Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich endlich ein Rennrad habe, steht dem nichts mehr im Wege von meiner Seite gesehen :D

Also auf gehts: Datums und Streckenvorschläge erwünscht :s:

Mich würd ja mal das "andere Wien" in der Donaugegend interessieren :D

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Da ich endlich ein Rennrad habe, steht dem nichts mehr im Wege von meiner Seite gesehen :D

Also auf gehts: Datums und Streckenvorschläge erwünscht :s:

Mich würd ja mal das "andere Wien" in der Donaugegend interessieren :D

Lg

Warum immer nur Mädls-Runde!

ZB: Donaugegend

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20111

Oder: sicher gemütlich

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20098

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Männer sind da scheinbar unerwünscht.... :( :rolleyes:

:D:D

Net reden, einfach mitlesen und dann am Treffpunkt auftauchen und verwundert sagen: "Ah, das ist nur für Mädls ?? Nemmts mich trotzdem mit, oder ? " :D

Geschrieben

Egal ob männlich oder weiblich:

Ich fahr morgen Vormittag gegen 10 eine Runde, so ungefähr 40km!

Wenn sich wer anschließen möchte PM und wir machn uns an Treffpunkt aus!

PS: Süd-West Wien! (Mauer)

Geschrieben

ach immer diese blöden termine :( aber do, fr. sa,sa und mo sind bei mir ziemlich voll (Freizeitstress *g*)

nat. bin ich seeeeehr interessiert ...

habt ihr lust nächsten dienstag vormittag eine gemütliche 50 km runde oder so zu fahren, eventuell höhenstraße und richtung tulln oder so?

bin nat. für andere vorschläge auch offen....

:D

auf jeden fall freu ich mich dass es jetzt mädels rr runden geben wird *g* :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Net reden, einfach mitlesen und dann am Treffpunkt auftauchen und verwundert sagen: "Ah, das ist nur für Mädls ?? Nemmts mich trotzdem mit, oder ? " :D

:toll: Idee, nur leider 175km zu weit von mir entfernt.... :( :mad: :l:

Geschrieben

Ja und dann im Wind voll hinhalten als Strafe sozusagen damits am Ende der Tour ordentlcih erledigt sind wie nach ...... :D :devil: : :l: :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:toll: Idee, nur leider 175km zu weit von mir entfernt.... :( :mad: :l:

Brauchst eh noch ein wenig Training - oder ? So ein 350er stärkt die Grundlage und die 50 Km mit den Mädls betrachtest dann als GA1Training :D

Geschrieben

Brauchst eh noch ein wenig Training - oder ? So ein 350er stärkt die Grundlage und die 50 Km mit den Mädls betrachtest dann als GA1Training :D

Ah meinst, dass der Puls dann eh auch ohne viel treten so hoch ist......:D :l: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...