Zum Inhalt springen

Welche Tour machen wir???  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Tour machen wir???

• Tour A
      2
    • Tour B
      2
    • Tour C
      3
    • Tour D
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...eine Gämse quert unseren Weg - EineDrahra überlegt wie die wohl (sprich ihr Bart) auf seinen Hut passen würde - tja als die Gämse den ED sah - wars glei weg - wen wunderts :D :D

http://members.aon.at/hmoser24/bb-wandern/img_0947.jpg

schöööne bilderstory!!! :D :D

aber bittschön, das war der komte, ned i! ;) :D

Geschrieben

schad, dass ich nicht dabei war, auf dem feschen untergrund hätt ich mir sicher total fetzig den knöchel gebrochen. :p frage am rande: "hobts eas ka uni bzw. schui?" - darum ging's bei mir nicht. LG

CTD

Geschrieben

:toll:

schaut ja wirklich super aus :) :D

@ niiiki & ED

was habt's denn ihr da gessen?

schaut aus wie ein weingugelhupf aus'm burgernland ?!?! oder war das ein berg aus eiscreme :confused:

(sorry für diese blöde frag *g*)

da hab ich ja was verpasst ( allerdings hätt's mich ohne ausrüstung a ziemlich aufprackt wahrscheinlich)

ich war statt dessen ergo fahren --> :rolleyes:

wie lange wart's denn unterwegs?

Geschrieben

@Lena : Das war eine Buchtl mit Vanillesosse - war ur lecker.

War echt ur schön heut und richtig nass bin ich eigentlich erst in der letzten halben Stunde geworden - sonst wars ok - obwohls die ganze Zeit geschüttet hat.

Geschrieben

war a buchtel m. vanilliesauce

wie lang ma gangen sind: ka.. :D

@schuhwerk: gute schuhe sind nie schlecht, aber trittsicherheit is meiner meinung nach noch viel wichtiger!!

@isa: wie war die badewanne?! *fg* :holy:

Geschrieben

hi leute !

ich hoffe meine fotostory hat euch gefallen und ihr nehmt mir das eine oder andere scherzerl ned übel ;)

war a klasse zusammengestellte truppe - mich freud es das es einige gibt die jetzt draufkommen etwas versäumt zu haben -- ja leute - das habt ihr 100%ig

mit den gedanken bin ich noch auf unserer route - ich bin der meinung so etwas könnt ma öfters machen als 1x im jahr

lg / scotty

Geschrieben

hi leute !

ich hoffe meine fotostory hat euch gefallen und ihr nehmt mir das eine oder andere scherzerl ned übel ;)

war a klasse zusammengestellte truppe - mich freud es das es einige gibt die jetzt draufkommen etwas versäumt zu haben -- ja leute - das habt ihr 100%ig

mit den gedanken bin ich noch auf unserer route - ich bin der meinung so etwas könnt ma öfters machen als 1x im jahr

lg / scotty

Komme gerne immer wieder mit!! :) :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

lustig war´s, aber das wetter war nicht so toll, die ganze zeit hat´s geschifft :p

:rofl: - stimmt - i dafür nur 2x - aufn bild vom roman im duo mit'n RM Slayer :p -- it's raining man...haleluuuuuuuja - tropf tropf

:p scotty

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

. :p frage am rande: "hobts eas ka uni bzw. schui?" - darum ging's bei mir nicht. LG

CTD

ähhhm - bitte sehr ich bin 36 - schule :rolleyes: - damit plag ich mich momentan höchstens als elternteil ab :) :(

:p scotty

Geschrieben

...die ihr da in Angriff genommen habt.

Und wie man sieht, ist das Wetter wieder mal nur zweitrangig gewesen!

Freut mich, daß es toll für euch war!

@scotty: Die Schneeberg- Runde am Vortag hat doch richtig gut getan, oder?

Ach ja: das man mit 36 Lenzen noch so gut im Windschatten......... :D

Geschrieben

jaja ich habs immer schon gesagt:

nur die harten kommen in garten!

war meine erste wanderung seit langem und hat mich auf den geschmack gebracht...

das nächste mal aber mit gipfelsturm!

war a echte hetz!

@ED und niiki

steht das mit dem bouldern noch oder net?

bis bald

alex

Geschrieben

...leute !

...mit michl hob i ausgmocht das wir amoi im juli (klares wetter vorrausgesetzt) so gegen 02:00 (ned mit 14 Uhr verwechseln !!!) uhr von unten losmaschieren und uns mal den sonnenaufgang reinziehen wollen - na wie wärs ?

scotty

Geschrieben

ja schon, aber wenn ma nach sonnenaufgang dann abfahrt merkens des eh net.

hab ja ka quietschende felgenbremse, die mich verraten könnt sondern (momentan) gar keine (heul)..

muss da amal mit dem FraZo reden..

dabei bin i jedenfalls

alex

Geschrieben

...leute !

...mit michl hob i ausgmocht das wir amoi im juli (klares wetter vorrausgesetzt) so gegen 02:00 (ned mit 14 Uhr verwechseln !!!) uhr von unten losmaschieren und uns mal den sonnenaufgang reinziehen wollen - na wie wärs ?

scotty

Klingt ned schlecht, wenns ned grad in den ersten 2 Wochn is, dann bin ich auch dabei!!! :toll:

Hab eh erwähnt, dass ich sowas schon mal gemacht hab *ggg*

Lg

Geschrieben

alex - du wüda hund :D

hab ich dir schon erzählt wie die da oben biker hassen ! - :s: :s:

mit dir hab ich sowieso 100%ig gerechnet :cool:

scotty

manitou hat uns auch schon dringend abgeraten, sich dort mit dem Bike blicken zu lassen (Wasserschutzgebiet Gemeinde Wien -> ausnahmslose Anzeige). Und der muß es wissen, da er ja am Fuße dieses Berges daheim ist.

Sonnenaufgang auf dem Schneeberg wär was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...