tenul Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ich hab' eine Ahnung, wo das sein könnte, komm' aber erst am Montag dazu das zu überprüfen . . . Egal! Hauptsache es wird gelöst Ich hab' meine Plan dann doch nicht umgesetzt. Die Gesellschaft meiner Mitbewohner war mir lieber als Google Earth. Heut am Vormittag verbrachte ich dann doch etwas Zeit vor dem Computer hab' aber bis jetzt noch nix gefunden. Um den Post von stephin zu sehen war ich anscheinend auch zu langsam und bin daher noch immer ratlos. Also, soweit ich das jetzt gegengecheckt hab, hilft nicht einmal Google Earth oder Google Maps was Zitieren
krusher Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ich hab auch keine ahnung, aber selbst wenn hätte ich eh auch keine zeit unabhängig davon find ichs super, dass auf einmal so viele neue oder zumindest seltene gäste da sind die fortgeherei ist natürlich auch für newcomer und partner/innen offen! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Egal! Hauptsache es wird gelöst Also, soweit ich das jetzt gegengecheckt hab, hilft nicht einmal Google Earth oder Google Maps was Doch, wenn man genau weiss, wo es ist, schon! Also sollt ich jetzt mein Radl dort knipsen, mal sehen, obs sich noch ausgeht! Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Also sollt ich jetzt mein Radl dort knipsen, mal sehen, obs sich noch ausgeht! Jaaa, tu das Dann darfst auch nx Sa mit uns fortgehen (und am Fr. vorher mit den Frühaufstehern) Doch, wenn man genau weiss, wo es ist, schon! Manno, jetzt hab ichs doch auch gefunden! Trotzdem ein sehr sehr schweres Rätsel! Für mich zB unlösbar (obwohl ich dort sogar ziemlich oft vorbeikomme). In der Ecke muss ich mich immer extrem auf die enge und kurvige Abfahrt von der Brücke konzentrieren, so dass ich keine Augen für irgendwas anderes hab. Bearbeitet 16. September 2012 von tenul Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Verpflegungsstation Ecke Hauptallee/Waldsteingartenstr. Antarctica: Erdberger Lände, Ostbahn übern Donauchannel: Meines is leicht, gehts schnell weiter! Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Antarctica: Erdberger Lände, Ostbahn übern Donauchannel: Meines is leicht, gehts schnell weiter! Heyo @Stevie :klatsch: Die samstägliche Fortgeherei wäre schon mal brav erarbeitet CU @New tag: Schönes Tag! Aber bitte, was is'n da leicht dran? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) ich glaub ich weiß was kann ich morgen vm machen eventunnell... Bearbeitet 16. September 2012 von shroeder Zitieren
krusher Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Antarctica: Erdberger Lände, Ostbahn übern Donauchannel: super hast vielleicht noch einen genaueren lösungsweg, wie du das gefunden hast? Meines is leicht, gehts schnell weiter! leicht sind die sachen immer nur, wenn man sie kennt und ein vollkommen anderes thema: die tagger-fortgeherei ist fixiert!!! wir treffen uns am samstag, den 22.9. (das ist dieser samstag!) um 19:00 im amerlingbeisl in 1070 wien (spittelberg). eine dezidierte gemeinsame ausfahrt vorher wirds nicht geben, jedoch sind alle herzlich dazu eingeladen, bei der am vortag stattfindenden critical mass mitzufahren. es sind natürlich alle netten leute willkommen, auch wenn sie noch nie ein tag gelöst haben Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 super hast vielleicht noch einen genaueren lösungsweg, wie du das gefunden hast? Klar: die Strasse im Vordergrund hat Betonfelder, ausserdem ist sie zweispurig, das deutet auf eine hochrangige Strasse hin, Wiental oder Donaukanal, das Ziegelgebäude im Hintergrund hat mich in Richtung Simmering geführt, das Rondeau hab ich dann in Google Maps schnell gefunden - voila! Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Klar: die Strasse im Vordergrund hat Betonfelder, ausserdem ist sie zweispurig, das deutet auf eine hochrangige Strasse hin, Wiental oder Donaukanal, das Ziegelgebäude im Hintergrund hat mich in Richtung Simmering geführt, das Rondeau hab ich dann in Google Maps schnell gefunden - voila! Chapeau Der Lösungsweg gfallt ma! ich glaub ich weiß was Hihi, ich auch Es ist fix das, mit dem ich das vorige im ersten Anlauf verwechselt hab kann ich morgen vm machen eventunnell... Go for it! :bump: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ich glaub zu wissen wo das ist. komme nächste wo dort nicht vorbei. oiso, strengts euch an. tausche info gegen tag Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 tausche info gegen tag NIcht plaudern, meine Liebe! :s: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 tipp: das 2.bild ist nur verwirrend und wäre gar nicht notwendig gewesen. ... Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 tipp: das 2.bild ist nur verwirrend und wäre gar nicht notwendig gewesen. ... Schätzchen :l:, das 2. Bild ist das neue Tag und daher notwendig :s: Das gilt es jetzt zu lösen.... Lies mal hier nach Zitieren
stefant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Antarctica: Erdberger Lände, Ostbahn übern Donauchannel: Meines is leicht, gehts schnell weiter! das konnte ich mir nicht nehmen lassen das ist das Verwaltungsgebäude des Hernalser Friedhofes von der Strassenseite aus fotografiert... lg stefant Zitieren
stefant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hier nun mein neuer Tag... viel spass beim finden Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) das konnte ich mir nicht nehmen lassen [ATTACH=CONFIG]137227[/ATTACH] das ist das Verwaltungsgebäude des Hernalser Friedhofes von der Strassenseite aus fotografiert... lg stefant miststück! jetz komm ich grad von dort... wär ich trottel ned dazwischen noch stehn bliebn zum semmeln kaufen... und nur weil der upload vom handy ned funzt.. Bearbeitet 17. September 2012 von shroeder Zitieren
stefant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 miststück! jetz komm ich grad von dort... wär ich trottel ned dazwischen noch stehn bliebn zum semmeln kaufen... und nur weil der upload vom handy ned funzt.. [ATTACH=CONFIG]137229[/ATTACH] kann mir ein lächeln nicht verkneifen ;) dürften uns aber wirklich knapp verfehlt haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 kann mir ein lächeln nicht verkneifen ;) dürften uns aber wirklich knapp verfehlt haben. deins kenn ich auch glaub ich, aber jetz fahr ich ned nochmal durch die ganze stadt, jetz geh ich frühstücken... Zitieren
stefant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 deins kenn ich auch glaub ich, aber jetz fahr ich ned nochmal durch die ganze stadt, jetz geh ich frühstücken... naja. semmel hast ja schon *muhahah* Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 naja. semmel hast ja schon *muhahah* so verplemper ich mein urlaubstag, a wahnsinn... Zitieren
tenul Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Hier nun mein neuer Tag... viel spass beim finden [ATTACH=CONFIG]137228[/ATTACH] Kann es sein, dass ich dort erst unlängst war - auf deine Veranlassung hin? Also, so ungefähr halt? Bearbeitet 17. September 2012 von tenul Zitieren
stefant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Kann es sein, dass ich dort erst unlängst war - auf deine Veranlassung hin? Also, so ungefähr halt? keine ahnung wo du dich rumtreibst könnte aber sein. oder doch nicht. oder doch? Zitieren
tenul Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 und nur weil der upload vom handy ned funzt.. [ATTACH=CONFIG]137229[/ATTACH] Aber geh, klappt doch eh prima so verplemper ich mein urlaubstag, a wahnsinn... Holst dir halt das Neue, dann hast wenigstens noch ein Erfolgserlebnis Zitieren
tenul Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 könnte aber sein. oder doch nicht. oder doch? So, jetzt ist es amtlich: Ich war doch noch nicht dort :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.