muspel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) War natürlich nicht mein erstes gelöstes Tag, sonst hätt ich ja das vorige nicht posten können. Hintergrundinfo: [...] Ich hab zwar vermutet, dass es irgendwetwas Besonderes sein muss und/oder unter Denkmahlschutz steht, aber gewusst hab ichs nicht. Aber habs hald trotzdem schön gefunden. Solche Stellen gibts nicht viele in Wien. Es geht nix über ein intaktes Sozialnetz. BTW: Wieso hats die Frau Schwester gewusst? Wahnsinnig bekannt ist der Wasserturm ja nicht (muss ich zugeben) Ich weiß nicht warum, ich hab von Anfang an irgendwie den Nordbahnhof unter Verdacht gehabt. Aber teile vom Neuen. Hab aber auch nicht sagen können warum oder wo genau. Meine Schwester war einfach besser bei der Internetrecherche. Sry, dass ich dich enttäuschen muss. Na servas! Das gibt dem Ganzen eine neue Dimension ! Wart nur ab. Bis jetzt hält sichs ja noch in Grenzen, aber hab gaaaaanz tolle Ideen. Müssts hald sagen wenns mit der öffentlichen Zugänglichkeit zu arg wird. Aja. Und falls es jemanden interessiert: So sieht das Gebäude als Ganzes aus: Bearbeitet 27. Dezember 2012 von muspel Zitieren
tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) War natürlich nicht mein erstes gelöstes Tag, sonst hätt ich ja das vorige nicht posten können. Ah ja, hab mich verzählt Ich hab zwar vermutet, dass es irgendwetwas Besonderes sein muss und/oder unter Denkmalschutz steht, aber gewusst hab ichs nicht. Aber habs hald trotzdem schön gefunden. Solche Stellen gibts nicht viele in Wien. Ich weiß nicht warum, ich hab von Anfang an irgendwie den Nordbahnhof unter Verdacht gehabt. Es ist übrigens sehr geil, im schottrigen Teil des Geländes mitm Crosser rumzucruisen Meine Schwester war einfach besser bei der Internetrecherche. Wahrscheinlich hat sie eine andere E-Map verwendet, wo das tag erkennbar ist . (Auf unserer "Bicycle Tag"-Karte sieht man das Gebäude ja im eingerüsteten Zustand [sofern der Pin nicht verrutscht ist].) Wart nur ab. Bis jetzt hält sichs ja noch in Grenzen, aber hab gaaaaanz tolle Ideen. Müssts hald sagen wenns mit der öffentlichen Zugänglichkeit zu arg wird. [ATTACH=CONFIG]140041[/ATTACH] Wobei die öffentliche Zugänglichkeit gewährleistet sein muss (vgl. die Spielregeln) - nicht dass uns einer ertrinkt :s: Bearbeitet 28. Dezember 2012 von tenul Zitieren
muspel Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wahrscheinlich hat sie eine andere E-Map verwendet. Das hab ich auch gemacht. Hab u.a. eine Verwendet wo man 4 (mit "von Oben" 5) Ansichten hat. Aber sie hat noch eine verwendet mit "Bilder in der nähe von...". Und da gibts ein sehr schönes. Wobei die öffentliche Zugänglichkeit gewährleistet sein muss[...] Wenns zu arg wird und unbedingt sein muss kömma ja so-nah-dran-wie-möglich gelten lassen. Macht hald Spaß nette Bilder zu machen... :s: Also: Wie schauts aus? Ich nehm an ihr Rennradler und Pendler wissts schon wos is? Zitieren
tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenns zu arg wird und unbedingt sein muss kömma ja so-nah-dran-wie-möglich gelten lassen. Nö. Wenn schon, denn schon! :devil: Also: Wie schauts aus? Ich nehm an ihr Rennradler und Pendler wissts schon wos is? Ich hab einen schweren Verdacht, muss nur sehen, wie/wann ich mich der Sache widmen kann Zitieren
muspel Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hahaha. Da fällt mir ein: tenul. Ich hab geträumt, dass ich dich am weg zum Skifahren auf dem Mittelstreifen einer Autobahn seh' wie du dein Damenrad fotografierst! xD Zitieren
tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hahaha. Da fällt mir ein: tenul. Ich hab geträumt, dass ich dich am weg zum Skifahren auf dem Mittelstreifen einer Autobahn seh' wie du dein Damenrad fotografierst! xD Was für ein s u p e r b e r :devil: Traum! Hab euch übrigens gar nicht erzählt, wie entgeistert mir in Hernals der Fahrer eines Klein-LKWS zusah, als ich meinen Crosser zwecks Fotoshooting auf dem Radstreifen hindrappierte. Ich hab nach vollbrachter Tat zu ihm rübergegrinst, was ihn ermutigte zu fragen: "Und für wos woar des guad?" Auf meine Erklärung, dass dieser doppelte Radstreifen eine Besonderheit wäre, wollte er nicht einsteigen. Offenbar knapp davor, mich einzuliefern, war er dann doch erleichtert, als ich ihn aufklärte, dass es "nur" um ein Fotospiel ging. Zitieren
muspel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) So. Ich wollts leicht machen. Hier ein größerer Bildausschnitt. Edith:"Was mir voher garnicht aufgefallen ist. Rechts steht auch ein Rad, das anscheinen jemand dort entsorgt hat! Wenns in ein paar Monaten noch dort steht unds eindeutig niemandem gehört geh ichs holen und richts her. :)" Bearbeitet 29. Dezember 2012 von muspel Zitieren
tenul Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke, das ist aussagekräftiger. Ich wäre ja schon unterwegs gewesen, aber auf einer völlig falschen Fährte. Dafür hab ich dir und dem Traum zu Ehren auf Vorrat ein Shooting mitm Damenradl gemacht. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
metriod Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hast du das Rad dort abgestellt, bist auf die andere Seite gelatscht, Foto aufgenommen und wieder zurück? Zitieren
muspel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Hast du das Rad dort abgestellt, bist auf die andere Seite gelatscht, Foto aufgenommen und wieder zurück? Hab für ein anderes Bild, das sicher noch gepostet wird sowiso meinen Mitbewohner dabei gehabt. (Verstößt das gegen die Regeln? ) Also hat er die Drecksarbeit erledigt und ich hab von drüben zugeschaut und geknipst! Aber wär ich allein gewesen hätt ich das wohl gemacht. Edit: Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß wers von uns schlimmer erwischt hat. Er hat in Taubenscheiße herumgegrapscht. (An die findende Person: Vorsicht beim Ausstieg!) Dafür bin ich auf der anderen Seite in Menschengax gelatscht! -.- Bearbeitet 29. Dezember 2012 von muspel Zitieren
tenul Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Pfffff Also, ich bin schwer dafür, dass man das Pic ohne Staff aufnehmen kann. Echt [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 29. Dezember 2012 von tenul Zitieren
muspel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Man kann eh. Aber leichter is es hald und schneller gehts wenn man wen dabei hat. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Man kann eh. Aber leichter is es hald und schneller gehts wenn man wen dabei hat. Mein Team ist aber grad nicht available [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
muspel Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Mein Team ist aber grad nicht available Wennst magst helf ich mit wenn wers nicht allein schafft. Mir muss nur gesagt werden wann und vor allem wo. Auch wenn ichs schon weiß. Muahahaha! Und ich werd vorher nicht sagen, obs stimmt. Hihihi! Außerdem ist das Tag wirklich kein Problem alleine! Bis jemand da unten ist und das Radl mitnimmt ist man zwei mal über die Brücke gerannt und steht oben an der Leiter. Aaaber: Sollte es einmal zu schwer werden stelle ich mich gerne zu Verfügung. Servus eben. Zitieren
tenul Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wennst magst helf ich mit wenn wers nicht allein schafft. Mir muss nur gesagt werden wann und vor allem wo. Auch wenn ichs schon weiß. Muahahaha! Und ich werd vorher nicht sagen, obs stimmt. Hihihi! Außerdem ist das Tag wirklich kein Problem alleine! Bis jemand da unten ist und das Radl mitnimmt ist man zwei mal über die Brücke gerannt und steht oben an der Leiter. Aaaber: Sollte es einmal zu schwer werden stelle ich mich gerne zu Verfügung. Servus eben. Hätte heute nach dem MTBen gepirscht. Blöderweise hab ich einen Sprayer gefragt, ob er das Graffiti auf dem Hilfsbild kennt, woraufhin mich der Kerl in die falsche Richtung geschickt hat. :f: Grad, dass ich - eh schon urmüde - nicht bis zur Mündung in die Donau gefahren bin. Dann hats zu regnen begonnen. Und jetzt ists finster. Dafür weiß ich jetzt fix, wo das tag ist . Vielleicht wird's ein Silvester-tag Oder es schmeißt jemand anderer sich und sein Velo nächtens noch in die Fluten. Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitteschön: ein Fisch zum Jahreswechsel -- http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140233&d=1356939888 Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Friedensbrücke war's. Und wer findet dieses? http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140235&d=1356940250 Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitteschön: ein Fisch zum Jahreswechsel -- Jetzt hamma einen Durcheinander Das zu suchende und nachzubildende tag war eigentlich dieses: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140041&d=1356624779&thumb=1 Das Brückenfoto - http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140150&d=1356806517&thumb=1 - hat muspel als Assistenzfoto nachgeliefert, ist aber m.M. kein tag. Was mach ma jetzt? Fahrst nochmal hin? Ich finde, du solltest Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Was mach ma jetzt? Wir betrachten den linken Teil des Bildes ohne Rad und den Uferteil hinterm Sattel auf dem Bild mit Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Oder wir schnipseln: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140240&d=1356943299 Zitieren
muspel Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Oder wir schnipseln: Da hast dus dir aber schon sehr leicht gemacht. o.O Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Oder wir schnipseln: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140240&d=1356943299 Das Rad müsste aber am anderen Ufer stehen. :devil: Weißt was, ich werde es dir schenken - nach der Silverster-Lobau-Runde . (Kommst auch?) Da hast dus dir aber schon sehr leicht gemacht. o.O *zustimm* - aber s. mein Angebot oben. Sobald das richtige Foto da ist, gilt es, vorher nicht. Hoffentlich holts jetzt kein anderer - und hoffentlich stürze ich nicht in den Donaukanal Bearbeitet 31. Dezember 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 So, ich starte jetzt - falls wer helfen mag Zitieren
muspel Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 So, ich starte jetzt - falls wer helfen mag Bist schon dort? (Du bist ja auch immer wieder mim Handy im bb) Ich könnt in 15 min dort sein zum helfen. Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bist schon dort? (Du bist ja auch immer wieder mim Handy im bb) Ich könnt in 15 min dort sein zum helfen. Also ohne Team - und Stuntman - ist die Aufgabe nicht lösbar. Müssts euch daher noch ein bissl gedulden! Wünsche euch einen guten Rutsch allseits! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.