Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die drei hinweise fehlen, werte tenul! :zwinker::wink:

Wie meinen? :confused:

Die Hinweise sind nix Obligates - jedenfalls nicht stante pede :p.

Mal abwarten, wie es den anderen geht...

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide Bilder am gleichen Tag aufgenommen wurden. Muss es in der Umgebung der Weintraubengasse sein. Erstens liegen nur 3 stunden dazwischen und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren. Aber ich bin gespannt auf die Hinweise.

Wobei ich zugeben muss das man innerhalb von 3 stunden wirklich überall in Wien sein kann

Bearbeitet von Gertgefährlich
Geschrieben
Wenn beide Bilder am gleichen Tag aufgenommen wurden. Muss es in der Umgebung der Weintraubengasse sein. Erstens liegen nur 3 stunden dazwischen und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren. Aber ich bin gespannt auf die Hinweise.

Wobei ich zugeben muss das man innerhalb von 3 stunden wirklich überall in Wien sein kann

das schloß hängt andersund die flasche ausm korb is weg, ich glaub, das aktuelle bildl is aus ihrem archiv

Geschrieben (bearbeitet)

... wir spielen :cool:

und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren.

Also, wie hier über mein Rad geredet wird ..... :eek: :s: :f: Is immerhin 1-gear, gell? ;)

ich bin gespannt auf die Hinweise.

Anders als alle bisher getaggten Graffitis ist dieses hier ein "commercial".

• Das Motiv steht in Bezug zum Inhalt.

• Dabei spielt es auf Gefilde an, die sich so im dicht verbauten Gebiet nicht finden.

• Umgekehrt signalisiert das Graffiti die konkrete Absicht, das Flair dieser Gefilde in die Stadt zu holen - zumindest an der gesuchten Adresse.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
könnte nur nach sonnenuntergang hinfahren .... der vollmond ist noch nicht so lange vorbei. wegen dem natürlichen licht warats.

Natürliches Licht wird überbewertet. Künstliches kann im Zweifelsfall noch viel mehr :sm:

schau ma mal!

:bump:

Geschrieben
woanders....

@Blomma, gib Gas :bump: Sonnenuntergang war schon :cool:

Ich geb eine Hilfe zur Eingrenzung:

Das tag befindet sich in einem verhältnismäßig blinden Eck unserer - thxkrushersuperupgedateten :wink: - Map.

PS: In 12 Stunden gibt's den 3. Tipp.

Geschrieben
@Blomma, gib Gas :bump: Sonnenuntergang war schon :cool:

Ich geb eine Hilfe zur Eingrenzung:

Das tag befindet sich in einem verhältnismäßig blinden Eck unserer - thxkrushersuperupgedateten :wink: - Map.

PS: In 12 Stunden gibt's den 3. Tipp.

eeecht? dann weiß ich es doch nicht. praterdistrict schließe ich nun aus. grübeln grübel

Geschrieben
ich tippert auf a heurigengegend?

im dicht verbauten Gebiet

Najaa :confused: Sind Heurige bei dir im dicht verbauten Gebiet??

praterdistrict schließe ich nun aus. grübeln grübel

mit dem Rad nicht all zu große Strecken

Ihr glaubts immer noch, der Drahtesel führt mich nur ums Eck? :p

:bike: :bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...