Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dieser thread taugt mir!

ganz schön knifflig.

...

eine frage:

welches foto ist eigentlich grad aktuell??? :D

wenn jeweils der, ders aktuelle auflöst, ein neues posted...

a: das erste

b: das dritte von links

c:das letzte

Geschrieben
Sag mir, wie du es gern hättest. Dann such ich speziell für dich ein Tag aus, das du lösen kannst :p

moooooment. hab eh schon einige gelöst :U:

sagma mal so.....das letzte liegt auf keiner meiner trainings bzw. altagsstreckn ;)

Geschrieben
moooooment. hab eh schon einige gelöst :U:

Ah ja. Eh. Stimmt. :D

sagma mal so.....das letzte liegt auf keiner meiner trainings bzw. altagsstreckn ;)

Also, ich finde es total cool, dass mich manche Tags zu neuen Strecken inspirieren.

Der Nightride mitm Crosser nach Aspern zB war echt ein geiles Highlight :jump:

Geschrieben (bearbeitet)
WWW, wilder wilder Westen.

Das war ein ziemliches Erlkönig-Feeling, da heut Abend rauszugaloppieren, sehr existenziell irgendwie :cool:

Bitte verhakt euch nicht im Foto - es ist definitiv schlecht und von einer anderen Position aus gemacht worden.Aber der Bereich, wo antarctica sein Foto gemacht hat, war um die Zeit, als ich dort war, durch Tore und Schranken abgesperrt bzw. alternativ nur über irre glitschige Steinrinnen oder querbeet erreichbar - darauf hatte ich bei dem Wetter heute und bereits einbrechender Dunkelheit keinen Bock, noch dazu mit MTB-Schuhen :f: -

außerdem hab ich mich da draußen in der Einöde um die Zeit ein bisschen gefürchtet :rofl:

@Auflösung: es geht konkret um die Dr. Karl-Lueger-Brücke ziemlich am Anfang des Wienflusses in 1140 Wien. Sie verbindet die Stadtteile Weidlingau und Hadersdorf.

Naja, viel verrät mein Foto davon nicht.P1270800.jpg Aber vielleicht sieht man ja, dass es sich um Wiens (angeblich) erste Spannbetonbrücke handelt :look:

Außerdem beachte man die auf beiden Fotos übereinstimmende Rhythmik des Brückengeländers:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136809&d=1346442565

Zur Erinnerung: das war die Referenz http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136659&stc=1&thumb=1&d=1345836445

So, und jetzt ess ich was :du: und dann geh ich das nächste Tag bearbeiten :p

Könnts euch schon freuen, es wird - logo :zwinker: - ein Nacht-tag sein.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
auf dem plexiglaspodest ist so eine markierung mit - darf nicht fotografiert oder betreten werden. :D

tsstttssstttss

Wer bei diesem Spiel mitspielt steht eh schon mit einem Bein im Gefängnis. Man stelle sich vor, letztens waren Mitspieler im Stadtpark mit dem Fahrrad unterwegs! Aus schlecht informierten Kreisen habe ich sogar erfahren daß die Polizei dieses Forum bereits überwacht.

Geschrieben
hihihuhu.... ich waas wo des is ;)

mal schauen, ob ich mir das heute antu...

@tenul: hast das aus deiner tag-sammlung, oder bist echt nach dem 14. da hingfahrn?

Was für eine Frage! :eek:

Natürlich bin ich da gestern nach dem 14. hingefahren. :cool:

Das mit den Schildern ist mir aber ein bissl peinlich. Soll ich die Büdln austauschen - same place natürlich und selbe Uhrzeit?

Geschrieben
ich geh nie mehr ohne rad ausser haus

Geile Feile :D

PS: Bist du etwa zufällig drüber gestolpert?

neues Tag folgt...

Aber ohne Auflösen darfst kein Neues posten, gell? :cool:

und danke fürs erlösen tenul

Na, ich hab zu danken, dass ihr es mir gelassen habt. Ich war ja schon ganz zappelig :rofl:

Geschrieben

ok.

moment mal...

ALSO

@ Blomma: Nein, weil dann hätte das Foto von Tenul ja auch nicht gegolten und das vorherige Tag wär immer noch nicht gelöst:devil:

@Tenul:

Daniel Knorrs Arbeit ist die Materialisierung einer Explosion. Die Skulptur zeigt einen nur Bruchteile von Sekunden dauernden Vorgang, bei dem die durch eine Druckwelle verursachte Volumenerweiterung zeitlich angehalten und haptisch fassbar wird. Explosionen kennen wir in erster Linie aus den Medien, wie jüngst durch den „Embedded Journalism“ und die Popularität von Ego-Shooters. Die Vorstellung von Sprengstoff als Sinnbild eines starken, intensiven Moments ist eine täglich verwendete Metapher in unserem Alltag geworden.

KUNSTHALLE wien karlsplatz public space, und keine Sorge, ihr habt bis 28.02.2013 noch Zeit euch den Knall anzusehen....

Weiters:

NEIN, ich bin nicht zufällig drauf gestoßen, sondern hab es sofort erkannt,

WEIL ich es auch schon ins Auge gefasst habe, das zu taggen,

ES aber dann verworfen, weil ich es zu einfach empfunden habe...

WIE mir das schon einmal passiert ist, bei der Skulptur am Schwarzenbergplatz,

WAS lernen wir daraus (aus dieser endlos langen Litanei): ich mach ab jetzt immer Fotos, egal ob ich sie dann als Aufgabe oder als Lösung gebrauchen kann... das zeigt sich manchmal erst hinterher ;)

Ein bisschen muss ich die Runde noch vertrösten,

DANN kommt das neue Tag.

Schönen Abend.

Geschrieben

Daniel Knorrs Arbeit ist die Materialisierung einer Explosion. Die Skulptur zeigt einen nur Bruchteile von Sekunden dauernden Vorgang, bei dem die durch eine Druckwelle verursachte Volumenerweiterung zeitlich angehalten und haptisch fassbar wird. Explosionen kennen wir in erster Linie aus den Medien, wie jüngst durch den „Embedded Journalism“ und die Popularität von Ego-Shooters. Die Vorstellung von Sprengstoff als Sinnbild eines starken, intensiven Moments ist eine täglich verwendete Metapher in unserem Alltag geworden.

KUNSTHALLE wien karlsplatz public space, und keine Sorge, ihr habt bis 28.02.2013 noch Zeit euch den Knall anzusehen....

Weiters:

NEIN, ich bin nicht zufällig drauf gestoßen, sondern hab es sofort erkannt,

WEIL ich es auch schon ins Auge gefasst habe, das zu taggen,

ES aber dann verworfen, weil ich es zu einfach empfunden habe...

WIE mir das schon einmal passiert ist, bei der Skulptur am Schwarzenbergplatz,

WAS lernen wir daraus (aus dieser endlos langen Litanei): ich mach ab jetzt immer Fotos, egal ob ich sie dann als Aufgabe oder als Lösung gebrauchen kann... das zeigt sich manchmal erst hinterher ;)

Na, is ja spitze! :D

Ich dachte nur, du wärst zufällig drüber gestolpert, weil du dir ja ganz offensichtlich mit einem Citybike geholfen hast, um ein gültiges Foto zu schießen :zwinker:

Ich finde übrigens, (fast) nichts ist zu leicht - ok, vielleicht der Steffl oder das Riesenrad :rolleyes:

Aber der Rest? Der ist einfach da.

So ist mir zB mein gestriges tag buchstäblich in den Schoß gefallen, obwohl ich eigentlich ganz was anderes angepeilt hatte. Doch als ich dann in der Nacht daran vorbei gefahren bin, war ich total hin und weg, wie das Ding magisch daherkam - quasi wie ein brasilianischer Affenbrotbaum.

Und dann gibts schließlich immer noch die selektive Wahrnehmung:

Was DIR ganz selbstverständlich vorkommt, sieht jemand anderer aus x Gründen einfach nicht.

Geschrieben

die Warterei hat nun ein Ende,

oder beginnt von neuem,

je nachdem...

das Tag dürfte nächtens leichter zu lösen sein,

der Vergnügungsfaktor für so manchen ebendort aber untertags höher...

viel Spass auf der Jagd nach diesem Schnappschuss

Waidmannsheil

uploadfromtaptalk1346569889959.jpg

Geschrieben
Der Name des Objekts sagt schon alles über die Nutzung. Befindet sich im Wurstelprater neben dem Autodrom auf der Straße des Ersten Mai wenige Meter von der Kreuzung Karl Kolarik-Weg entfernt. Schweizerhausplatz ist schräg vis a vis.

prater.jpg

Geschrieben
Nützt den schönen Tag!

Würde ich sehr gerne, aber wiedermal hab ich keinen Schimmer wo das sein könnte.

Werd noch ein bisschen Google-suchen...oh der letzte Tag vor Urlaubsende, das hätte ich so gern noch geschafft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...