Zum Inhalt springen

Rabbit85

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Rabbit85

  1. ...ich würd am mitwoch in der früh fahren...wer ist noch dabei?
  2. ...um es offiziell zu machen ich bin auch dabei!
  3. ....da schließ ich mich auch an....es war echt genial super gruppe super organisiert und das wetter war auch auf unserer seite
  4. ....na das klingt gut....dienstag werde ich dabei sein Leuchtturm passt (zur sicherheit bei der u1 station versteht sich) und start ist um 6:00 Uhr?
  5. Hallo Zusammen, möchte mich erkundigen wie oft ihr die ausfahrten eingentlich macht, wo der genaue treffpunkt ist und welchen schnitt ihr so ca fahrt. Würd mich gern anschließen. Ich fahre auch leidenschaftlich gern rad und die meiste zeit bin ich nur allein unterwegs! Lg Silvan
×
×
  • Neu erstellen...