Brawler Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 teilstrecken mit dampfantrieb warn ab 89 in betrieb, les ich grad. Tut leid, hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. War 98 gemeint. Aber ich kann mal schauen ob der Teil auch 89 schon in Betrieb war Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Tut leid, hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. War 98 gemeint. Aber ich kann mal schauen ob der Teil auch 89 schon in Betrieb war lol, hab ich mir dacht, nach 98 googlet, und draufkommen, 89 lief scho was und die zahl eh richtig jetz find ich aber eh nur mehr einträge ab 98, also is wurscht Bearbeitet 7. Januar 2014 von shroeder Zitieren
runner4x Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Vorortelinie Ecke Lobmeyrgasse Julius-Meinl-Gasse wer hier allzuoft verkehrt dem droht Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Vorortelinie Ecke Lobmeyrgasse Julius-Meinl-Gasse [ATTACH=CONFIG]150843[/ATTACH] sehr lustig, meinl gasse is der einzige fleck, den ich trottel die letzten 3 tage ned abgfahrn bin Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 'Das neue Tag direkt vor der Haustüre und i komm ned dazz es abzulichten....shit! Zitieren
runner4x Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 'Das neue Tag direkt vor der Haustüre und i komm ned dazz es abzulichten....shit! musst eh warten bis finster is Zitieren
tenul Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 musst eh warten bis finster is Aber nicht zu lange warten, sonst ist es wieder zu finster... Ich fürchte, ich bin demnach heute Nacht viermal dran vorbeigefahren. [Gesendet.] Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich fürchte, ich bin demnach heute Nacht viermal dran vorbeigefahren. [Gesendet.] hab ich dir ned auftragn, den tag am heimweg mitzunehmen??? wo find ich hier am tapatalk den smilie mitm hammer??? Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
tenul Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) hab ich dir ned auftragn, den tag am heimweg mitzunehmen??? Ich hätte es ja gestern - in bester antarktischer Manier weit nach Mitternacht - versucht. Allerdings war um die Zeit das Licht schon abgedreht, so dass ich offenbar mehrfach am täg vorbeigefahren bin. Aber dafür jetzt: Ruin auf der Rossauer Brücke! Bearbeitet 9. Januar 2014 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hätte es ja gestern - in bester antarktischer Manier weit nach Mitternacht - versucht. Allerdings war um die Zeit das Licht schon abgedreht, so dass ich offenbar mehrfach am täg vorbeigefahren bin. oh, dann musst dich auch ermahnt fühlen hast den neuen tag gestern zwischen arbeit und heimstätte aufgnommen? Zitieren
Brawler Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Lösung: Fußgängerzone Stubenbastai (..also eigentlich nicht per Fahrrad erreichbar ) Next one: Zitieren
tenul Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Lösung: Fußgängerzone Stubenbastai (..also eigentlich nicht per Fahrrad erreichbar ) [ATTACH=CONFIG]150871[/ATTACH] Oiso, ich möcht schon bitten: die (neue) FuZo wird durch den Strich begrenzt, der am unteren Rand quer durchs Bild verläuft. Ich bin natürlich AUSSERHALB der Abgrenzung geradelt und hab mein Rad ausschließlich fürs Foto drübergeschoben. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 mir gehn grad aktuell die leut aufn senkel, die fotos von graffitis mit sgraffito benennen. stört irgendwie die googlesuche... :s: Zitieren
runner4x Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Stadtkino im Künstlerhaus, Akademiestr. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
runner4x Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das Neue Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
fetter Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ich war die letzte zeit ja wirklich schlecht drauf. reihenweise tags vor meiner nase zu spät mitbekommen, dinge die ich eigentlich kenne nicht wiedererkannt, usw... aber jetzt reichts. :s: zum aktuellen tag sollte ich eigentlich ein passendes foto im archiv haben, ABER ICH FINDS NICHT ich hab euch jedenfalls nicht vergessen Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 dinge die ich eigentlich kenne nicht wiedererkannt, schön. sehr schön. ich hab scho glaubt, ich der einzige depp dieser art hier. Zitieren
fetter Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 HA, da isses doch: wenn das so passt lös ichs auf und poste das nächste Zitieren
Brawler Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 HA, da isses doch: [ATTACH=CONFIG]150897[/ATTACH] wenn das so passt lös ichs auf und poste das nächste Ein Fahrrad-Suchbild? Wer weiß, vielleicht ist das nur ein Sattel auf einem Besenstiel :s: .. aber wenn das Tag eh bekannt ist, dann spar ich mir morgen die Mühe quer durch die Stadt zu radeln und schwing mich doch aufs MTB Zitieren
runner4x Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ein Fahrrad-Suchbild? Wer weiß, vielleicht ist das nur ein Sattel auf einem Besenstiel :s: .. aber wenn das Tag eh bekannt ist, dann spar ich mir morgen die Mühe quer durch die Stadt zu radeln und schwing mich doch aufs MTB Jetzt brauch' ma wieda den obersten Gerichtshof:eek: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
fetter Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) dass archivfotos für die auflösung ok sind, steht schon lange fest (auch wenn ich damals dagegen war ) die (von dir) zu beantwortende frage ist nur, obs passt obwohl mein rad anders steht und die blickrichtung nicht gleich ist. Bearbeitet 9. Januar 2014 von fetter Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Jetzt brauch' ma wieda den obersten Gerichtshof:eek: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk letztens hamma xagt, es is ok. oder? ja. hamma. Zitieren
runner4x Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 letztens hamma xagt, es is ok. oder? ja. hamma. Location passt, wenn schon kein Radl drauf is' könnt ma/frau wenigstens eine Adresse angeben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.