Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

Isnogud (aber nur kurz, den hab' ich nicht so gemocht), aber am allerliebsten war mir doch Micky Maus :)

is das der kleine araber inder, türke (ka was)der imma an schaaß baut, mit dem fetten freund?!

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

is das der kleine araber inder, türke (ka was)der imma an schaaß baut, mit dem fetten freund?!

ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!!!!!

http://www.ralph-wagner.de/Aphorismen/Isnogud.jpg

Isnogud ist genial!!!

Loyaler Sklave, nicht Freund!

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

yps-hefte sind einfach kult. hab das zeug durch mein nicht vorhandenes taschengeld finanziert und gesamelt. hm. müssten eigentlich noch irgendwo am dachboden meiner eltern herumliegen. mal schaun ob man das zeug online versteigern kann :D

glaub nicht, dass du damit geld machen kannst, der dreck war so verbreitet (ich hatte sie auch), in den comictauschbörsen (gibts sowas noch??) hat man für yps hefte nix, aber auch gar nix, bekommen

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ja genau! das isser! *g* war mir von anfang an unsymphatisch ... hab' eigentlich immer gehofft, dass der mal ein bissl netter wird, im laufe der geschichten, und irgendwas menschliches an sich entwickelt ... ;)

Geschrieben

na, _das_ war es ... brauchst ein paar aktuelle probeexemplare? könnt' ich in der schule zusammensammeln.

spatzenpost hat sich aber überhaupt nicht geändert, seit meiner volksschulzeit. und die is auch a bissl länger her ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...