Zum Inhalt springen

lässt sich schon absehen wann die nächste ausgabe rausgeht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut sind auch die Rezepte. Hab gestern die Kasnockerl gmacht. Allerdings mit Vollkornmehl, das war ein Fehler weil ich s nimma durchs Nudelsieb durchgebracht hab. Sonst warns lecker!!

:D :D

Mein Gott, jetzt schreibt er schon über Rezepte....

Geschrieben

@Sir

hast ein Foto von deinem "Nock"? weil wenn der Teig nicht durch's Sieb geht, muss es doch ein einziger, großer Klumpen werden...:D

ad Plastikfolie:

Das war natürlich keine Absicht, dass die Revue diesmal ohne Schutzhülle rausging. Wurde von der Druckerei vergessen. Wir fühlen uns schuldlos, bedauern aber freilich zutiefst... Die näxte kommt selbstverständlich wieder mit Verhüterli. Aber gestohlen hat euch deshalb niemand etwas - in Ausgabe 5/04 gab's keine solchen Beilagen wie in den letzten Heften...

Geschrieben

Höhö. Genau so war es..... ich habs nur mit dem Knethacken mehr vermischen können. Kochlöffel war nix. Dann hab ichs halt mit einem Löffel ausgestochen.

Und dann die größten Brocken zerschnitten. Aber eine Kalorienbombe is des schon, nach der Mahlzeit hab ich glatt Seitenstechen kriegt....

:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

ad Plastikfolie:

Das war natürlich keine Absicht, dass die Revue diesmal ohne Schutzhülle rausging. Wurde von der Druckerei vergessen. Wir fühlen uns schuldlos, bedauern aber freilich zutiefst... Die näxte kommt selbstverständlich wieder mit Verhüterli. Aber gestohlen hat euch deshalb niemand etwas - in Ausgabe 5/04 gab's keine solchen Beilagen wie in den letzten Heften...

Schön zu hören! ;)

Dann wird die Revue auch nicht mehr ausschauen, als wie wenn eine Ehefrau dem Ehegatten damit eine über die Rübe gezogen hat..... :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

@Sir

hast ein Foto von deinem "Nock"? weil wenn der Teig nicht durch's Sieb geht, muss es doch ein einziger, großer Klumpen werden...:D

ad Plastikfolie:

hmmmmm, meine war diesmal in einem Papierkuvert, ohne Plastikfolie. Hab mir noch gedacht: "Super! Es lebe der Umweltschutz."

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Richtig fesch is er, der Kleine!!

gestern angekommen, heute mbr ausm poststapel gekramt.... arges foto, grinser hätt mir da auch keiner auskommen können :s:

den gibts dafür nachträglich

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

selbst geschossen oder war ein fotograph bei dir?

ich wurde von einem chauffeur abgeholt, dann zu nem fotoshooting nach london geflogen und...

;)

natürlich selbst gemacht, mit ausgestrecktem arm :p

sieht man eh was dabei raus kommt, so verkrampft muss man erstmal dreinschaun können :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...