Zum Inhalt springen

NoWay West am Samstag (19.6.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:(

Das kollidiert aber ziemlich bös mit dem BB-Wandertag!!! Der is schon seit einigen Monaten geplant für den 20igsten, weil eben da viele keinen Marathon fahren!

Ich sags da, wen du ma jetzt Teilnehmer ausspannst! :mad: :(

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

:(

Das kollidiert aber ziemlich bös mit dem BB-Wandertag!!!...

was ich mich erinnern kann kollidiert diese tour eher mit wanderern & bäumen :rolleyes:, aber erst auf den letzten kilometern.
Geschrieben

der wetterebericht für samstag ist zwar net phänomenal toll, aber für eine schöne ausfahrt sollte es reichen.

zum glück haben wir vorverlegt, ich glaub am sonntag wirds weniger lustig.

Geschrieben

war allerdings wieder eine sehr feine tour mit allem was der bikende mensch braucht. sogar mit dem wetter haben wir ein patzenglück gehabt. als andenken habe ich persönlich juckende haxn von all den brennesseln mitgebracht ;)

bis zum näxten mal, r

Geschrieben
Original geschrieben von chrisbe

sodala da sind die fotos.

vielleicht bastelt der NoBrain ja eine gscheite seite d'raus. :)

war cool heute

lg. c.

höhö die spurrillen sind echt kein schas!! wo waren denn die?

Geschrieben

Supa Fotos, Frisbe!!

De Spuarillen san a wohnsinn gwesen. Wahrscheinlich ein Riese - Mountainbiker, der mit seinen Mörderstollen durch den Wald gepflügt ist, als Indiz dazu san auch Bäume am Weg gelegen.

Wuchteln:

"halt den Schandmaul" (Rene, oda?)

"da sind lauter Drops nach unten, deswegen haasts ja Tropsberg" (wenn wem das orignäre Zitat jetzt stammt was i ned, glaub es wird aber dem Rene zugeschrieben..... "Mit meine Schmäh gehst hausieren")

Sör: "Ich weiß, Ärmellos schaut proletoid aus" Yoyoyo: "da hilft es, dass wir eh nie so a hohe Meinung ghabt ham von dir..." :D

Und viele mehr!

Alles in allem wars a Supa Tour. Am Anfang sind wir gleich mit einem ordentlichen Regenguß begrüßt worden, jeder hat sich schon denkt: Na seawas, des wird a Katastrophe. Dann ist es aber schön worden und trocken vor allem. Die Trails waren geil, auf die Warte san ma auch raufgangen, da ist manchem hartgesottenen Chaoten a bisl der Reis auch gangen, aber ich verrat ja keine Namen, huch.....

Auch dabei gewesen: Mr. Ali! Und er hat sich gut gehalten!

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Wuchteln:

"halt den Schandmaul" (Rene, oda?)

"da sind lauter Drops nach unten, deswegen haasts ja Tropsberg" (wenn wem das orignäre Zitat jetzt stammt was i ned, glaub es wird aber dem Rene zugeschrieben..... "Mit meine Schmäh gehst hausieren")

Sör: "Ich weiß, Ärmellos schaut proletoid aus" Yoyoyo: "da hilft es, dass wir eh nie so a hohe Meinung ghabt ham von dir..." :D

Und viele mehr!

:D

...und nicht zu vergessen, dass mich der alte von der blonden kuh nachher für die wuchtel vom rene vom rad zu stossen versucht hat :s: leut' gibts... (damit ist jetzt nicht der rene gemeint :D )

Geschrieben

war eine super sache gestern mit euch allen :D

war am beginn schon eine überraschung, beim treffpunkt auf der schmelz festzustellen, dass der yoyoyo eigentlich ein ehem. schulkollege von mir ist ...

ein riesengroßes dankeschön an alle mitfahrenden chaoten dafür, dass ich, obwohl ich sicher der "untrainierteste" unter euch war, nie das gefühl hatte, ein klotz am bein zu sein :)

ich freu mich schon auf die nächste ausfahrt mit euch :D

hoffe, alle sind noch vor dem gewitter rechtzeitig nach hause gekommen :D

lg

mr. ali

Geschrieben
Original geschrieben von Mr. Ali

hoffe, alle sind noch vor dem gewitter rechtzeitig nach hause gekommen :D

lg

mr. ali

Also ich hab die Tür noch zugekriegt. Dann war so eine Art "Weltuntergang"....

Geschrieben
Original geschrieben von yoyoyo

war allerdings wieder eine sehr feine tour mit allem was der bikende mensch braucht. sogar mit dem wetter haben wir ein patzenglück gehabt. als andenken habe ich persönlich juckende haxn von all den brennesseln mitgebracht ;)

bis zum näxten mal, r

Wui, geht aber schnell bei dir, sogar das 2RC Trikot hast schon *gggg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...