miomiamio Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Ich würde gerne ein Spiel starten das in London schon länger erfolgreich läuft. Es heißt Bicycle Tag of Bike. Die Regeln sind einfach. Es gibt einen Forums-Feed der diesem Spiel gewidmet ist. Das Spiel fängt damit an, dass jemand ein Foto von seinem Rad vor einem Ort, den man möglichst gerade noch erkennen können soll postet. Es kann zusätzlich, wenn der 'Tag' schwer zu finden ist, ein verbaler Hinweis dazu gegeben werden. Die Aufgabe der anderen Forumsmitglieder ist es nun sich auf die Suche nach dem abgebildeten Ort zu machen, derjenige der als erster ein Bild von seinem Rad an der selben Stelle fotografiert, darf den nächsten 'Tag' bestimmen und die anderen auf die Suche schicken. Wichtig ist es, dass man eine klare geographische Grenze für das Spiel bestimmt. Im Fall von Wien würde ich die Stadtgrenze vorschlagen. ACHTUNG: Ein neues Bild, darf wirklich immer erst dann gepostet werden, wenn der letzte 'Tag' (Ort) gefunden wurde. Wenn ihr euch ansehen wollt wie das Spiel in London gespielt wird, seht euch mal den Tumbler Stream (http://bicycletagofbike.tumblr.com/ ) mit allen bisher gemachten Fotos an, oder lest euch den Forumsfeed (http://www.lfgss.com/thread38155.html ) durch. Bitte lasst mich wissen wenn ihr Interesse habt mitzumachen, wäre schön wenn das in Wien zu Stande käme. Hier auch gleich mein erster Tag! :-) PS: Mein Hinweis zum Bild ist das Wort: NEU EDIT: Liebe alle, Hier noch der Link zu unserer Googlemap, die uns Krusher netterweise eingerichtet hat, bitte fleißig aktualisieren: https://www.google.com/maps/d/viewer?msa=0&ie=UTF&mid=1X3qX6tlqfxCNXWu8yLt2RZeZo60&ll=48.092066839619754,16.50388040000007&z=10 Viel Spass beim Spielen! Bearbeitet 2. Februar 2018 von miomiamio 1 Zitieren
miomiamio Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) das freut mich, vielleicht können wir das spiel ja auch in graz starten... ein feed sollte leider nur auf eine stadt begrenzt sein, damit auch wirklich genug spieler da sind um das spiel voranzutreiben. Bearbeitet 27. Juli 2012 von miomiamio Zitieren
fmja Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?103273-Riding-The-Hood&p=1987308&viewfull=1#post1987308 Zitieren
miomiamio Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 sehr fein, in diesem falle steht einem ausgedehnten spiel von bicycle tagging ja nichts im wege. ;-) Zitieren
miomiamio Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 das ist ja flott gegangen. schön, freu mich schon auf deinen neuen tag. wenn du morgen einen postest, versuche ich einen sonntags-ausflug draus zu machen. Zitieren
stefant Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 sodawasser. hier das neue ziel... hinweis für dieses bild: Friedhof bzw. plakat viel spass lg s Zitieren
Il Nuovo Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich leide! Ich als Salzburger weiß es, komm aber nicht hin. Und sagen darf ich auch nyx, schrecklitsch! Viel Spass beim Finden! Zitieren
stefant Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 morgen bin ich dort. also doch nicht zu schwer Zitieren
flobilek Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 vielleicht solltets für die nixchecker aber auch eine auflösung in worten machen? Zitieren
miomiamio Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Wird sobald ich das Bild gemacht habe mitgeliefert, vorausgesetzt ich liege richtig. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 vielleicht solltets für die nixchecker aber auch eine auflösung in worten machen? Ich geb einen kleinen Hinweis (ich hoffe das ist erlaubt). Ich denk nämlich, daß ich weiß wo das is, ich kann nur leider nicht hin im Moment. WSK steht nicht für Winterschlußverkauf. Zitieren
stefant Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 vielleicht solltets für die nixchecker aber auch eine auflösung in worten machen? nachtrag zum ersten tag. http://de.wikipedia.org/wiki/Donau_City Zitieren
miomiamio Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 @ DtraiLex, ich fahr da heute hin. Vielleicht schaffst dus ja vor mir dort zu sein und zu posten, dann darfst du dir das nächste Ziel aussuchen. ;-) Zitieren
DtraiLex Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich kann frühestens um halb 9 dort sein. Machts da noch Sinn? Zitieren
miomiamio Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Alt: VIP/PRESSE Kassa Fußballstadion Sportklub Wien, Seite Friedhofstribüne, Gersthof Neu: Street Art im Durchgang zum Hinterhofmuseum. Viel Spass beim Suchen! Bearbeitet 31. Juli 2012 von miomiamio Zitieren
miomiamio Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 @DtraiLex schon passiert. ;-) vielleicht findest du ja das nächste? - Zitieren
bartali Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Alt: VIP/PRESSE Kassa Fußballstadion Sportklub Wien, Seite Friedhofstribüne, Gersthof [ATTACH=CONFIG]135912[/ATTACH] Ich berichtige: Das ist der Sportclubplatz und dieser befindet sich in Dornbach Zitieren
miomiamio Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 entschuldige bitte den patzer, habe den gersthofer mit dem dornbacher friedhof verwechselt. I'll get my cemetaries right next time. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Nachdem sonst noch keiner was gesagt hat. Kannst Du uns mit dem neuen Tag noch ein bisschen helfen? Ich steh echt auf der Leitung. Zitieren
miomiamio Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Aber gerne doch, ich muss zugeben der ist ganz besonders schwer geworden: Der neue Tag ist an einem Ort entstanden wo Street Art und Fotografie zusammentreffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.