antarctica Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 @DtraiLex: Bist du dir sicher, daß der Namenskontext stimmt? Google zeigt oft Blödsinn bzw. liegt weit daneben mit den Bezeichnungen. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 da war scho wer erfolglos am arsenal? Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Das war leicht. Engerthstraße höhe brigittenauer Brücke Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hab gleich ein neues Foto auf dem Rückweg gemacht. Wieder ein nettes Schild. Viel spaß beim suchen. Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Zufallsfund in der Weintraubengasse Und das ist der Folge-tag: [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
krusher Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 juhu, geht ja voll was weiter hier ich hoff, ich kann mich jetzt dann auch wieder ein bissi mehr einbringen Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Und das ist der Folge-tag: [ATTACH]137621[/ATTACH] [Gesendet mit Tapatalk] huebsch, wo is das? Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 huebsch Für meinen Geschmack viel zu lieblich! Ich halts aber für ein interessantes tag. wo is das? :l: Zitieren
Blomma Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Zufallsfund in der Weintraubengasse [ATTACH]137620[/ATTACH] Und das ist der Folge-tag: [ATTACH]137621[/ATTACH] [Gesendet mit Tapatalk] die drei hinweise fehlen, werte tenul! Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) die drei hinweise fehlen, werte tenul! Wie meinen? Die Hinweise sind nix Obligates - jedenfalls nicht stante pede . Mal abwarten, wie es den anderen geht... Bearbeitet 30. September 2012 von tenul Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Wenn beide Bilder am gleichen Tag aufgenommen wurden. Muss es in der Umgebung der Weintraubengasse sein. Erstens liegen nur 3 stunden dazwischen und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren. Aber ich bin gespannt auf die Hinweise. Wobei ich zugeben muss das man innerhalb von 3 stunden wirklich überall in Wien sein kann Bearbeitet 30. September 2012 von Gertgefährlich Zitieren
DtraiLex Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn beide Bilder am gleichen Tag aufgenommen wurden. Muss es in der Umgebung der Weintraubengasse sein. Das könnte zwar sein, aber verlassen würd' ich mich da nicht drauf. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn beide Bilder am gleichen Tag aufgenommen wurden. Muss es in der Umgebung der Weintraubengasse sein. Erstens liegen nur 3 stunden dazwischen und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren. Aber ich bin gespannt auf die Hinweise. Wobei ich zugeben muss das man innerhalb von 3 stunden wirklich überall in Wien sein kann das schloß hängt andersund die flasche ausm korb is weg, ich glaub, das aktuelle bildl is aus ihrem archiv Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ... wir spielen und zweitens wird man mit dem Rad nicht all zu große Strecken fahren. Also, wie hier über mein Rad geredet wird ..... :s: :f: Is immerhin 1-gear, gell? ich bin gespannt auf die Hinweise. Anders als alle bisher getaggten Graffitis ist dieses hier ein "commercial". Das Motiv steht in Bezug zum Inhalt. Dabei spielt es auf Gefilde an, die sich so im dicht verbauten Gebiet nicht finden.Umgekehrt signalisiert das Graffiti die konkrete Absicht, das Flair dieser Gefilde in die Stadt zu holen - zumindest an der gesuchten Adresse. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von tenul Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich habe eine ahnung. könnte nur nach sonnenuntergang hinfahren .... der vollmond ist noch nicht so lange vorbei. wegen dem natürlichen licht warats. schau ma mal! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 könnte nur nach sonnenuntergang hinfahren .... der vollmond ist noch nicht so lange vorbei. wegen dem natürlichen licht warats. Natürliches Licht wird überbewertet. Künstliches kann im Zweifelsfall noch viel mehr schau ma mal! :bump: Zitieren
miomiamio Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 ich bin grad drei mögliche orte in zwei bezirken abgefahren... dachte ich kenne dieses tor. wie sich herausstellt kenne ich es doch nicht. Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @miomiamio: nenne bitte diese drei orte, damit ich gegebenenfalls nicht umsonst dorthin radle. Zitieren
miomiamio Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 ich kann ja nicht sicher sagen, dass ich es nicht übersehen habe. ich war in der lindengasse, kandlgasse und in der ottakringerstraße ... Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich kann ja nicht sicher sagen, dass ich es nicht übersehen habe. ich war in der lindengasse, kandlgasse und in der ottakringerstraße ... vermute es woanders.... Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 woanders.... @Blomma, gib Gas :bump: Sonnenuntergang war schon Ich geb eine Hilfe zur Eingrenzung: Das tag befindet sich in einem verhältnismäßig blinden Eck unserer - thxkrushersuperupgedateten - Map. PS: In 12 Stunden gibt's den 3. Tipp. Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @Blomma, gib Gas :bump: Sonnenuntergang war schon Ich geb eine Hilfe zur Eingrenzung: Das tag befindet sich in einem verhältnismäßig blinden Eck unserer - thxkrushersuperupgedateten - Map. PS: In 12 Stunden gibt's den 3. Tipp. eeecht? dann weiß ich es doch nicht. praterdistrict schließe ich nun aus. grübeln grübel Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich tippert auf a heurigengegend? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich tippert auf a heurigengegend? im dicht verbauten Gebiet Najaa Sind Heurige bei dir im dicht verbauten Gebiet?? praterdistrict schließe ich nun aus. grübeln grübel mit dem Rad nicht all zu große Strecken Ihr glaubts immer noch, der Drahtesel führt mich nur ums Eck? :bike: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Najaa Sind Heurige bei dir im dicht verbauten Gebiet?? da figlmüller steht mitten im wald?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.