bikelady Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Kann mir irgendwer mal helfen und mir sagen, wie ich die TV-Berichte von den Top-Six runterladen kann, oder wer kann sie mir auf Video kopieren. Zitieren
MM Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Zum Stubaier Rennen gibt's in "Sporttime" vom 17.9. kein Filmchen? - Richtig? Und wenn ja: Wann werden wir selbigem angesichtig? Zitieren
bikelady Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Hab auch schon nach dem Bericht von Stubai gesucht. Ist irgendwie schade, da es das letzte Rennen war und die Veranstaltung selber auch voll super war. Zitieren
MM Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 >bikelady: I' hun gmoant, du schaugsch lei zua und fahrsch selber eh net mit? Zitieren
bikelady Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 woast oba mei team foat mit und do mech i hoat a gern schau, ob ma eban im Bericht segt. Mia habn ja doch 22 Fahrer.Do kannt des leicht möglich sei. Zitieren
MM Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Das SAT.1-Team war ja vor Ort. Wahrscheinlich machen's den Stubai-Beitrag gleich in einem Aufwasch mit dem Sammelbeitrag für alle sechs Rennen? Zitieren
MM Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von bikelady woast oba mei team foat mit und do mech i hoat a gern schau, ob ma eban im Bericht segt. Mia habn ja doch 22 Fahrer.Do kannt des leicht möglich sei. Zawos mechst sie denn im Fernsehen sechn? - Sigsch sie ja eh dauernd im Vereinsleben, oder ebba net? Zitieren
bikelady Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 woas eh es han hoid einfach scheene Fahrer und de schaut ma hoad dann a gern im Fernsehen an, die kann ich ja net aschaun, weil ich ja net woas wia du ausschaugst Zitieren
MM Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 >bikelady: Dann hast vor kurzem die Universum-Folge "Kuriositäten der Natur - Gene, Codes und Mutationen" versäumt... Zitieren
bikelady Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 das tut mir aber dann leid, denn so kuriositäten schaue ich mir immer gerne an. Zitieren
MM Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 >bikelady: Ja, entweder du wartest auf die Wiederholung auf 3SAT, oder: Besuch' doch die Wiesn! Die ist ja immer und generell ein Sammelsurium lustiger Kreaturen. Zitieren
g.guglberger Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Hallo, zum Thema Fernsehbeitrag kann ich nur sagen, dass Dieser vorigen Freitag um ca. 17.50 in Sat 1-Sporttime gezeigt wurde, im Netz habe ich auch schon vergeblich gesucht, zumal der Beitrag vom Ringen in Wals welcher in der gleichen Sendung gezeigt wurde, bereit steht. Aber morgen, 23.09.04, haben wir eine TOP-SIX Sitzung und vielleicht kann ich etwas erfahren dann werde ich Euch berichten. Die Kasette hätte ich sonst bei mir, kopieren sollte möglich sein. Grüße Günter Zitieren
bikelady Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Hallo Günter wie meinst du das kopieren sollte möglich sein? Kannst du das besser erläutern? Zitieren
g.guglberger Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wenn es nur ein paar Kopien sind, verstehe ich es als Service der Stubaier, das zu erledigen und zu verschicken. Günter G.Guglberger/Veranstalter Zitieren
MM Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von g.guglberger Hallo, zum Thema Fernsehbeitrag kann ich nur sagen, dass Dieser vorigen Freitag um ca. 17.50 in Sat 1-Sporttime gezeigt wurde, im Netz habe ich auch schon vergeblich gesucht [...] Na dann kann sich's ja maximal um ein Versäumnis des zuständigen Webmasters handeln, wenn der Beitrag an sich ja existiert. Ich seh' dem daher sehr optimistisch entgegen. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von g.guglberger wenn es nur ein paar Kopien sind, verstehe ich es als Service der Stubaier, das zu erledigen und zu verschicken. Günter G.Guglberger/Veranstalter Hallo ich möchte mich da wirklich nicht wichtig machen und ich bin mir zu 100% sicher, dass du/ihr nicht daran gedacht habt. Aber das Kopieren und Weitergeben des Zusammenschnitts ist eine relativ schwere Copyright-Verletzung ... (Zumindest würde ich es nicht in ein öffentliches Forum reinschreiben.) lg, Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.