miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hausnummern werdet Ihr dort nicht finden und auch keinen käuflichen Sex...zumindest gestern nicht Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich weis es!!!... fuck.....und komm heut nicht hin....fuck :f: Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich weis es!!!... fuck.....und komm heut nicht hin....fuck :f: Hey, Das ist schon die halbe Miete Dann lehne ich mich zurück und bin mal neugierig auf deinen Lösungsweg. Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ihr werdet so lachen...wie einfach es ist mit der Antwort in einem Satz @tenul ist heiss!! aber nicht auf Bianchi! und kein Hallo! Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich gebs auf.....hab mich getäuscht. Wenn man wenigstens das Graffiti besser erkennen könnt....... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich gebs auf.....hab mich getäuscht. Na zum Glück hab ich deine Spur nicht verfolgt Wenn man wenigstens das Graffiti besser erkennen könnt....... Yeb, ich erkenn auch nicht viel ... Es könnte sich bei der Zeichnung auch um Wellen und Palmen handeln. Die lassen sich aber in keinerlei Zusammenhang mit den Blumen bringen. Trotz Miguels ermutigender Worte, mein Ansatz wäre heiß, werde ich jetzt passen. Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 bitte nicht auf geben!!!! die Kunst selbst.....als Kunst ist die Lösung und zeigt dir den Weg erkenne dir Kunst! Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) die Kunst selbst.....als Kunst ist die Lösung und zeigt dir den Weg erkenne dir Kunst! Ich fürcht, ich hab einen zu verkopften Zugang dazu... Vielleicht sollt ich die Branche wechseln EDITH lässt fragen: bitte nicht auf geben!!!! Außerdem, was ist mit den anderen? Bearbeitet 26. September 2012 von tenul Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 auch eine alte Fabrik...ist in der Nähe! bevor es mit den Smartphones losging war die Gegend voll der Renner... Zitieren
flobilek Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 mir gefällt das kryptische hier^^ Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 oh masi....ganz heiss...!!du hast die Kunst erkannt die dir den Weg weisst Zitieren
miomiamio Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 hey, :s: EIN hinweis kann gegeben werden! miguel übertreibs mal nicht mit den vielen hinweisen, es ist glaub ich eh schon ziemlich einleuchtend... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 oh masi....ganz heiss...!!du hast die Kunst erkannt die dir den Weg weisst Das wird zunehmend spiritueller Zitieren
flobilek Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich versteh, dass er sich freut, dass wir so rumeiern... Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ja dann fahr halt hin Miomiamio ! Ich hab schon alle Graffities ge-googled....der Begrifff "Süden" macht mich irgendwie fertig Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 bin schon ganz leise.... hey, :s: EIN hinweis kann gegeben werden! miguel übertreibs mal nicht mit den vielen hinweisen, es ist glaub ich eh schon ziemlich einleuchtend... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich versteh, dass er sich freut, dass wir so rumeiern... Er lacht sich tot :devil: -- Das hat er ja vorher schon gsagt: auch der Tod ist in der Nähe! Zitieren
stephin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Vlt hat's mit dem was zu tun? http://wien.orf.at/news/stories/2550845/ Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Was ich hier am google earth sitz....wenn der chef das merkt.....eieiei finden tu ichs eh nicht. Tapp grad wieder voll im dunkeln. Aber miomeio was ja scheinbar eh wo es ist da brauch ma jetzt blos aufs Foto warten und dann dürf ma weiter schauen. Meines Erachtens sind auf dem Bild zu wenig bzw zu undeutliche "hints" Zusammenfassend ist es an einer früheren Szene oder Kultur Fabrikhalle. Blumen ist weit gestreut. Kann ne alte Gärtnerei sein oder einfach am park mit größerem Blumenbeet. 6 ist dehnbar. U6 oder Straßenbahnlinie 6?! Süden ist auch relativ, genauso wie "Tod". Bei den ganzen Friedhöfen in Wien... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Vlt hat's mit dem was zu tun? http://wien.orf.at/news/stories/2550845/ Nö, da war ich dabei. Das passt überhaupt nicht zamm. Aber ein paar konstruktive Gedanken tauchen jetzt doch langsam auf - glaub ich halt. Ich werde abwarten & Tee trinken. Was ich hier am google earth sitz....wenn der chef das merkt.....eieiei finden tu ichs eh nicht. Tapp grad wieder voll im dunkeln. Meines Erachtens sind auf dem Bild zu wenig bzw zu undeutliche "hints" Finde ich auch Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 So. Hab nen neuen Tipp den ich verfolge ... Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Den Bezirk habe ich jetzt garantiert fixiert Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 und es ist sicher nicht der 6ste...versprochen!!! Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich weis. Bin nah dran kann aber heute leider nicht hinfahren Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich weis. Bin nah dran kann aber heute leider nicht hinfahren Dann ziehst aber den Kürzeren, gell? [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.