Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Countdown läuft - nur mehr 9 Tage bis zum Race Day bei den Wachauer Radtagen 2012.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super Veranstaltung und immer wieder nett sich 3 h und 103 km mit dem Stumpjumper hinten den Rennradlern anzuhängen (muss aber zu meiner Verteidigung sagen, bin vor allem die jetzten 20 km VORNE gefahren und hab die Rennradler mitgenommen)

Danke nochmal an alle freundlichen Rennradler, ist immer wieder absolutes Jahres Highlight.

Geschrieben
Was ist bei dir passiert, das du in der Ergebnisliste als disqualifiziert gelistet wirst! Habe dich doch durchs Ziel fahren/sprinten gesehen?

Probleme mit dem Zeitnehmungschip, sollte noch korrigiert werden.

lg

Thomas

Geschrieben
Schön wars! Nächstes Jahr wieder!

lg

Thomas

Hat das auch fürs Wetter gegolten? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deswegen gekniffen habe...

Wollte mich nicht kurz vor dem Urlaub körperlichen Gefahren aussetzen, die von ehrgeizigen Hobbetten schon im trockenen ausreichend ausgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es war ein toller Event.

Wetter war auch in Ordnung! Hab lange deswegen überlegt ob ich hinfahren soll und bin dann glücklicherweise per Nachnennung über 177km gestartet. Mm waren die Temperaturen perfekt. Ein paar Regentropfen waren auch dabei. Die waren aber im Rahmen. Dass Gutscheine f. Pasta UND Kaiserschmarrn im Sackerl waren ist mir zu spät aufgefallen.

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
Ich find es war ein toller Event.

Wetter war auch in Ordnung! Hab lange deswegen überlegt ob ich hinfahren soll und bin dann glücklicherweise per Nachnennung über 177km gestartet. Mm waren die Temperaturen perfekt. Ein paar Regentropfen waren auch dabei. Die waren aber im Rahmen. Dass Gutscheine f. Pasta UND Kaiserschmarrn im Sackerl waren ist mir zu spät aufgefallen.

genau das wollte ich NICHT hören....hat jemand richtig schlechtes wetter gehabt? ;-)

Geschrieben

Für mich war das Wetter absolut OK, die paar Regentropfen am Ende waren eher erfrischend.

Vielen Dank an die Masters-Gruppe, die bis ins Ziel gut zusammengearbeitet haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...