DtraiLex Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Morgen wird auch nur gesprintet, allerdings in sehr schöner Landschaft. Hier gibts einen Überblick: http://06.live-radsport.ch/details_25210/Vuelta_a_Espantildea__Etappe_10.html Zitieren
netdesk Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Morgen wird auch nur gesprintet, allerdings in sehr schöner Landschaft. Hier gibts einen Überblick: http://06.live-radsport.ch/details_25210/Vuelta_a_Espantildea__Etappe_10.html Traut sich wer ernsthaft und begründet sagen, dass sich morgen jemand anders als Degenkolb die Busserln von den Hasen abholt? Zitieren
marksk Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Traut sich wer ernsthaft und begründet sagen, dass sich morgen jemand anders als Degenkolb die Busserln von den Hasen abholt? Begründet nicht, aber ich glaub, dass morgen ein Italiener ganz oben steht Zitieren
netdesk Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 An viviani hab ich am anfang gedacht weil pro cycling ihn heuer in einer ausgabe recht gut ausschauen lassen hat. Doch dann kam degenkolb... Zitieren
marksk Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 An viviani hab ich am anfang gedacht weil pro cycling ihn heuer in einer ausgabe recht gut ausschauen lassen hat. Doch dann kam degenkolb... Ja, war zweimal knapp dran. Und wenn nicht Viviani, kann ja noch ein zweiter Italiener in die Bresche springen Zitieren
DtraiLex Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich glaub' zwar nicht daß Rojas einen Massensprint gewinnen kann, aber ich drück ihm die Daumen. Seine Saison war ja bis jetzt doch sehr bescheiden. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich glaub' zwar nicht daß Rojas einen Massensprint gewinnen kann, aber ich drück ihm die Daumen. Seine Saison war ja bis jetzt doch sehr bescheiden. Rojas ist Spanier und der marksk meinte eher den Bennati :-) Zitieren
DtraiLex Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Rojas ist Spanier und der marksk meinte eher den Bennati :-) Weiß ich eh. Ich red ja nur mit mir selbst. Zitieren
marksk Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Traut sich wer ernsthaft und begründet sagen, dass sich morgen jemand anders als Degenkolb die Busserln von den Hasen abholt? und da gewinnt er wieder Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 die länge der sprints von degenkolb sind irre... Zitieren
marksk Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 die länge der sprints von degenkolb sind irre... ja, wahnsinn wie früh der raus geht und durchzieht. bennati wohl zu früh im Wind. Swift meiner Mienung nach bisher unterirdisch. An Stelle von Sky würd ich für ihn nichts mehr arbeiten bzw. nur so viel um Froome vorne aus dem Gröberen rauszuhalten. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Gibts jetzt am abend gar keine Zusammenfassung der Etappe mehr auf Eurosport, nichtmal mehr auf Eurosport 2? Verdammtes Tennis. Zitieren
marksk Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Gibts jetzt am abend gar keine Zusammenfassung der Etappe mehr auf Eurosport, nichtmal mehr auf Eurosport 2? Verdammtes Tennis. Die letzten 10km. Mehr brauchst du für heute nicht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 http://06.live-radsport.ch/details_25211/Vuelta_a_Espantildea__Etappe_11.html heute ein schweres zeitfahren, zum glück für purito mit einem hügel in der mitte... ich tippe auf froome oder contador, glaube das valverde und purito nicht sooo viel verlieren.. Zitieren
netdesk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) ich tippe auf froome. valverde und purito werden ne minute oder mehr liegen lassen... für contador trau ich mir nyx tippen, glaub aber dass er ordentlich einen rauslassen wird. Bearbeitet 29. August 2012 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ich tippe auf froome. valverde und purito werden ne minute oder mehr liegen lassen... für contador trau ich mir nyx tippen, glaub aber dass er ordentlich einen rauslassen wird. ups..ich wollte dich nicht ändern net - sorry^^ eigentlich zitieren...*schäm..* vermutlich wird valverde oft unterschätzt, was den tt angeht..der kann schon auf dauer draufdrücken..andererseits, eine minute ist schnell aufgedrückt auf die distanz..bin gespannt.. contador ist im kampf mann gegen mann immer recht gut - wie er im tt die pause verkraftet? ist eh schwer vorauszusagen... Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Gesamtklassement nach dem heutigen Zeitfahren: Contador Froome + 2 Rodriguez + 48 Valverde + 1:15 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Gesamtklassement nach dem heutigen Zeitfahren: Contador Froome + 2 Rodriguez + 48 Valverde + 1:15 die zahlen hinter den namen sind sekunden? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Gesamtklassement nach dem heutigen Zeitfahren: Contador Froome + 2 Rodriguez + 48 Valverde + 1:15 Das sieht vernünftig aus, denke aber, daß Froome an 1. Stelle stehen wird - AC übernimmt rot erst Ende der Woche :-) Zitieren
marksk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das sieht vernünftig aus, denke aber, daß Froome an 1. Stelle stehen wird - AC übernimmt rot erst Ende der Woche :-) Das glaub ich auch. Bin auf Martin gespannt. Bei der ersten zwischenzeit ist er 1 Sekunde hinter Boom. Der wiederum ist im Ziel 49 Sekunden hinter Meyer. Mal schauen ob er sich damit das Rennen gut einteilt. Zitieren
marksk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Martin bei der zweiten Zwischenzeit 3. mit +19'. Jetzt muss er bergab aber ein bisl mehr draufdrücken... Zitieren
AFX Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Martin bei der zweiten Zwischenzeit 3. mit +19'. Jetzt muss er bergab aber ein bisl mehr draufdrücken... das würd mich jetzt doch ein bissl wundern...bzw. auch faszinieren, wenn er das ding beim "runterfahren" holt... Zitieren
AFX Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 im ziel: martin 22sek hinter meyer Zitieren
marksk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 wieso nicht? hab ja auch nicht die direkte abfahrt, sondern die restliche strecke ins ziel gemeint. da geht ja alles ein wenig "bergab". Zitieren
AFX Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 möglich wärs natürlich...es hätte mir eh getaugt... aber es geht schon ordentlich runter (knappe 500hm auf 14km)...und meyer und co sind da ja auch nicht spazierengefahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.