Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na schad. :o:(

... und dann gleich auch noch so was Schweres. :confused:

Wenigstens passts gut zum Radl. :toll:

was isn schad? und sooo schwer isses mit sicherheit ned :)

und: ich bevorzuge "die gurke", ned radl :D aber trotzdem danke!

Geschrieben
was isn schad?

Dass ich so getrödelt hab. Aber macht nyx, war eh genug oft in dem dahinter liegenden Haus.

und sooo schwer isses mit sicherheit ned :)

Ich hab schon einen Verdacht. Allerdings bezieht sich der v.a. auf das "WER?" der Chose und leider nicht auf das "WO?"

und: ich bevorzuge "die gurke", ned radl :D aber trotzdem danke!

Ein bissi pimpen und geht schon! :bump:

Geschrieben
Dass ich so getrödelt hab. Aber macht nyx, war eh genug oft in dem dahinter liegenden Haus.

na dann bin ich froh, dass ichs gleich nach der arbeit geholt hab, und ned bis nach dem klettern gewartet hab. weißt eh, der frühe vogel trinkt den korn :U:

Ein bissi pimpen und geht schon! :bump:

mag aktuell gar kein geld mehr reinstecken, und hoff, dass es einfach trocken und schön genug bleibt, dass ich weiterhin mit so viel freude mitm c'dale fahren kann :)

Geschrieben
so, ich dumme sau war jetz auf gut glück 2,5h unterwegs. nun hätt ich gern an tipp...

na gut, dann ein tipp, damit ihr bei der aktuellen glatteissituation nicht zuviel herumgurken müsst :)

die gesuchte straße ist nach einem künstlichen nebenarm des wienflusses benannt. wie ich selbst gerade gelernt hab, ist die dargestellte szene erst im jahr 2013 entstanden.

weiterer random fact, den ich gerade beim googeln nach einem tipp gefunden hab: es gibt eine hendl-rasse, die den selben namen hat wie ein lokal/shop in unmittelbarer nähe. die von abkömmlingen dieser rasse gelegten eier zeichnen sich durch einen feinen geschmack und eine eher ungewöhnliche schalenfarbe aus.

Geschrieben (bearbeitet)
S.o. http://bikeboard.at/Board/images/smilies/biggrin.gif [ATTACH]149972[/ATTACH]

MIT Folge-tag http://bikeboard.at/Board/images/smilies/tongue.gif :[ATTACH]149973[/ATTACH]

dafür OHNE sichtbaren lösungstag :D

aja, knappe gschicht :rofl: :rofl:

ich sehe die notwendigkeit, den europäischen gerichtshof anzurufen, heraufdräuen: wer hats gelöst, wenn zwar ein folgetag da ist, aber das lösungsbild nicht sichtbar ist!?

Bearbeitet von krusher
Geschrieben

also ich halt mich jetzt mal nobel zurück und lass euch entscheiden, wer das jetzt als erster korrekt gelöst hat:

a) mr. wulf, der zuerst die korrekte lösung gepostet hat, aber als zweites einen folgetag

b) tenul, die zuerst den folgetag gepostet hat, aber erst als zweite die lösung (voraussichtlich aus technischen gründen) fast gepostet hat.

oder

man darf erst das nächste tag posten, wenn beide folgetags gelöst sind :)

Geschrieben (bearbeitet)
also ich halt mich jetzt mal nobel zurück und lass euch entscheiden, wer das jetzt als erster korrekt gelöst hat:

a) mr. wulf, der zuerst die korrekte lösung gepostet hat, aber als zweites einen folgetag

b) tenul, die zuerst den folgetag gepostet hat, aber erst als zweite die lösung (voraussichtlich aus technischen gründen) fast gepostet hat.

oder

d.h. man muss beide tags lösen um die folge posten zu dürfen? fänd ich an guten kompromiss :toll:

ich trau mich ned a. oder b. anzuregen weil mrwulf sicher dort war, von tenul weiß ich, dass sie wußte wos zu finden war als sie wegfuhr (und also auch dort gwesen sein wird). und so schwer sind die beiden folgetags ja ned, dass es unlösbar wär.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben (bearbeitet)
Hmm dabei hätte ich einen so schönen, zur Jahreszeit passenden, anzubieten.

[ATTACH]149983[/ATTACH]

Zschpät! :aetsch:

Nanana, das steht gar nicht zur Diskussion. :s:

Sogar mit dem Editieren war um 1 Minute früher dran das mrwulf. 15:35 vs. 15:36!

die lösung (voraussichtlich aus technischen gründen) fast gepostet hat.

So ist es.

fast

...trifft den Nagel auf den Kopf.

aber erst als zweite die lösung

Genau nicht! Siehe oben!

.

..

.

Tant pis, mrwulf!

.

.

.

EDIT meint:

Das gfoit ma a.

Eine Person ist in der misslichen Lage, beide Tags lösen zu müssen. :devil: :rofl: :devil:

Geht scho! :bump:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
d.h. man muss beide tags lösen um die folge posten zu dürfen? fänd ich an guten kompromiss :toll:

zumindest ich würds als fairste lösung empfinden. und nachdem beide tags nicht so schwierig aber weit auseinander sind, sollte es im sinne der (inzwischen ausgewanderten) erfinderin sein, die leute zum radfahren zu animieren :)

Geschrieben
Zschpät! :aetsch:

Nanana, das steht gar nicht zur Diskussion. :s:

Sogar mit dem Editieren war um 1 Minute früher dran das mrwulf. 15:35 vs. 15:36!

So ist es.

...trifft den Nagel auf den Kopf.

Genau nicht! Siehe oben!

.

.

.

.

.

Tant pis, mrwulf!

also ich kann dein lösungstag noch immer nicht sehen :rolleyes:

Geschrieben
Na geh, das gibts ja nicht.

Hab's angeklickt und seh es. Außerdem hab ich das Blow-Up davon eingepasst.

kann ja sein, dass es an mir liegt, aber ich kanns weder am handy noch am pc über unterschiedliche internet-verbindungen sehen. der link führt zu einer fehlermeldung.

im endeffekt aber auch wurscht, wenn wir eh sagen, dass der/die nächste beide tags lösen muss...

Geschrieben

Mit ist es ja eigentlich egal, aber auf Seite eins des Threads steht wer als

Erstes den Alten Tag postet darf einen neuen aussuchen.

Von mir aus muss auch keiner den Hasen suchen und wir machen bei den Franzosen weiter, wobei ich sag's gleich da fahr ich nicht hin.

Geschrieben

Ominös.

Poste ich es halt noch einmal... uploadfromtaptalk1387375928167.jpg

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich versucht hab, in einem Posting mittels Tapatalk zwei Bilder hochzuladen. :confused:

Entscheidet ihr halt, wie vorzugehen ist.

Wie gesagt, mir gefällt die außertourliche 2-täg-Lösungs-Variante.

Aber ein Dauerzustand kann das auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
wir machen bei den Franzosen weiter, wobei ich sag's gleich da fahr ich nicht hin.

a) Was hast gegen die Franzosen? :D:du:

b) Bist du in der Runde - genauso wie ich - außer Konkurrenz. :U:

Mit ist es ja eigentlich egal, aber auf Seite eins des Threads steht wer als

Erstes den Alten Tag postet darf einen neuen aussuchen.

Die Fein-Auslegung, dass ein Post erst als vollständig gelöst gilt, wenn auch der Folgetäg gelöst ist, steht irgendwo mittendrin.***

Glaub mir, auch ich hab da schon mal dran glauben müssen. :bawling:

*** Die Überlegung, die dabei mitschwingt, ist, dass das Spiel nicht ins Stocken gerät.

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...