Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Traut sich wer ernsthaft und begründet sagen, dass sich morgen jemand anders als Degenkolb die Busserln von den Hasen abholt?

Begründet nicht, aber ich glaub, dass morgen ein Italiener ganz oben steht :p

Geschrieben
An viviani hab ich am anfang gedacht weil pro cycling ihn heuer in einer ausgabe recht gut ausschauen lassen hat. Doch dann kam degenkolb...

Ja, war zweimal knapp dran. Und wenn nicht Viviani, kann ja noch ein zweiter Italiener in die Bresche springen :D

Geschrieben
Ich glaub' zwar nicht daß Rojas einen Massensprint gewinnen kann, aber ich drück ihm die Daumen. Seine Saison war ja bis jetzt doch sehr bescheiden.

Rojas ist Spanier und der marksk meinte eher den Bennati :-)

Geschrieben
die länge der sprints von degenkolb sind irre...

ja, wahnsinn wie früh der raus geht und durchzieht. bennati wohl zu früh im Wind. Swift meiner Mienung nach bisher unterirdisch. An Stelle von Sky würd ich für ihn nichts mehr arbeiten bzw. nur so viel um Froome vorne aus dem Gröberen rauszuhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
ich tippe auf froome. valverde und purito werden ne minute oder mehr liegen lassen... für contador trau ich mir nyx tippen, glaub aber dass er ordentlich einen rauslassen wird. Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
ich tippe auf froome. valverde und purito werden ne minute oder mehr liegen lassen... für contador trau ich mir nyx tippen, glaub aber dass er ordentlich einen rauslassen wird.

ups..ich wollte dich nicht ändern net - sorry^^ eigentlich zitieren...*schäm..*

vermutlich wird valverde oft unterschätzt, was den tt angeht..der kann schon auf dauer draufdrücken..andererseits, eine minute ist schnell aufgedrückt auf die distanz..bin gespannt..

contador ist im kampf mann gegen mann immer recht gut - wie er im tt die pause verkraftet? ist eh schwer vorauszusagen...

Gast User#240828
Geschrieben
Gesamtklassement nach dem heutigen Zeitfahren:

Contador

Froome + 2

Rodriguez + 48

Valverde + 1:15

die zahlen hinter den namen sind sekunden? ;)

Geschrieben
Gesamtklassement nach dem heutigen Zeitfahren:

Contador

Froome + 2

Rodriguez + 48

Valverde + 1:15

Das sieht vernünftig aus, denke aber, daß Froome an 1. Stelle stehen wird - AC übernimmt rot erst Ende der Woche :-)

Geschrieben
Das sieht vernünftig aus, denke aber, daß Froome an 1. Stelle stehen wird - AC übernimmt rot erst Ende der Woche :-)

Das glaub ich auch. Bin auf Martin gespannt. Bei der ersten zwischenzeit ist er 1 Sekunde hinter Boom. Der wiederum ist im Ziel 49 Sekunden hinter Meyer. Mal schauen ob er sich damit das Rennen gut einteilt.

Geschrieben
Martin bei der zweiten Zwischenzeit 3. mit +19'. Jetzt muss er bergab aber ein bisl mehr draufdrücken...

das würd mich jetzt doch ein bissl wundern...bzw. auch faszinieren, wenn er das ding beim "runterfahren" holt...

Geschrieben

möglich wärs natürlich...es hätte mir eh getaugt...:)

aber es geht schon ordentlich runter (knappe 500hm auf 14km)...und meyer und co sind da ja auch nicht spazierengefahren...

12081313496-hoehenprofil-vuelta-a-espantildea-2012---etappe-11.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...