Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

entgegen meinem verschlafenen wollen hab ich mich dann doch für 20min zusatzbewegung entschlossen heute früh...

außerdem bringt die kornhäuslvilla in der ottakringerstraße ja nun einen zusatzpunkt fürn winterpokal :D

kornhäusl.jpg

wieder was fürn krusher, das müsst auf seinem weg liegen :wink:

guerteltag1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
wieder was fürn krusher, das müsst auf seinem weg liegen :wink:

[ATTACH=CONFIG]138967[/ATTACH]

zwar nicht unbedingt mein bevorzugter heimweg (gürtel um die tageszeit is irgendwie ned leiwand), aber zumindest am weg. jetzt ist nur die frage, ob ihr es zählen lassts, weil der blickwinkel doch ein deutlich anderer ist. oder ums genauer zu sagen: ich hab ein detail dieses grafittis aufgenommen, um mit meiner handykamera wenigstens ein bissi licht draufzubringen:

Bild0258.jpg

das grafitti selbst befindet sich übrigens am gumpendorfer gürtel.

edith meint, ich wart mal lieber auf die bestätigung, bevor ich das neue poste...

Bearbeitet von krusher
Geschrieben
jetzt ist nur die frage, ob ihr es zählen lassts, weil der blickwinkel doch ein deutlich anderer ist.

So eine Situation hatten wir doch schon einmal :p:holy:

edith meint, ich wart mal lieber auf die bestätigung, bevor ich das neue poste...

Ja, passt schon! weil du es bist ... :D

Geschrieben
Ja, passt schon! weil du es bist ... :D

ich glaub, du bist dir grad sicherer, als ich es selber bin ;) mich stört nämlich der winkel des textes, den ich im "originalbild" nirgendwo erkennen kann...

aber ich geh jetzt mal klettern, vielleicht kanns ja shroder noch bestätigen bzw. mich blamieren :D

Geschrieben
ich glaub, du bist dir grad sicherer, als ich es selber bin ;) mich stört nämlich der winkel des textes, den ich im "originalbild" nirgendwo erkennen kann...

aber ich geh jetzt mal klettern, vielleicht kanns ja shroder noch bestätigen bzw. mich blamieren :D

ich hätt solln das ganze graffiti für mich ablichten...

wenns eh das große vor der feuerwache is kannst den neuen tag posten :D

Geschrieben
wenns eh das große vor der feuerwache is

Jetzt, auf den zweiten Blick, bin ich mir auch nimmer sicher :f:

ZB geht mir am Original-Foto das Lochgitter ab, das nun am unteren Rand zu sehen ist.

Aber er - oder jemand anderer - könnt ja das richtige noch nachliefern, jetzt wo die Lösung außer Zweifel steht :D

PS: Wie figura zeigt, macht es doch Sinn, das Vorlagenbild nachzustellen. :cool:

Geschrieben

Sooo leicht war's übrigens gar nicht. Ich hab zwar gewusst, dass ich es schon mal gesehen hab.

Aber rauszufinden, wo das war?, hat mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet.

Dann ists mir aber doch noch einfallen: :D

"Heiliges Grab" neben der Wallfahrtskirche Maria Grün (Aspernallee). P1280643_.JPG

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139013&d=1352809851

Und geht schon weiter: Nächstes tag :bump:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139012&d=1352809830P1280645_.JPG

Allf. Hinweise sind dem Bild bereits eingeschrieben :D

PS: Bitte gfl. auch um Meinungskundtuungen bzgl Fortgeherei - Details stehen HIER ;)

Geschrieben

:klatsch: war also wieder VIEL zu leicht, wenns so schnell gegangen ist :devil: seids froh, dass ich scheinbar das ergebnis eines ganzen tages herumfahren in wien zwecks tag-suche unabsichtlich gelöscht hab :k:

und das neue is auch ein klacks - müsst nur mehr zeit haben, da hinzugondeln (was abhängig von der fortgeherei frühestens am sonntag wär) :rolleyes:

Geschrieben
... und nix gfunden, gell? :rofl:

Hehe, same here - war am Ende reiner Zufall und pures Glück :p

sicher hab ichs gfunden, hat aber fast a std braucht...

um 10:56 hab ich dir am gsichtsbiachl freudestrahlend gschriebn ich hätts :D

Geschrieben (bearbeitet)
:eek:

das darf doch nicht wahr sein, um 10 nach fünf bin ich weg gefahren...

Lässig! Echt voll das Griss um das Büdl :rofl:

Und dabei hab ich mich soooo über mich geärgert, dass ich das Büdl am linken Rand net mehr beschnitten hab, damits zumindest ein bissl schwerer wär :D

EDITTTT :p

Witziges Detail: In der Zwischenzeit hams gleich ein anderes Plakat affichiert :cool:

Vgl. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139033&stc=1&thumb=1&d=1352995949 und http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139051&d=1353003128&thumb=1

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...