Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ich glaub, ich sollte sonderpunkte bekommen für die schnellste auflösung ever :jump:

sorry, aber 40 minuten sind geboten :devil: => http://bikeboard.at/Board/showthread.php?168526-Bicycle-Tag-of-Bike-Forum-Wien&p=2453503&viewfull=1#post2453503

(ich bild mir aber ein, es gab schonmal eine noch schnellere lösung)

 

:dance5:herzlich willkommen albert73!:dance5:

ist das ein croix de fer? ich spiel gerade mit dem gedanken mir sowas zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber 40 minuten sind geboten :devil

Na, na, na, da geht noch was!

 

(ich bild mir aber ein, es gab schonmal eine noch schnellere lösung)

Eben! Hier 23 Minuten, damals beim täg am Schwarzenbergplatz.

 

wie bist du da drauf gekommen?

Worauf bin ich gekommen?

Wenn du die "Eklige Gegend für eine Abendrunde" meinst: Das hab ich geschrieben, weil das Radeln durch Grinzing angesichts der vielen Busse & Touristen ein einziger Spießrutenlauf war.

 

so, hier das neue: [ATTACH=CONFIG]146492[/ATTACH]

Sehr interessantes täg! :toll: - Ich hoffe, ich kann mir das in Bälde zu Gemüte führen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich heut wohl ein gutes stündlein zu spät.

Bin extra eine halbe Stunde früher in die Arbeit gefahren :).

 

:dance5:herzlich willkommen albert73!:dance5:

ist das ein croix de fer? ich spiel gerade mit dem gedanken mir sowas zuzulegen.

 

Danke für die nette Begrüßung :), aber ich war schon vor einem Jahr mal da und lese immer wieder mit.

 

Ja, das ist ein Croix de Fer. Allerdings mit Carbongabel und Shimano 105 (statt Tiagra). Es ist schuld daran, dass ich wesentlich öfters als geplant mit dem Rad in die Arbeit fahre :toll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach weniger als zwei stunden nach einem Tip zu fragen, könnt' auch ein neuer rekord sein.

aber find'st das nicht ein bissel unverschämt? :p

Was soll daran unverschämt sein? Wir wollen ja, dass was weiter geht...

Oder willst du wieder eine Woche auf die Auflösung warten, hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich verabschiede mich hiermit vom Thread.

Ich ziehe in den nächsten paar Tagen weg und kann somit leider nur mehr aus der Ferne mitfiebern.

Hoffe ihr habt weiterhin viel Spass am Taggen.

 

Liebe Lisa,

wie schade, dass sich kein Abschieds-Tagger-Treffen mehr ausgegangen ist!

Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute & vielleicht magst du ja das eine oder andere Mal ein "Postkarten-Täg" rüberschicken? Wird ja nichts zum Lösen sein & aber jedenfalls doch irgendwas zum Mitdenken!

 

Alles Gute & viiiieeeelen Dank fürs Initiieren dieses genialen Spiels!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich verabschiede mich hiermit vom Thread.

Ich ziehe in den nächsten paar Tagen weg und kann somit leider nur mehr aus der Ferne mitfiebern.

Hoffe ihr habt weiterhin viel Spass am Taggen.

 

lisa, alles, alles gute in der neuen heimat und danke nochmals fürs mitbringen der spitzenidee aus london, den lustigen (bis teilweise anstrengenden ;)) ausfahrten (auch wenn das erhoffte ergebnis aus zeitmangel nie zustandegekommen ist), dem gemeinsamen kuchenessen und überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!

hoffe man sieht sich mal bei einem heimatbesuch bei einem taggertreffen.

und alex, das mit dem ergebnis, kriegst du schon noch hin. ich kenne auch ein paar leute die dir bei dem vorhaben helfen würden, a.novo zum beispiel...

hat mich sehr gefreut euch durch dieses spiel kennengelernt zu haben.

bis bald hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

In der selben Gasse befindet sich auch ein Traditionsfachgeschäft für Menschen, denen wir beim Biken im Wald eher nicht begegnen wollen.

Josefsgasse: uploadfromtaptalk1376489616941.jpg

Interessanterweise wurde die Arbeit seit gestern übersprayt und ist auch schon ganz verwittert. :p

 

Nächstes: uploadfromtaptalk1376489775750.jpg

 

 

[Gesendet.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit den Worten eines meiner lieblings Robotern zu sagen (Frau t0, stimmt das gramatikalisch so?):

"

" :D

 

Das Schottentor. Endstation (einer) der meistbefahrenen Straßenbahnlinie(n) Wiens. Jo. Und der 44er wär da auch noch. :p

 

IMG_20130814_171629.jpg

Und das neue!

Das neue!.jpg

 

Und natürlich fährt da noch D, 1, 1A, U2, 71, 38, 40, 41, 42. Hab ich was vergessen? Die Nightline lass ma jetz amal weg.

Bearbeitet von muspel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man bei meinem foto nicht sieht ist, dass da eine straßenbahn steht die im begriff ist sich in bewegung zu setzen. :)

 

Gilt meines jetzt nicht? :o

Die Bim kam zumindest auch auf mich mit einem Mörderkaracho zu. :eek:

 

Hier jedenfalls das neue: uploadfromtaptalk1376500435775.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit den Worten eines meiner lieblings Robotern zu sagen ...

"

" :D

Hihi, ich kann das Video erst jetzt am PC sehen (das Mobiltelefon war zu schwach dafür).

Ja, ja, die Rückkehr ist mir schon positiv aufgefallen - freut mich sehr, welcome back :U:

 

was man bei meinem foto nicht sieht ist, dass da eine straßenbahn steht die im begriff ist sich in bewegung zu setzen. :)

Jo, irgendwas ist bei deinem Bild anders als bei meinem - ich komm nur nicht drauf was. Der Winkel, ok. Und sonst? :confused:

Bist etwa gar aufs Dach vom Jonasreindl gekraxelt? :p:D

 

mit den Worten eines meiner lieblings Robotern zu sagen (Frau t0, stimmt das gramatikalisch so?):

Darüber lässt sich reden, ebenso wie über die Schreibung des Worts "grammatikalisch". :devil:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...