macht die hohe Teilnehmeranzahl das Handling der Mittagspause nicht ganz so einfach.

Mit 30+ Personen in ein Dorfgasthaus einfallen und dann erwarten dass alle innerhalb von 5 Minuten etwas zu essen und zu :du: haben wäre wohl blauäugig.

 

Deshalb haben wir ja auch ein Gasthaus besichtigt und dort reserviert.

Leonidas steht mit der Gastwirtschaft in Verbindung und wird die Teilnehmeranzahl am Dienstag aktualisieren damit sich die Gastronomie auf die Meute vorbereiten kann :U:.

 

Deshalb wäre es nett, wenn sich die kurzfristigen Änderungen der Teilnehmerzahlen zwischen Dienstag und Mittwoch in Grenzen halten. Ein mehr oder weniger von 2-5 Leuten wird bei 30 Personen noch machbar sein, wenn aber dann 10 Leute mehr oder weniger kommen wirds sicher brenzelig!

 

Bitte dies auch, und speziell jenen Leuten mitteilen welche auf der Liste nicht namentlich erwähnt sondern nur als "Anhängsel" zu einer weiteren Person genannt sind!

 

Danke & lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

habe aus meinem umkreis noch wem gefunden, der auch mitkommen möchte, und das ab simmering.

 

werde aber schon am kommenden montag mal zumindestens den grossteil der strecke abfahren! :)

 

danke schon mal an Leonidas und offensichtlich auch werner5 für die zusammenstellung einer solche tour mit allen dingen die dazugehören! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner,

mehr Sorgen machen mir eher die Anzahl der Teilnehmer auf der schmalen Landstrasse, das wird ein Hupkonzert geben! :D

 

Oder in 2 Packeln hintereinander fahren??

 

Auf vier oder gar nur zwei Radfahrer im Packl, die in Zweiherreihen nebeneinander fahren, reagieren die Autofahrer verdammt allergisch. Ich war aber positiv überrascht, wie wenig gehupt wird, wenn 50 Radler ein wild durcheinanderfahrendes Peloton in freier Wildbahn bilden. Ich mach mir da keine großen Sorgen, es sei denn, die Autofahrer im Weinviertel sind anders als die im Wiener Süden.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vier oder gar nur zwei Radfahrer im Packl, die in Zweiherreihen nebeneinander fahren, reagieren die Autofahrer verdammt allergisch. Ich war aber positiv überrascht, wie wenig gehupt wird, wenn 50 Radler ein wild durcheinanderfahrendes Peloton in freier Wildbahn bilden. Ich mach mir da keine großen Sorgen, es sei denn, die Autofahrer im Weinviertel sind anders als die im Wiener Süden.

 

LG

Rüdiger

 

kein wildes Peloton, kein Haufen, keine Ortstafelsprints, sondern geordnete Zweierreihe und Rücksicht auf die Langsameren - wer was anderes will, ist bei der Ausfahrt am falschen Ort - cu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...