URLI Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Unser Team war heute in Grimming sehr gut unterwegs und Julia auf der FUN 3te und Stefanie sogar 2te. Kals versaugte Urli und wurde auf der Small 2ter! I glaub jetzt muss i ma was anders suchen denn jetzt versaugt mi schon da kals-bua!! Die Mannschaft ist übrigens 2te geworden!! Lukas und Daniel habt eure Mannschaft ganz schön im Stich gelassen!! Bericht und Fotos folgen dann am Dienstag oder so!! Zitieren
Daniel Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Gratulation an euer Team! Das wirds aber nicht oft spielen, dass ihr vor uns seids! Nur der Kals-Bua wird mir schön langsam unheimlich! LG Daniel Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 woats na bis i wieda kumm! oba hut ab vor euch ! @ urli wie hostn do bled do dass di sogoa da kals verhoatzt hot :devil: na gratuliere an alle fahrer! lg Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 na woat na streibl dir zoagis a no :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s na woat na streibl dir zoagis a no :s: ööööööööööööööcht?? Zitieren
MM Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Gratulation an alle! Wer oder was is der "Kals-Bua"? A Cousin vom Streibl-Bua? Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Wer oder was is der "Kals-Bua"? des warad don i Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von URLI I glaub jetzt muss i ma was anders suchen denn jetzt versaugt mi schon da kals-bua!! wir werden wohl schon alt?! hatte diesmal noch glück weils geregnet hat kannst du schach spielen? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von ecalex wir werden wohl schon alt?! hatte diesmal noch glück weils geregnet hat kannst du schach spielen? wer spüt denn schon schach? außer wenns regnet und man in einem wohnwagen sitzt und ned weiß was man tun soll?? @MM oiso wonn da kals bua a cousin von mir warad.... Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua @MM oiso wonn da kals bua a cousin von mir warad.... ...dann würd ma sagen, blödheit liegt in der familie Zitieren
M..X.L Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ...dann würd ma sagen, blödheit liegt in der familie Oder ihr miasats briada sei , denn oana aloa kon ned so bled sei !!! :s: Hut ab Tom supper gemacht !!!! Zitieren
Joe H Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua woats na bis i wieda kumm! Hast aber ganz schön geschwächelt am Sonntag. Is dir die Siegesfeier vom Katrinlauf noch in de Knochen (oder besser im Blut) gesteckt? Aber nachträglich gesehen hat eh recht gehabt; für mich wärs auch gescheiter gewesen, wenn ich daheim geblieben wäre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.