Alex0303 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hat Spaß gemacht mal mit wem anderen zu fahren. Danke. Bin gern mal wieder dabei sein. Auch mal ein bissl länger. Hier noch zwei kleine Bilder Eins der beiden ist auf Diät Bearbeitet 23. November 2014 von Alex0303 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ich weiß es ist erst Mittwoch (Zeit zum Wochateiln), aber ich frag trotzdem schon. Wer von euch wär am Sonntag wieder am Start und wohin würds euch ziehen? Wieder nur bis zur GIS oder vielleicht noch weiter nach Hellmonsödt oder so? Ihr kennts dort sicher noch ein paar lässige Trails. Lg Alex Zitieren
avanti Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wer von euch wär am Sonntag wieder am Start und wohin würds euch ziehen? ................oder vielleicht noch weiter nach Hellmonsödt oder so? Lg Alex Wenns Wetter einigermaßen passt +avanti+avantijunior Zitieren
Alex0303 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 sehr gut. Wetter passt immer. Gwand wird entsprechend ausgesucht Zitieren
little1 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wenns Wetter einigermaßen passt + little1. (ich fahr' nach der gis aber sicher wieder heim.) Zitieren
klausm Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 yes - Sonntag !!!!! Zitieren
Alex0303 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Da hört man ja schon die Motivation raus.. :bike: Zitieren
klausm Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Da hört man ja schon die Motivation raus.. :bike: Genau - wir sind nicht schnell aber motiviert Zitieren
avanti Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 ist morgen Sonntag ? yes ... aber bei uns wirds eher sehr gemütlich - avantijunior fährt nach mehrwöchiger BronchitisSchnupfenHustenHeiserkeitspause wieder mit Zitieren
Alex0303 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Bin auch wieder dabei... Ich werd schaun müssen, dass ich auf Betriebstemperatur komm und dann bleib ... bei mir haperts noch ein bissl am Equipment Die Thermoskanne steht auch schon parat. Zitieren
naderix Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 geht sich bei mir morgen endlich auch einmal aus (meine Frauen haben mir frei gegeben:wink:)…sofern es mit meinem ISG/Bandscheibe geht... ….und die wärme kommt von innen:klatsch: Zitieren
max1981 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Wenn mein zweit mtb durchhält bin ich auch mal wieder dabei Zitieren
klausm Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Geschrieben 4. Dezember 2014 Diese Woche findet mein Sonntag aus organisatorischen Gründen am Montag statt .... Zitieren
Alex0303 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hätt wer von den "Sonntagsfahrern" auch am Samstag Zeit? Bei mir wär vorerst Gründberg- Brücke rechts- Panoramastüberl vorbei- Wurzelfeld- Gis- retour wie letzte Woche.. Für Änderungen bin ich offen. Zum Wirt mag ich mich dieses mal nicht hineinsetzen. Wer rastet, der rostet Zitieren
Gili Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 bin zwar eher der Mittwochs-fahrer, aber ich werd am Samstag-vormittag wohl eine Runde drehn, bin also gern dabei, wenn du magst Gisrunde ohne Wirtenstopp passt für mich, will mich nur oben bei der Warte umziehn, sonst wirds mir runter zu kalt. Welche Uhrzeit hattest du geplant? Zitieren
little1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hätt wer von den "Sonntagsfahrern" auch am Samstag Zeit? Diese Woche findet mein Sonntag aus organisatorischen Gründen am Montag statt .... samstag hab' ich leider keine zeit ..... am montag werd' ich wohl kurzfristig i.d. früh nach wetter / temperatur entscheiden & da sein oder eben nicht ; und ohne "umziehen im gh." ist meine motivation auch gering: "die alten leute rasten halt gerne ein bissi" . *grins* Zitieren
Alex0303 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Uhrzeit so um 08:30 .. können wir aber noch bissl ändern, wenns dir nicht passen sollt. Abfahrt Gründberg ist okay für dich? oder wär ein anderer Treffpunkt lieber? Zitieren
Gili Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 8:30 passt. Gründberg passt - treff ma uns beim Spar, dort wo man aus der Unterführung rauskommt? Freut mich brutal, mal ein Fat-Bike in Action zu sehen Zitieren
Alex0303 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehr gut.. dann bis morgen.. bin eh nicht zu übersehen Zitieren
avanti Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hätt wer von den "Sonntagsfahrern" auch am Samstag Zeit? Bei mir wär vorerst Gründberg- Brücke rechts- Panoramastüberl vorbei- Wurzelfeld- Gis- retour wie letzte Woche.. Für Änderungen bin ich offen. Zum Wirt mag ich mich dieses mal nicht hineinsetzen. Wer rastet, der rostet Bin leider nachwuchsbetreuend anderssportlich verhindert ! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 ...... Zum Wirt mag ich mich dieses mal nicht hineinsetzen. frevelhaft !!!! Zitieren
little1 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Zum Wirt mag ich mich dieses mal nicht hineinsetzen. die oö. wirtschaft schädigend !! :devil: Zitieren
avanti Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Zum Wirt mag ich mich dieses mal nicht hineinsetzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.