Blooby Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Zuerst verprügelt ein Radler den alten Autofahrer und jetzt wird auf Biker geschossen, gehts noch? :f: Was kommt wohl als nächstes? Hooliganbiker oder was? MFG Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 @NoDoc &alle anderen... Ich wär daran interessiert das Kennzeichen des Mitsubishi Pajero, und den Einsatzort dessen in etwa via PM mitgeteilt zubekommen. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @NoDoc &alle anderen... Ich wär daran interessiert das Kennzeichen des Mitsubishi Pajero, und den Einsatzort dessen in etwa via PM mitgeteilt zubekommen. :devil: Der Jäger is in der Zwischenzeit sicher an Leberversagen eingegangen und der Tussi hat die Syphillis das Hirn zerfressen in den 5 Jahren. Ich hab so meine Erfahrungen mit Revanche-Fouls, glaub mir, die schuldigen kriegen nie das, was sie verdienen, Justitia ist eine launische Schlampe, und sie treibt´s nur mit denen, die sich´s leisten können Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @zacki: Weise, weise......... :devil: lG btw!!! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @zacki @nodoc habts ja eh recht owa aufs Datum hob i ah ned gschaut ;-) Oba deine "ährfahrungen" zacki dädn mi jetzt scho interessiern... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Oba deine "ährfahrungen" zacki dädn mi jetzt scho interessiern... darfst per Suchfunktion rausfinden, wennst so neugierig bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.