sun Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 alles relevanten infos über die distanzfahrt von wien nach berlin vom 29. Juni 2012 findet ihr auf wienberlin.wordpress.com kommentare und reaktionen hier und dort willkommen; vielleicht machen sich im nächsten jahr wieder einige randonneure auf nach bärlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Heuer wäre das 125ste Jubiläum, plant ihr was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 https://berlinwienberlin.wordpress.com/ ja, wir planen die Wiener Versorgungsstation Mithilfe durchaus willkommen Das Brevet ist ausreserviert; ca. 90 Fahrer drüber hinaus - schaummal, was sich ergibt bin auf der Berliner Fahrradschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Ja, das Brevet hab ich mitbekommen (leider die falsche Richtung). Mithelfen gerne wenn ich nicht auf Urlaub bin zu der Zeit (wird sich die nächsten Wochen herausstellen). Wenn du etwas konkretes im Sinne hast -> PN. Sonst melde ich mich sobald ich weiß ob ich da bin. Ich werde wohl irgendwann Ende Juni oder im Juli mal solo nach Berlin zu Freunden fahren. Aber eher auf 3 Tage und ohne Stress ausgelegt. Bearbeitet 1. März 2018 von thingamagoop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 ich gebe bescheid und umgekehrt - kann ja sein, dass einige "Berliner" wieder lust verspüren, die 125 Jahre zu zelebrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 falls du noch hilfe bei der versorgungsstation.brauchst gib bescheid. ich hab zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 falls du noch hilfe bei der versorgungsstation.brauchst gib bescheid. ich hab zeit... horst hat mir gesagt, dass sie sich über jeden freuen, der kommt. die nacht wird lang. ich hab leider keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 ich schreib ihm mal ne mail. die pn hat er ivv bedingt wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 ich schreib ihm mal ne mail. die pn hat er ivv bedingt wohl übersehen �� komm bitte - Donnerstag von 7-12 wär optimal schick mir bitte ein mail an office@inveloveritas.at mit Deinen Koordinaten zwecks Koo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, Mail ging gestern schon raus. Schick dir noch eins nach mit meiner Tel.Nr. Do 7-12 sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, Mail ging gestern schon raus. Schick dir noch eins nach mit meiner Tel.Nr. Do 7-12 sollte gehen. hab schon geantwortet - danke! cu - für alle, die nicht wissen, was sache ist. https://www.facebook.com/events/178040806242928/ gäste, die sich um das wohl der brevetfahrer kümmern und nicht im weg stehen, gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.