Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat einer der Herren Lust den Sonntag um einen Tag vorzuverlegen?

Geht bei mir leider nicht anders....

außerdem wirds ab Samstag wieder ein bissl sonniger... sonst schmilzt mir der Schnee noch unterm Hintern weg 

Schnee = juheee = nutz i zum Schifoan:wink: !!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@Gili: So bald wirds bei mir leider nix ...

@Little: Wetter meldens morgen zwar schlechter.

ich glaub aber, dass es in der Früh noch passt... können uns ja kurzfristig zamschreiben.... -> du bekommst eine pn :)

Sonst keiner Lust? Semesterferien san eh scho wieder aus :D

Geschrieben
vielleicht geht sich diesmal eine "Samstagsrunde" + eine "Sonntagsrunde" (jeweils zur üblichen sonntags-zeit) aus ..... wenn das wetter mitspielt ; natürlich nur für die die nicht rad-los sind. (mei bin i heit wieder bös.)
Geschrieben
vielleicht geht sich diesmal eine "Samstagsrunde" + eine "Sonntagsrunde" (jeweils zur üblichen sonntags-zeit) aus ..... wenn das wetter mitspielt ; natürlich nur für die die nicht rad-los sind. (mei bin i heit wieder bös.)

Iii konn weder noch - hab eine verschleppte Bronchitis und muss noch bis Mo Hustinettenbär nehmen !smiley247.gif

Hoffentlich geht sich nächste Woche wieder ein ordentliches Runderl und vor allem die Trainingswiederaufnahme aus

Geschrieben
Am Sonntag ist wieder Sonntag. Motto lautet (wie in der whats app gruppe ausgemacht) "begleitet mich bei der Testfahrt auf die Gis" :)

Yes, junior vielleicht ayes

• 2 Wochen später...
Geschrieben
War heute auch auf der GIS Warte, war ziemlich kalt um 10 Uhr da oben. :D

..... und warum hab ich euch da nicht gesehen ..... oder hab' ich dein scott spark beim kühlschrank eh gesehen ??

btw: ich fand's nicht so kalt ..... gut eingepackt halt & dann im gh. drinnen. :D

Geschrieben

Damit auch die nicht WhatsApp'ler ( Wappler :rofl: ) Bescheid wissen....

würd morgen fahren, Uhrzeit 08:30 ... gern auch ein bisschen früher... :bike:

würd gern bissl Gas geben bergauf... mal schaun, was das Pivot so drauf hat. :ueroll:

Freu mich über Begleitung..

Lg

Geschrieben
nicht WhatsApp'ler ( Wappler :rofl: )

danke ..... hab's erst jetzt gesehen aber mir war's i.d. früh ohnehin zu "feucht" ; btw: die nächsten 3 sonntage (palm- , oster- , rennrad-) wird's bei mir dann eh auch nix ..... am 12.4. auch wg. des geplanten samstagdavorabendprogramms: Attwenger - 2015-04-11 @ Posthof, Linz (00b) (620x620).JPG .

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...