Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb feristelli:

Parkhaus

Viel zu staubig! Ich bitte um Beachtung wie schön mein Rad geputzt ist. Neue Bremsbeläge, Reifen, Milch etc

 

PXL_20240316_130337076.thumb.jpg.512fd161d68adf63ea97c0379ce1a130.jpg

Katsushikastrasse in Nähe von Brünnerstrasse, Brücke über Betriebsbahnhof Floridsdorf

 

Obwohl mein Radl jetzt wieder staubig ist musste ich diese Ausfahrt wagen, denn beim blöden Putzen habe ich einen feinen Riss im Hinterbau entdeckt. Die Frage ist, ob er schon länger vorhanden ist, (geputzt und geschaut hab ich schon lange nimmer) und eh allerhand aushält, oder, ob er neu ist, sich vergrössert und der Rahmen jetzt gleich zusammenbricht.

Motto: Hübsch aber hin

 

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hr.Rad:

Viel zu staubig! Ich bitte um Beachtung wie schön mein Rad geputzt ist. Neue Bremsbeläge, Reifen, Milch etc

 

PXL_20240316_130337076.thumb.jpg.512fd161d68adf63ea97c0379ce1a130.jpg

Katsushikastrasse in Nähe von Brünnerstrasse, Brücke über Betriebsbahnhof Floridsdorf

 

Obwohl mein Radl jetzt wieder staubig ist musste ich diese Ausfahrt wagen, denn beim blöden Putzen habe ich einen feinen Riss im Hinterbau entdeckt. Die Frage ist, ob er schon länger vorhanden ist, (geputzt und geschaut hab ich schon lange nimmer) und eh allerhand aushält, oder, ob er neu ist, sich vergrössert und der Rahmen jetzt gleich zusammenbricht.

 

Na was glaubst wo ich gerade steh ;) schön hier in Flodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem fightclub offensichtlich grad anderweitig beschäftigt ist übernehmee ich mal die Tippvergabe.

Es ist eine Schule und sie ist...

Am 17.3.2024 um 14:00 schrieb fightclub76:

bunt

 

Was ist eigentlich mit antarctica los? Hat der noch immer Winterpause?

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...