Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von bikelady

woast oba mei team foat mit und do mech i hoat a gern schau, ob ma eban im Bericht segt. Mia habn ja doch 22 Fahrer.Do kannt des leicht möglich sei.

Zawos mechst sie denn im Fernsehen sechn? :p - Sigsch sie ja eh dauernd im Vereinsleben, oder ebba net? :D

Geschrieben

>bikelady:

Ja, entweder du wartest auf die Wiederholung auf 3SAT, oder: Besuch' doch die Wiesn! Die ist ja immer und generell ein Sammelsurium lustiger Kreaturen. ;)

Geschrieben

Hallo,

zum Thema Fernsehbeitrag kann ich nur sagen, dass Dieser vorigen Freitag um ca. 17.50 in Sat 1-Sporttime gezeigt wurde, im Netz habe ich auch schon vergeblich gesucht, zumal der Beitrag vom Ringen in Wals welcher in der gleichen Sendung gezeigt wurde, bereit steht. Aber morgen, 23.09.04, haben wir eine TOP-SIX Sitzung und vielleicht kann ich etwas erfahren dann werde ich Euch berichten. Die Kasette hätte ich sonst bei mir, kopieren sollte möglich sein.

Grüße Günter

Geschrieben
Original geschrieben von g.guglberger

Hallo,

zum Thema Fernsehbeitrag kann ich nur sagen, dass Dieser vorigen Freitag um ca. 17.50 in Sat 1-Sporttime gezeigt wurde, im Netz habe ich auch schon vergeblich gesucht [...]

Na dann kann sich's ja maximal um ein Versäumnis des zuständigen Webmasters handeln, wenn der Beitrag an sich ja existiert.

Ich seh' dem daher sehr optimistisch entgegen. :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von g.guglberger

wenn es nur ein paar Kopien sind, verstehe ich es als Service der Stubaier, das zu erledigen und zu verschicken.

Günter

G.Guglberger/Veranstalter

Hallo

ich möchte mich da wirklich nicht wichtig machen und ich bin mir zu 100% sicher, dass du/ihr nicht daran gedacht habt. Aber das Kopieren und Weitergeben des Zusammenschnitts ist eine relativ schwere Copyright-Verletzung ...

(Zumindest würde ich es nicht in ein öffentliches Forum reinschreiben.)

lg,

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...