Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb tenul:

Mich hat es heute erwischt - glücklicherweise nicht tragisch

Stadtverkehr mitn Radl ist echt Hardcore, (Das sollten wir nie vergessen :megaph:)
Die eigenen Fehler sind noch halbwegs kalkulierbar, die Fehler der „Anderen“ leider nur teilweise.
Gut, dass nix Schlimmes passiert ist. Gute Besserung….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb m0le:

Jetzt hatte ich endlich Zeit zum Flötzersteig zu fahren, is es schon weg. 😉

 

Wenigstens is das neue nicht weit weg gewesen.
 

IMG_8232.thumb.jpeg.a16b72179fb0089f98888254c7ef6a6d.jpeg

das SCR Graffiti auf der Schmelz 11

 

 

Little BritainIMG_8231.thumb.jpeg.a11a96aa81ff47f6582e2e039beb367e.jpeg

Das ging flott...

 

Ja leider hatte nicht wirklich viele Option habe gehofft es ist schwieriger bzw das man der ersten Vermutung (Hütteldorf) nachgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Defender:

Sorry wie gesagt bin sonst eher stiller Teilhaber bitte verzeiht sollte die Antwort irgendwo in den 638 Seiten stehen...

 

Aber

gibt es wo eine Karte eine Auflistung keine Ahnung wo die bisherigen Tags zu sehen sind

 

DANKE

Im allerersten Posting auf Seite 1 findest du den Link zur Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tenul:

Aha, es ist also entlegen :D 

Mir kommt so ein Tag eher gelegen, aber für alle anderen die nicht wie ich in der Nähe von Äckern voller Rosen und Müllern die Steine mahlen wohnt ist es eher abgelegen.

 

Oder um es Philosophisch auszudrücken:

“Una substantia non potest produci ab alia substantia.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb m0le:

Mir kommt so ein Tag eher gelegen, aber für alle anderen die nicht wie ich in der Nähe von Äckern voller Rosen und Müllern die Steine mahlen wohnt ist es eher abgelegen.

 

Oder um es Philosophisch auszudrücken:

“Una substantia non potest produci ab alia substantia.”

Ich habe eine Vermutung🤔Falls ich mir heute den WSC ansehe mach ich mich vielleicht auf die Suche...

 

oder ich liege komplett daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb antarctica:

Wenn da nichts kommt, poste ich ein Folgetag.

Ecke Löweng. / Obere Weißgerberstr.

 

Tja, blöd gelaufen. 😕 Ich hatte heute nicht wirklich Zeit, mich umgehend ums Folgetäg zu kümmern.  

Das neue kenne ich jedenfalls und werde mich, wenn es keiner abfängt, halt morgen über die schreckliche Rumpelpiste des im betreffenden Grätzels quälen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...