Zum Inhalt springen

Vuelta 2012


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cobo hat heute, auf dem lächerlichen Anstieg schon 50 Sekunden verloren. Naja, damit wär dieses Thema auch erledigt. Schön langsam fragt man sich aber doch ob das letztes Jahr alles mit rechten Dingen zuging.

Das sind die Aussagen, die mir so gar nicht abgehen - von selbsternannten Experten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reini, die welt muss ja jetzt richtig rosarot sein gerade :D

der bertl fährt wie ein moped

alejandro ist in rot

 

was willst mehr ;)

 

ich will mehr..mehr von dem was alberto gestern gezeigt hat - der hügel war wohl zu kurz - aber der typ hat eier in der hose..und eine form ohnegleichen, wenn man die lange rennpause bedenkt.

 

speziell ihm gönne ich, dass er gewinnt - weil dieses urteil gegen ihn eine absolute farce ist und war - eine schande und ein lächerliches exempel. bei den mechanismen und möglichkeiten, die sogenannte jäger heute haben, sollte man auf solch billige (finanziell wird schon sehr teuer gewesen sein) winkeljuristerein verzichten können..

 

zu cobo: der bursch kann richtig viel wenn es ihm läuft, leider glaub ich, dass er nur selten in der psychischen verfassung ist, die realität zu erkennen und sein potential auch nur annähernd auszuschöpfen - fast schade um das talent - aber ist halt so. rein nach seinen fähigkeiten war der vuelta sieg im vorjahr nur ein spiegel dessen, was er eigentlich zu leisten im stande ist - verdächtig war da mmn. nichts..nur braucht der wohl echt hilfe..von einem dr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Anstieg ist zwar nicht steil, aber interessanter Weise fährt Contador immer bei nicht ganz so steilen Anstiegen am stärksten, siehe vor allem sein letzter großer Auftritt auf den Vesuv beim Giro 2011.

 

Ich habe Contador jedenfalls seit seinem ersten großen Auftritt bei Paris Nizza 2007 aufgrund seiner berherzten aggressiven Fahrweise ins Herz geschlossen. Dass er nahezu bei jedem Rennen während der gesamten Saison auf Angriff fährt, unterschiedet ihn von vielen anderen. Wie Indurain kürzlich sagte, "Contador ist eigentlich immer in Form (er meint konkurrenzfähig)" und wenn er einmal nicht in Form ist und ihn das Hickhack um seinen Clenbuterolwert plagt, wird er mit einigen spektakulären Auftritten immer noch 5. der Tour de France. Dass er außerhalb des Radsports ein völlig normaler eigentlich schüchterner Typ geblieben ist, mach ihn für mich umso mehr sympathisch. Wenn er jetzt noch auf seine Pistolero-Geste verzichtet, finde ich nichts mehr auszusetzen.

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon was Du sagen willst, mir geht diese dauernde Warterei nur auf den Keks.

 

Jemand kann nicht Abfahren und fliegt deshalb hin? Warten. Jemand ist zu blöd zum Schalten? Warten. Die Straße is naß? "Nichtangriffspakt". Jemand hat einen Platten weil er unbedingt die leichtesten Reifen ohne Pannenschutz fahren muß? "Nichtangriffspakt" und Erlaubnis dazu im Windschatten der Betreuerfahrzeuge wieder ranzufahren. Jemand fällt hin weil der Wind geht? Warten.

 

Ich finds nur schade daß Sky lügt und behauptet sie hätten davon nix mitbekommen. Das glaubt doch wohl echt absolut niemand. Die sollten lieber sagen "Wir wollen gewinnen, und wenn ein Favorit zurückfällt ergreifen wir die Chance und attackieren. Fertig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gesehen hab konnte die Movistar Mannschaft ihren Leader nicht mehr vorne halten als Sky begonnen hat zu fahren. Und dann passiert sowas eben... In meinen Augen auf eine schwache Movistar und eine starke Sky Fahrweise zurückzuführen.

 

Noch dazu mag ich die Leute die aus der Dopingsperre zurückkommen sowieso nicht besonders... von daher: Toll, dass sky ihn distanziert hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...