Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

@ jogul: ich glaub nicht, dass es an der maturareise selbst liegt oder an der klassengemeinschaft! nur hätt ich mas selber zahln müssn! und wollt eben auch ein rennrad..... und lieber plünder ich mein konto für etwas dass ich lange hab!

und bei unserer klasse stand als oberster punkt der alk (bezüglich all-inclusive).... und wieviel gemeinschaft kann ma erleben wenn der größte teil besoffen am stran liegt!

ich bin kein anhänger von alkohol, nächte durchfeiern oder in der sonne grilln..... also wohl hätt ich mich eher nicht gefühlt! :rolleyes:

selberzahlen hätte ich 's nicht müssen --> war mein matura geschenk gewesen, so war's ein renner.

aber die aus meiner kl. werden sich zu 100% 24 stunden am tag zusaufen, das kann ich garantieren. und was hat man wirklich davon wenn man alle zusammen total blau 2 wochen lang herumkullert

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... an eine reise erinnert man sich sein ganzes leben lang...

das einzige woran ich mich noch erinnere ist, dass wir eine woche lang

am gardasee literweise spumante gesoffen haben (beim frühstück

beginnend)... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

also unsre maturareise gin in nen all inklusiv club! allerdings konzentrierte sich unsere klasse weniger auf den alkohol, als auf das reichaltig angebot an fressutensilien!

Es wurde schon auch was getrunken, aber nicht wirklich viel wie es für ne maturareise üblich wäre.

Bin während meiner maturareise das erste mal in meinem leben, innerhalb einer woche über 120km mitn radl gfahrn! und das jeden morgen um halb neun abfahrt!

Auserdem gabs für mich natürlich auch ne sommerliebe! Aus der denk meines besten freundes aber nicht mehr als ein lauwarmer Flirt wurde.

das arge is. ich hatte seither keinen entspannungsurlaub mehr!?!? :f: :confused: vieleicht kommen daher meine aggressionen und wutausbrüche? is ja doch schon 3 jahre her!?!?

von der maturareise heimgekommen und am nächsten tag schon ferialpraxis begonnen. aufghört hab ich mit der ferialpraxis mit ner nachtschicht! am morgen darauf einrücken beim bundesherr. dann war ich noch nichtmal abgerüstet hatte ich schon in der firma hier angefangen!?!? und die nervt momentan mehr als übel!

(Edit: Bin ich hier etwas vom thema abgekommen?)

Freunde! Ich will euch damit sagen: ES IS VORBEI MITN LOCKEREN LEBEN!

Es sei den ihr gehts studieren! dann wirds nur mehr leiwander!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

das einzige woran ich mich noch erinnere ist, dass wir eine woche lang

am gardasee literweise spumante gesoffen haben (beim frühstück

beginnend)... :p

na immerhin, das is doch eine erinnerung :) :D

kannst dich noch erinnern was du damals für ein radl hattest?

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

na freilich... - ein puch clubmann "rennrad"... :p

na das beruhigt mich ja :D

aber ich denk du weisst was ich damit mein wenn ich sag dass man sich sein ganzes leben dran erinnert.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

aber die aus meiner kl. werden sich zu 100% 24 stunden am tag zusaufen, das kann ich garantieren. und was hat man wirklich davon wenn man alle zusammen total blau 2 wochen lang herumkullert

So ist das bei uns auch. Die die noch ned storniert haben fahren M2B.

Ich fahr lieber auf die BB3LT (wär dann auch ned möglich) und mach dann den Führerschein um das Geld. Versteh mich mit einigen aus meiner Klasse zwar ganz gut, glaub aber trotzdem nicht, dass wir uns noch sehr oft, außer übers ICQ, sehen und hören werden.

Bitte was mach ich mit 5000 anderen Besoffenen bei M2B?

Zweitens haße ich es in der Sonne zu braten und den ganzen Tag nur zu saufen... :s:

Also schließ ich mich meine VorrednerInnen größtenteils an. :)

Geschrieben
und i hab gedacht i bin der anzige der net sauft! i find eure einstellung super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i fahr aber troztdem mit weils net soooo viel saufen werden und weils meine besten freind san!
Geschrieben

summersplash :devil: aber nur eine woche, weil länger kann mein körper die systeme dann ned aufrecht erhalten :D

maturareise is eh nur einmal, und da ich mich mit meinen kollegas super versteh wirds sicher sehr lustig. zahlen tun zum glück die eltern, sonst wär i ned gfahren... kosten tuts irgendwas mit 700eusn, aber wenn man alle getränke abzieht, is der flug u. die unterkunft quasi gratis... :D

:du: => :U: => :f: => :k:

Geschrieben

hmm

na ich trinke gerade mal 5 drinks / jahr wenn's hoch kommt, dieses jahr waren's ein paar mehr schon wg. matura feier und so .aber ich könnt auch total anti sein.

wenn man sich mit der klasse super versteht dann ist es natürlich klar, dass man eher mitfährt als wenn man keinen guten draht hat zu denen. so wie ich. die mit denen man sich gut versteht sieht man sowieso und naja...

aber wenn wer gerne :U: und :du: und auch gerne mitfährt - soll sein. solange ich nicht muss ;)

Geschrieben

weißt eh, wir harten freerider nehmens mit dem trainieren ned so ernst, da draf ma auch ab und zu ein od. zwei (oder mehr) bierchen trinken... :D

@blonde haare: für eine ehemalige schulkollegin von mir hat ein vermögender tunesier 200 kamele geboten wenn sie ihn heiratet. der is einfach hingangen zu ihrem vater und der diener hat dann auf englisch zu verhandeln begonnen...

stell i ma sehr lustig vor! i hät die frau verkauft, war eh a krampn! :devil: *scherzal!*

Geschrieben

... aber ich denk du weisst was ich damit mein ...

ja freilich weiß ich das... ;)

es ist halt mehr oder weniger die letzte gemeinsame aktion, bevor man

auseinander geht... - ich habe die allermeisten danach aus den augen

verloren (was größtenteils eh kein verlust war :rolleyes: ;)). und auf die

maturatreffen danach habe ich auch gerne verzichtet, weil die immer von

einem organiesiert wurden, den ich absolut nicht leiden konnte... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von judma

... das ist alles eine Frage der Wertigkeit. ;)

Auch wenn ich mir kein Auto gekauft hätte, wäre ich nicht gefahren, denn lallend in der Nacht durch die Straßen von einer Bar zur anderen zu hetzen, dabei sich fast eine Alkoholvergiftung zu holen und dazwischen den vorher sauteuer gekaufen Alk an eine Hausmauer zu :k: , hat für mich einfach Null Wert. ;)

Ich bin nicht prinzipiell gegen eine Maturareise, nur die Durchführung gefällt mir net. Zumal man da auch keine Alternative hatte. :(

also ich freu mich jetzt schon auf die Reise :D :D :D geil !!!!!! dauert zwar noch knappe 2 jahre...aber dann :D :l:

yeah !!!!!!!!!

Geschrieben

Bin ja echt überrascht, daß net die ganze Jugend im Alk versinkt.

Viele kriegen ja net mal den Hin und Rückflug mit.

(find i sinnlos, daheim hättens billiger saufen können)

Bei uns hat sich das damals irgendwie aufgespalten, die einen haben sozusagen mit kleinen Unterbrechungen durchgesoffen, der Rest hat sich mit diversen Ballsportarten versucht oder mit der Frisbeescheibe das Areal verunsichert und die Insel angeschaut.

(für mich war aber der Flug das beste, Sitz hinterm Notausstieg=Fußfrei, Essen vom Do&Co und wegen Luftraumsperrung über den Balkanländern via Ungarn, Rumänien und Bulgarien usw. nach Griechenland)

Geschrieben

gibs doch zu, du wurdest nicht eingeladen :devil:

jetzt wo du mich aufgedeckt hast... :o

stimmt... - ich war schon immer so seriös und zurückhaltend wie heute,

deswegen wollten sie mich nachher nicht mehr haben... :( :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Wir fahren auf Summer Splash - und ich hab ANGST....

...um mein letztes Bisserl mühsam am Leben erhaltener und aufgebauter Kondition :D

Na des wird wos: :U: :U: :U: und :k: Aber nur eine Woche, 2 hält ja kein Mensch aus.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir um das Geld wirklich einen Renner kaufen sollen und es nicht für so an Bledsinn ausgeben...

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Maturareise (wie auch immer die für euch persönlich aussieht :D ) und all jenen die sich "was anderes" für all die Mühe geleistet haben viele unfallfreie Kilometer damit :p

Liebe Grüße Jenny

Geschrieben

he viel spass in spanien :D

meine maturareise war eine italienrundfahrt, leider war gegen ende wenig geld mehr übrig, weil das böse fahrzeug ab einer gewissen geschwindigkeit (> 180 km/h) leider sehr durstig wurde, und so an die 12l diesel(!) verbrannt hat :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...