Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast es gekannt, oder hat dir der tipp geholfen?

Ich habe mir das Bild angeschaut und dann geforscht :D

Das nützt mir aber nichts, weil ich ja nur mit einem Fotobeweis weitermachen kann.

Blöderweise regnet es jetzt.

Dabei wetze ich schon die Messer, dass ich endlich auch wieder einen "tag" posten kann :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
viel spass beim suchen ;)

... und jetzt hab ichs gefunden auch und dafür extra Wind & Wetter in Kauf genommen.

Es handelt sich um das Kosakendenkmal im Türkenschanzpark.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136081&d=1344000981

Steht dem Kosaken gut, mein Drahtesel, find ich :D

Und das ist der neue tag:

Hier könnte es hilfreich sein, die Spiegelung in die Überlegung miteinzubeziehen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136082&d=1344001279

Have fun :wink:

2012-08-03 14.19.12.jpg 2012-08-02 12.41.11.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
congrats. ging ja extrem schnell. dein neuer tag kommt mir schonmal bekannt vor :p

Hihi, dann sprinte mal los :bump:

Ich möcht ohnehin schon den nächsten loswerden, hab bloß den USB-Stick zuhause vergessen und daher aufs gestrige Handy-Shooting zurückgegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
Und wo war der kosake jetzt eigentlich?

Ach ja, sorry. Der Kosak steht im Türkenschanzpark. Ich editier gleich auch noch meinen Beitrag.

Die Flasche dürfte in der "Ottakringer Gartensiedlung" im 16. Bezirk rumliegen (ehemaliges Brauereigelände).

kanns auch im urlaub nicht lassen hier mitzulesen...

Und wann kommt nun vom TE wieder was, hmmmm?

EDITH meint noch:

Schönen Urlaub :wink:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ich bin voraussichtlich mittwoch wieder in der stadt.

Vielleicht schicke ich euch einen urlaubstag zum aus Wien erraten. :cool:

Gute Idee :toll:

Nur, wie machen wir das dann bloß mit dem Hinradeln? :confused:

Geschrieben

also ich hab jedenfalls keine ahnung, aber wenns einen tipp gibt such ich schon noch.

ich fänds ja nett wenn in zukunft so viele mitspielen, dass es schon irgendjemand kennen wird.

bis dahin müssens halt leider leichte oder googlebare sachen sein.

Geschrieben
also ich hab jedenfalls keine ahnung, aber wenns einen tipp gibt such ich schon noch.

ich fänds ja nett wenn in zukunft so viele mitspielen, dass es schon irgendjemand kennen wird.

bis dahin müssens halt leider leichte oder googlebare sachen sein.

Du hast leider in allen Punkten recht :(

Ich denke ja, der stefant weiß es und ruht sich aus mit der Gewissheit,

dass ihm aufgrund der bislang überschaubaren Mitspielerzahl keiner zuvor kommen wird :s: :s:

Aaaaaaaber: soooooooooo einfach machen wir es ihm auch nicht :D

wenns einen tipp gibt such ich schon noch.

Genau! :D Ich muss mich da eigentlich nur selbst zitieren:

Kleiner Hinweis gefällig?

Der Tag liegt wirklich zentral und ist auch nur einen Steinwurf von einer der Haupt(rad)verkehrsadern der Stadt entfernt.

Viel Spaß!!!!!

PS @ miomiamio :

Was ist nun mit dem Urlaubs-Postkarten-Tag ;)?

PPS:

Darf ich bitte auch eine Postkarte schicken *ganzliebschau*- oder nur der TE? Ich hab da was von heute auf Halde :D ----- wahrscheinlich nicht identifizierbar, dafür einfach schön :love:

Geschrieben (bearbeitet)
was ist denn hier los? Niemand weiß wo der letzte tag zu finden ist? Oder ist es zu heiß in wien?

Oh, es ist sehr heiß hier. - Und dort?

Wie geht es eigentlich der Postkarte?

Ich hätt' ja meine schon gemalt :D:jump:

Ich geh jetzt ein eigenes Album dafür erstellen, auf meiner Pinnwand: "Bicycle Tags (außertourliche)."

mir kommts auch bekannt vor

Jetzt braucht es nur noch den Bildbeweis ;)

ha! ich glaub ich weiß wos is.

Möchtest du es mir ins Ohr flüstern? :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Gibst du jetzt komplett w.o.?

Hm, schade.

Dann muss ein anderer ran. Knightos?

komplett is relativ ;)

muss schauen. die woche is recht zach bei mir und wenn i zufällig in der nähe bin/wär, knips ich schon ein bild. vielleicht "opfert" sich ja auch ein neuer mitspieler ;)

Geschrieben

IMG_5706.jpg

ein kurzes hallo nach wien. keine ahnung warum mein postkarten-tag jetzt falsch herum angezeigt wird.

auf jeden fall ist dieses bunte etwas mein leih-göppel, wie sie es hier nennen.

ich hoffe irgendwer findet den letzten tag bald, ansonsten mach ich mich auf die suche wenn ich am donnerstag wieder in wien bin. ;-)

beeilt euch lieber mit dem suchen, hier regnet es nämlich schon.

@tenul I: postkarten sind natürlich für alle erlaubt, solange alle noch im auge behalten können welcher der letzte richtige wien-tag war, der zu suchen ist.

@tenul II: ich habe eine vermutung wo dein tag sein könnte, aber irgendwie widerspricht die hälfte der spiegelung meiner theorie...:confused: ich bin verwirrt.

Geschrieben

2012-08-06 17.31.02.jpg Hallihallo! Bin neu hier, mein Freund hat mich zum mitmachen "verführt" :)

Und hier gleich mein Beitrag: Der letzte Tag war beim Palais Coburg. Gefinkelt. Ich musste ziemlich nachdenken. Umso größer war die Freude, als es sich als richtig herausstellte.

Leider hab ich noch keinen neuen Tag, werde sobald wie möglich einen reinstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gratuliere zur Auflösung! :toll:

So, hier ist es auch schon...[ATTACH=CONFIG]136177[/ATTACH]

Cooles neues tag - sieht zwar leicht aus, aber sicher bin ich mir nicht :D

EDIT:

Jessas! Das Foto ist ja voll tricky und verfälscht die Wirklichkeit total :D

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...