tenul Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ... mit Friends am FREITAG Nächster Termin: 24.4. im Winterquartier BEIM BIERIGEN, Schweglerstr 37, 1150 Wien Bitte um Zusagen! Bearbeitet 30. März 2015 von tenul Zitieren
Angie84 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 DO ist leider (wahrscheinlich) schlecht- wie waers denn Freitag? Ich kann mir gut vorstellen, dass da mehr Leute Zeit haben... PS: Super Idee! Zitieren
papaloewe Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 freitag. als we einstmmungsrunde,dann aber etwas frueher, 17? weil es wird schon etwas dunkel ab 20. Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wenn mehr für Freitag sind, nehmen wir Freitag - und PPL: das wär ohne RAD! Zitieren
tenul Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Wenn mehr für Freitag sind, nehmen wir Freitag - und PPL: das wär ohne RAD! Mir ist es insofern egal, als ich an beiden Tagen in der gleichen Situation stecken werde - dh. entweder ich kann wegfahren oder nicht. Also macht ihr es euch aus - ich werde zum gg. Zeitpunkt meinen Lieblings-Mod anmailen, damit er den Thread-Titel richtigstellt. Zitieren
Angie84 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wie kommt man da mit den Oeffis am besten hin? Ist schon a bissi in der Pampa. Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 jetzt Freitag sicher! Am Besten mit U2 bis Donaustadtbrücke(oder so ähnlich) und dann 12 min zu Fuß - ist aber tollllll dort!!!! Zitieren
AB Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 gg. Zeitpunkt meinen Lieblings-Mod anmailen, damit er den Thread-Titel richtigstellt. - erledigt. Zitieren
papaloewe Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 jetzt Freitag sicher! Am Besten mit U2 bis Donaustadtbrücke(oder so ähnlich) und dann 12 min zu Fuß - ist aber tollllll dort!!!! welche uhrzeit? warum nicht vorher eine runde mit dem RR oder MTB ? darf ich trotzdem mit dem rad anreisen? Zitieren
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 welche uhrzeit? Guxtu: 19.00 Uhr im Selbstverständlich (http://www.strandbeisl.at/Willkommen.htm) an der Alten Donau - ich reservier mal einen Tisch!! wer kommt? darf ich trotzdem mit dem rad anreisen? Es ist dir unbenommen. warum nicht vorher eine runde mit dem RR oder MTB ? Was mich betrifft (wenn ich überhaupt zugegen bin): keine Zeit. Zitieren
Leonidas Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich fahr vormittags und am Abend dann mit der Ubahn! Zitieren
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Ich fahr vormittags und am Abend dann mit der Ubahn! Am Freitag sollt ma eigentlich in der Früh fahren - oder schon am Donnerstag?? Also, so ein Post-Buschberg-Regenerationsrunderl zum Beine-Lockern. Zitieren
Leonidas Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Am Freitag sollt ma eigentlich in der Früh fahren - oder schon am Donnerstag?? Also, so ein Post-Buschberg-Regenerationsrunderl zum Beine-Lockern. Do ist ein Morgenlauf eingeplant und Freitag fahr ich die Runde um Wien verkehrt rum!!!! Zitieren
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Do ist ein Morgenlauf eingeplant und Freitag fahr ich die Runde um Wien verkehrt rum!!!! Schad, aber ich würd schon fahren... ich wechsle gleich mal den Thread Zitieren
tenul Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Ich vermerk mich mal hier! dafür, dass manche meinen das bikeboard ist tot, war das ein kräftiges lebenszeichen! Du vermerkst für: ....... Ausfahrt ODERAusgeherei ??? Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich hab jetzt die 2 letzten 8er Tische für Freitag reserviert - es wär toll entweder um 19.00 Uhr zu kommen oder Bescheid zugeben, daß man später kommt, sodaß ich Plätze verteidigen kann! Zitieren
tenul Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 ich hab jetzt die 2 letzten 8er Tische für Freitag reserviert - es wär toll entweder um 19.00 Uhr zu kommen oder Bescheid zugeben, daß man später kommt, sodaß ich Plätze verteidigen kann! Brav!!! Hab jetzt auch verstanden, dass der Stief GSD nur für die FA/SSG-Ausgeherei vermerken wollt. FA/SSG-AusFAHRT wird also für diese Woche mal auf Eis gelegt :devil: Zitieren
Rabbit85 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ...um es offiziell zu machen ich bin auch dabei! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Brav!!! Hab jetzt auch verstanden, dass der Stief GSD nur für die FA/SSG-Ausgeherei vermerken wollt. FA/SSG-AusFAHRT wird also für diese Woche mal auf Eis gelegt :devil: Rischtisch, bin eh dafür, GLEICH zum gemütlichen Teil zu kommen, ohne so eine anstrengende Ausfahrt! Zitieren
Angie84 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Also um 19:00 steigt die Party? Wenns morgen mit der Fortbewegung einigermassen klappt, komme ich vorbei. Zitieren
Mimi1981 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich werd' morgen leider weder beim radeln noch beim zusammensein mitkommen können. morgen ist meine (wahrscheinlich) letzte MTB-ausfahrt in hütteldorf für diese saison! trinkt ein bier für mich mit und nächste woche bin ich in der früh wieder dabei. Zitieren
tenul Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 ich werd' morgen leider weder beim radeln noch beim zusammensein mitkommen können. morgen ist meine (wahrscheinlich) letzte MTB-ausfahrt in hütteldorf für diese saison! Heyo - wg MTB: ich überleg auch und würde dann ins "Selbstverständlich" nachkommen. Keine Option für dich? Zitieren
Leonidas Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 nachkommen und mir sagen wann!!!! Ich verteidige eure 2 Plätze!!!! Zitieren
papaloewe Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich meld mich an. sofern fuss ruhig ist komm ich mit auto. kann dann am nachhauseweg taxi spielen. alsdann cu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.