Gast NoNene Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Der Countdown läuft - nur mehr 9 Tage bis zum Race Day bei den Wachauer Radtagen 2012. Zitieren
witti Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Schön wars! Nächstes Jahr wieder! lg Thomas Zitieren
rm81 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was ist bei dir passiert, das du in der Ergebnisliste als disqualifiziert gelistet wirst! Habe dich doch durchs Ziel fahren/sprinten gesehen? Zitieren
exotec Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Habe dich doch durchs Ziel fahren/sprinten gesehen? ich auch und da hat man wieder gesehen, dass er weis wie das Geht! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 super Veranstaltung und immer wieder nett sich 3 h und 103 km mit dem Stumpjumper hinten den Rennradlern anzuhängen (muss aber zu meiner Verteidigung sagen, bin vor allem die jetzten 20 km VORNE gefahren und hab die Rennradler mitgenommen) Danke nochmal an alle freundlichen Rennradler, ist immer wieder absolutes Jahres Highlight. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 bisserl wenig starter waren bei der öm. Zitieren
exotec Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 bisserl wenig starter waren bei der öm. jo, da witti (heuer den kurzen) und ich sind eindeutig abgegangen Zitieren
witti Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was ist bei dir passiert, das du in der Ergebnisliste als disqualifiziert gelistet wirst! Habe dich doch durchs Ziel fahren/sprinten gesehen? Probleme mit dem Zeitnehmungschip, sollte noch korrigiert werden. lg Thomas Zitieren
tarantino Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Schön wars! Nächstes Jahr wieder! lg Thomas Hat das auch fürs Wetter gegolten? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deswegen gekniffen habe... Wollte mich nicht kurz vor dem Urlaub körperlichen Gefahren aussetzen, die von ehrgeizigen Hobbetten schon im trockenen ausreichend ausgehen. Zitieren
stephin Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ich find es war ein toller Event. Wetter war auch in Ordnung! Hab lange deswegen überlegt ob ich hinfahren soll und bin dann glücklicherweise per Nachnennung über 177km gestartet. Mm waren die Temperaturen perfekt. Ein paar Regentropfen waren auch dabei. Die waren aber im Rahmen. Dass Gutscheine f. Pasta UND Kaiserschmarrn im Sackerl waren ist mir zu spät aufgefallen. Bearbeitet 16. Juli 2012 von stephin Zitieren
tarantino Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich find es war ein toller Event. Wetter war auch in Ordnung! Hab lange deswegen überlegt ob ich hinfahren soll und bin dann glücklicherweise per Nachnennung über 177km gestartet. Mm waren die Temperaturen perfekt. Ein paar Regentropfen waren auch dabei. Die waren aber im Rahmen. Dass Gutscheine f. Pasta UND Kaiserschmarrn im Sackerl waren ist mir zu spät aufgefallen. genau das wollte ich NICHT hören....hat jemand richtig schlechtes wetter gehabt? ;-) Zitieren
hartwig Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Für mich war das Wetter absolut OK, die paar Regentropfen am Ende waren eher erfrischend. Vielen Dank an die Masters-Gruppe, die bis ins Ziel gut zusammengearbeitet haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.