Michi Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 morgen wer in Afritz? wer kennt die Stecke? auf jeden Fall wieder gatschig! sch****!!! habe jetzt amal zsammgrechnet... heuer: 26 renntage - davon 16x regen bzw. extremer gatsch!!!!! was nicht heissen soll dass 10x schön war - starker wind und kalte tage nicht mitgerechnet! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ich bin angmeldet....weiß aber nicht ob ich fahr....denn ich komm grad vom Aerodrome..und bin sehr müde und fertig also mal schaun.... is e a scheiß wetter und lust hab i a net....also eher na sg Zitieren
roti Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hi Michi, bin zwar nicht dabei, weil ich Babysitten muss aber bin letztes Jahr gefahren. Langer Anstieg über Wiese-Asphalt (steil) und Waldweg, lange Abfahrt mit kurzen Flachstück in der Mitte-das 8 Runden lang...! Viel Erfolg und lass´ krachen in den DH´s.... lg roti Zitieren
Max Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 komme auch, nehm mir aber nur das 16" kinderrad aus meiner kindheit mit. denn das is schön handlich, wenn man die ganze runde laufen muss. @ michi: diesmal stellst du dich mim kärcher an die strecke, ok? Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 is in afrtitz a cc rennen auch? i kenn nur die dh-strecke und die is sehr spaßig da is des rennen aber erst im september oder so waren mit dem ganzen team (oder halt alle die net verletzt oder verhindert waren) vorige woche dort....saugeil Zitieren
mankra Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Wäre ja gar net schlecht, wenn der CC Kurs im Funpark runtergehen würde ;) Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Max @ michi: diesmal stellst du dich mim kärcher an die strecke, ok? ...nächstes mal vielleicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 i war dort und hab fest .................................zugesehen. hehe brav warns die mädels und jungs, sehr brav. und sooo dreckig wars gar net, am sonntag zumindest. samstag allerdings......poah! da is niedergangen. unglaublich. aber gratulation allen die dabei waren. Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i war dort und hab fest .................................zugesehen. hehe brav warns die mädels und jungs, sehr brav. und sooo dreckig wars gar net, am sonntag zumindest. samstag allerdings......poah! da is niedergangen. unglaublich. aber gratulation allen die dabei waren. warum warst du in afritz ? hättest gsogt, dann wär i a kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.