Hr.Rad Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Drei Wochen nicht am Rad inklusive ausgiebigem Hollodero Uff, da bäumt sich selbst der Schafberg zu einem Kilimandscharo auf. Seitengasse von Czartoryskigasse 159 4 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Am 21.12.2024 um 11:28 schrieb feristelli: Ausblick auf ein schönes Wochenende: Naja, wolkig bis rosig Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Hr.Rad: Kilimandscharo Alles Gute für's Neue Jahr - und gute Regeneration! Feine Gegend, oder? Bearbeitet 10. Januar von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar vor 22 Minuten schrieb Hr.Rad: rosig Mal schaun, ob mich da auch mein Fixie hinträgt .. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb feristelli: Feine Gegend, oder? Ich weiß nicht recht - bemerkenswert finde ich bei näherer Betrachtung jedenfalls das spezielle Häuserkonglomerat im Rücken des Fotografierenden Bearbeitet 10. Januar von Hr.Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Von der Sauerkirschengegend ins Weichseltal (Oberlaa): 3 Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Und jetzt .. Bearbeitet 11. Januar von feristelli 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 19 Stunden schrieb feristelli: Mal schaun, ob mich da auch mein Fixie hinträgt .. Ja, sogar von Osten her, querfeldein über Schotter und Feldwege bergauf durchs Weichseltal! Mein Fixie ist das Beste! 🏆 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Prater Hauptallee bei der Liliputbahn vor 19 Stunden schrieb feristelli: Und jetzt .. Kein Bedarf. Vielleicht dieser Kollege von heute bei - 2° ...... Bearbeitet 12. Januar von Hr.Rad Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb feristelli: Mein Fixie ist das Beste! 🏆 Und damit es weiterhin nicht Staub ansetzt...... Jetzt NEU! Selbst kochen weil ein Muttertag / Hochzeitstag / Rendezvous ansteht? Einfach, günstig und schnell bei gemütlichem Ambiente an einem der schönsten Plätze Wiens Bearbeitet 11. Januar von Hr.Rad 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb fightclub76: Mhmm das sieht verlockend aus ... fightclub lässt sich schnell verlocken und bleibt dann doch im zimmer hocken? oder hast beim pizza essen aufs tagging letztlich ganz vergessen? 🙃 Bearbeitet 12. Januar von feristelli 1 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Wo ist der fightclub? Lasst mich raten: Er war schon längst am Automaten! Und jetzt? Auf Kur? Verliebt? Auf Lepschi? Im heißen Sand am Meeresstrand? Er sucht für seine Dose Pepsi nach dem Getränkedosenpfand .. Bearbeitet 13. Januar von feristelli 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Fast richtig 😄 heute noch brav arbeiten und danach muss ich mich für gut 10 Tage abmelden und werde wie Tenul das ganze aus der Ferne beobachten. Nur geht es bei mir gegen Westen und nicht wie bei ihr in den Osten. Brauche ein wenig Meeresluft und Sonnenschein gegen den blöden Husten. Deshalb muss ich leider im Moment auf eine Pizza verzichten, außer ich bin morgen noch übermotiviert 😄 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Ja! Meeresluft und Sonnenschein und eventuell auf Krankenschein! das nenn ich Therapie, sehr weise! Werd bald gesund! Und gute Reise! 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Auf Krankenschein das wäre natürlich fein 😄 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Hab nachgeschaut ob von euch jemand da ist um auf selbstgemachte lecker Pizza einzuladen. Niemand da! Da hinter dem Plexiglasfenster sind sie drinn, die Leckerlies.... Na gut, manche mögen lieber Reis... 2 Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Mit Helge Reis essen stell ich mir witziger als die Pizzabude vor. hast Du die Pizza probiert? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Gell, jetzt hab ich dir einen Gusto gemacht Ich hab mich nicht getraut! Obwohl zwar teurer als ein Kanzlermenü ist dieses Lebensmittel sicher ein Preis- Leistungssieger Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Ja nachdem im Regierungsviertel die Kantinen alle zusperren, wärs eine Option. Wenn es denn net so weit wäre Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Am 11.1.2025 um 17:39 schrieb Hr.Rad: Hochzeitstag Ein Scheidungsanwalt würde raten: Wie provoziert man Ehestreit? Mit Pizza aus dem Automaten und dazu Pepsi Cola Light. Bearbeitet 14. Januar von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Am 11.1.2025 um 17:39 schrieb Hr.Rad: Rendezvous Ich hab schon eins! Hab längst mein Herz an Dich verloren! O Muse, hast mich auserkoren, von Deinem süßen Kuss zu dichten (nicht um die Pizza abzulichten). Zeige Dich mir, lass Dich umfangen! O Holde, stille mein Verlangen, an Deiner Seite auszuruhen! Im Ofenduft mit Fahrradschuhen. Ihr seht: Ich hab die Pizza nicht probiert, sie hat mich aber inspiriert. 1 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Am 11.1.2025 um 17:39 schrieb Hr.Rad: an einem der schönsten Plätze Wiens Herrlich, idyllisch, ausgewählt! Auch wenn die Gegend grade nicht zu meinen Favoriten zählt. Die Gastronomik allerdings besticht. Bearbeitet 17. Januar von feristelli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.