Der Alex Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 da ich morgen nicht dabei sein kann fahr ich heut mim pöchi den nasengrad und evt auch das andere wegerl... sofern ichs find. noch wer dabei? alex Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 9 glaub i scha ob i ma a radl ausborgn kann, mal sehn wär scho seehhr gern dabei! Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 tu das! würd mich freuen! ich hab jetzt meine digicam. dh wir könnten funktionierende fotos und videos machen alex Zitieren
tank Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich kann leider erst morgen, bin heute im dienst ( 24h )!! und wer kommt morgen mit?? tank Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 bin mogren schon am lindkogel unterwegs. @tank fahrst du rauf auch oder nur runter? ciao alex Zitieren
tank Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 fahre nur runter , rauf geht das nicht wirklich und kostet zu viel power!! triff mich mit mein hawara immer im Kahlenbergerdorf und lassen ein auto stehen, mitn anderen fahren wir aufe, dann 2-3mal den europäischen, druidenweg, und zum schluß die nasen ins ziel. beide radln wieder ins andere auto und wieder rauf, und dann ists aus!! dauert meistens so etwa 2-3 stunden,dannach binn ich ä fertig!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von tank fahre nur runter , rauf geht das nicht wirklich und kostet zu viel power!! triff mich mit mein hawara immer im Kahlenbergerdorf und lassen ein auto stehen, mitn anderen fahren wir aufe, dann 2-3mal den europäischen, druidenweg, und zum schluß die nasen ins ziel. beide radln wieder ins andere auto und wieder rauf, und dann ists aus!! dauert meistens so etwa 2-3 stunden,dannach binn ich ä fertig!! die Version klingt ja sehr verlockend. Ich kämpfe mich immer die "eisener Hand Straße" rauf...(teilweise) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Es gibt a Bike-Treff Unterforum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.