Zum Inhalt springen

Empfehlung Trainingslager (2-3 Wochen)

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane Anfang August 2-3 Wochen Trainingslager. Schwerpunkt Höhenmeter mit dem MTB fahren, aber auch hier und da etwas Rennrad zur Abwechslung.

Leider kenne ich mich in Österreich nicht aus. War das erste Mal neulich beim Kitzalp-Bike bei Euch und war schwer begeistert. Bisher habe ich Ischgl im Auge, weil dort auch der Ironbike wäre. Bin aber nicht so sicher, ob es da genug Abwechslung gibt. Salzkammergut sieht von den Bilder ziemlich genial aus ... Da ich dann doch einige Zeit da bleiben werde, wäre Abwechslung natürlich super und etwas Unterhaltung für die Regenerationstage. Oben schöne Hütten zum Kaiserschmarrn futterm gibt's wohl überall, oder? Wenn's noch einen Bikepark in der Nähe gäbe, wär auch nicht zu verachten ;).

Was sind Eure Empfehlungen?

Servus,

Jan

Schladming - Bikepark vor der Haustür, super Tourenmöglichkeiten mit dem Bike. Bzgl. Rennrad gibts halt viel Verkehr im Ennstal, aber auch da wird man schöne Touren finden, wenn man ein bissl recherchiert.

Saalfelden als Ausgangspunkt wäre auch interessant, mit Saalbach und Leogang ein 1A-Bikegebiet gleich ums Eck, und Nebenstraßen fürs Rennrad gibts auch zur Genüge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...